Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Endergebnis & Preise

bearbeitet, September 2016 in Neuigkeiten

Unser Sommer-Special ist beendet. Dieses Jahr haben insgesamt 31 Benutzer teilgenommen, mehr als in den Vorjahren. :D
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Aufgaben zu kreieren. Danke, dass ihr teilgenommen habt!

Als Siegerin aus allen Aufgaben geht @Stephanie hervor.
Sie hat insgesamt 68 Punkte gesammelt.

Herzlichen Glückwunsch! :D

@Aqua belegt knapp dahinter den zweiten, und @ZombieDuck den dritten Platz.

Preise

imageimage

Der erste Platz (@Stephanie) - bekommt einmal ein exklusives AC-Booster-Shirt! Dazu gibt es noch das Spiel "Mein Teddy und ich" für den 3DS und wahlweise ein amiibo-Sammelalbum der Serie 4.

imageimage

Für den zweiten Platz (@Aqua) gibt es einen coolen AC-Booster-Button, 15€ Guthaben für den eShop und wahlweise ein amiibo-Sammelalbum der Serie 4.

Für den dritten Platz (@ZombieDuck) gibt es ebenfalls einen AC-Booster-Button und wahlweise ein amiibo-Sammelalbum der Serie 4.

Für die Plätze 4 bis 10 gibt es jeweils einen AC-Booster-Button.

Schreibt eine PN mit Namen & vollständiger Adresse an @Hirnregen (@Stephanie sollte auch ihre Kleidergröße mitschicken :P) und außerdem, ob ihr überhaupt das Sammelalbum braucht. :)

Aber auch einige der restlichen Teilnehmer gehen nicht leer aus! Unter allen Teilnehmer werden nämlich noch 5 weitere amiibo-Sammelalben der Serie 4 verlost! Und die glücklichen Gewinner davon sind:

Auch ihr schickt eine PN mit eurem Namen & vollständiger Adresse an @Hirnregen. Wer das Album schon hat oder nicht braucht kann auch gerne Bescheid sagen, dann wird ein neuer Gewinner gezogen. :)

Einige Preise wurden freundlicherweise von Nintendo und SV onpact gesponsert - vielen lieben Dank dafür! :)

Bitte schreibt uns bis zum 30. September an.

Ingame-Preise

Und nun zu der auslosung der Preise im Spiel:

Wenn ihr bei den einzelnen Aufgaben gewonnen, aber eure Preise noch nicht bei @Deoys abgeholt habt habt, denkt daran, ihr noch eine PN zu schreiben!

Tabelle

Teilnehmer Punkte
1 @Stephanie 68
2 @Aqua 64
3 @ZombieDuck 46
4 @tini 44
5 @JennyACFan 42
6 @aliceZZard 40
7 @Thea 36
8 @Daisy 34
9 @Jessica 31
10 @Nono 22
11 @Neko-Chan 18
11 @amelota 18
12 @Lelerya 16
12 @Angel 16
13 @SunAndCookieLover 15
14 @ACHelferin 11
15 @Pegah 10
15 @Candy 10
16 @somii 7
17 @Archeli 6
17 @kikyoga 6
17 @NLjett 6
17 @SnowFox 6
17 @Kilala 6
18 @Kathi-Crossing 4
18 @inii 4
18 @Schokonelke 4
19 @Salia 3
19 @Maiannia 3
19 @Lenachaaanx33 3
20 @Rainbow77 1

Übersicht

Bei den Aufgaben sind wirklich tolle Bilder entstanden. Wer sie sich noch einmal alle anschauen möchte, findet hier die Themen:

Neko-ChanaliceZZardhirnregenDeoysDaisyRegulaSunAndCookieLoverKathrainerAquasomiiShippix3Jenny^-^AngeliniiP-KongtiniACHelferinStephanieTheaManfredJoshi

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die Organisation sowie allen Teilnehmern für die schönen Bilder/Geschichten etc. :D

    KathrainerAquaStephanieNMHhirnregenTheaNuknuk
  • Oh, die Zeichnungen zu den Aufgaben sind aber auch nochmal sehr hübsch geworden. <3 Vielen Dank fürs organisieren, liebes Team! Es war wirklich für jeden was dabei und es hat viel Spaß gemacht, den Sommer mit ein wenig AC zu versüßen. Auch wenn so verplante Leutchen wie ich nicht jeden Abgabetermin einhalten konnten. ;)

    Noch kurz für die ersten drei Plätze bei den Einzelaufgaben - da es oben nicht mehr angepinnt ist:
    *Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:
    1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items. Keine Bewohnerfotos.)
    2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
    3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)
    Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.

    Ich freu mich jedenfalls riesig über die Schlamperserie und werde sie in Ehren halten. <3

    Neko-ChanAquaSunAndCookieLoverKathrainertiniNMHhirnregenTheaNuknuk
  • Da @SunAndCookieLover auf das amiibo-Album verzichtet, wurde @Thea als neuer Gewinner dafür gezogen :)

    Neko-ChanDaisyAquaSunAndCookieLoverTheaNuknuk
  • Und plötzlich ist das Sommer-Special wieder vorbei. Das ist irgendwie schade, aber auch irgendwie ok.
    irgendwann ist alles mal zu Ende

    Danke an @Deoys , @Hirnregen und @NMH dass ihr euch so gute Aufgaben ausgedacht habt :)

    Ich find's auch immer wieder schön, wie trotz des Wetteiferns doch gemeinsam gespielt wird, wann immer es möglich ist. Aber durch das Gleichgewicht von Aufgaben, bei denen nur die Leistung/Punkte/Anzahl von wasauchimmer zählt, und kreativen Aufgaben, bei denen man hoffen muss, dass die eigene Idee den anderen gefällt, ist das Endergebnis dann auch relativ fair.

    Doof finde ich nur, wenn ich so am Rande mitbekomme, dass zu den Bewertungsaufgaben (mal wieder) Fakeacconts erstellt wurden und/oder für den eigenen Beitrag abgestimmt wird. Das funktioniert nicht, hat auch nie funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren. Es zieht einfach nur die Auswertung in die Länge und die Stimmen, die dann für ungültig erklärt werden, sind einfach nur verschwendet.

    Ich warte jetzt schon ungeduldig auf das nächste Special :D

    DeoysAquaStephanieKathrainertiniZombieDuckNeko-ChanhirnregenJenny^-^TheaNuknuk
  • Das war mal wieder ein richtig tolles Sommerspecial <3

    Auch nochmal ein großes Danke von mir an das Team, dass das so gut organisiert hat <3<3<3

    KathrainerAquaSunAndCookieLoverhirnregenTheaNuknuk
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich muss auch nochmal mein Senf dazugeben XD
    Das Sommer-Special hat riesig Spaß gemacht und hat die Forum-User bestimmt wieder ein Stück zusammengebracht und man konnte gemeinsam Animal Crossing neu erleben. Der Zusammenhalt war toll und diese großartige Organisation!!! Bei den ganzen Teilnehmern hätte ich wahrscheinlich den Überblick verloren. XD Hut ab für diese Leistung.

    KathrainerStephanieAquaSunAndCookieLoverNeko-ChanhirnregenTheaNuknuk
  • bearbeitet, September 2016

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner, vor allem natürlich an @Stephanie, @Aqua und @ZombieDuck!! <3

    Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben. Eigentlich ist jeder Teilnehmer ein Gewinner und hat sich zumindest meinen Respekt redlich verdient. :D Vielleicht finde ich nächstes Jahr ja auch endlich den "Mut" teilzunehmen. :)

    Meine persönlichen Highlights vom Sommerspecial 2016 waren:

    Äh, ja. Der Booster ist nicht die richtige Anlaufstelle für solche Fragen :nmh: #nocomment

    Hier wurde sich offenbar genauestens informiert, was ich echt super finde :D Da sieht man, wie viel Mühe sich alle gemacht haben.

    Das Gerippe hat den Laib Brot auch dringend nötig... XD

    Die ganze Bildergeschichte zum Froschkönig war die einzige, wo ich den dazugehörigen User sofort erkannt hab XD Aber echt kreativ, den "Wurf" so darzustellen :D

    Die verschiedenen Materialien sind supi ausgewählt worden. :D Dieser bunte Oktopus kann sich die Sternis für eine Wasserpistole jedenfalls sparen. :P

    Auch hier wusste ich gleich, dass @ZombieDuck der Kopf hinter dem süßen Schwimmreifen ist <3 (die Halloween-Koko letztes Jahr war ja schon Klasse... :D)

    Das würde ich echt gerne mal in der Werbung sehen :D Cool!!

    Nudelsuppenbad XD

    Und zu guter Letzt @Hirnregen 's Oktopusmädchen Amelie <3 Wirklich schade, dass die Admins nicht teilnehmen dürfen :(

    Edit: Upps, natürlich meine ich @ZombieDuck und nicht @aliceZZard. :D Keine Ahnung, wie ich jetzt auf aliceZZard komme... XD

    Jenny^-^AquaSunAndCookieLoverNeko-ChanaliceZZardStephaniehirnregenTheaDaisySweetCocotiniNMHNuknukKathrainer
  • Glückwunsch allen Gewinnern, und danke für die tollen Ideen. Das hat so viel Spaß gemacht dass man ganz vergessen konnte dass es ein Gewinnspiel ist. Ich hoffe nächstes Jahr geht es mit genauso tollen Aufgaben weiter.

    TheatiniNuknuk
  • Hallo an euch alle,

    ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken für dieses famose Summer Special.
    Zum einen habe ich wieder so einiges dazugelernt wie Glitchen (und das in meinem Alter...) und zum anderen hat es mir echt viel Spaß gemacht, so viel mit anderen aus dem Forum zu machen.

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das war eine tolle Leistung!

    Und - fast noch "viel besserer" - vielen Dank an unsere Mods, die mit der Auswertung sicher enorm beschäftigt waren - ihr seid echt Spitze!

    Und ich verzichte auf das Amiibo-Album, ich schreibe auch schnell eine PN an Hirnregen.

    AquahirnregenMaianniatiniNuknuk
  • Der Zufallsgenerator wählt @Maiannia als Gewinner für das amiibo-Album Serie 4 :)

    MaianniaNuknuk
  • Ich freue mich gerade so! <3
    Das kommt wirklich unerwartet, denn ich hatte noch nie das Glück bei sowas zu gewinnen :D

    hirnregenaliceZZardTheaNuknuk
  • Alles, alles gute zu den gewinnern

    StephanieMaianniaDaisyKathrainerNuknuk
  • bearbeitet, September 2016

    So ihr Lieben! An alle, die ein Album gewonnen haben: es wurde soeben versendet und ist jetzt auf dem Weg zu euch. Es wäre super wenn ihr mich kurz benachrichtigt, sobald es angekommen ist. :)

    AquaMaianniainiiNuknuk
  • bearbeitet, September 2016

    Es ist heil und super süß verpackt angekommen! <3 Ich freue mich total über die beigelegte Zeichnung von Quikie (die wohlgemerkt am selben Tag wie ich Geburtstag hat 9_9) und bedanke mich bei dem AC-Booster Team! :D

    hirnregenNeko-ChanAquaKathrainerSweetCocoaliceZZardACHelferinJenny^-^DeoystiniiniikikyogaNMHNuknukJessica
  • bearbeitet, September 2016

    Bei mir lag heute auch was im Briefkasten. :D

    Wie süß ist denn bitte Minka geworden?!
    Ich fühle mich geehrt, das Bild häng ich mir irgendwo hin! (* O *)/
    Danke an die Admins für das tolle Special, und vielen Dank! :3

    DeoysaliceZZardJenny^-^tiniKathrainerhirnregenNeko-ChaniniikikyogaMaianniaNMHACHelferinNuknukJessica
  • bearbeitet, September 2016


    Wuhu, bei mir ist es heute angekommen~
    Die Zeichnung (gerade aufgefallen das es von meinem Bild ist: ) ist sooo süß, vieeelen Dank! :D

    aliceZZardtinihirnregenNeko-ChanAquakikyogaMaianniaNMHNuknukKathrainerJessica
  • Ernsthaft? Da schaut man ein paar Tage nicht ins AC-Booster und dann das! :D
    Aber ich hätte das Album eh nicht gewollt, da ich nur bei der 1. Aufgabe des Sommerevents mitgemacht habe und der Meinung bin, dass ich das eh nicht verdient hätte. :D Da ist es nicht so tragisch, dass ich genau einen Tag zu spät wieder ins Forum schaue. (Tut mir nur Leid, dass ihr so lange auf meine Antwort gewartet habt. :/)
    Danke trotzdem dafür!

    Auch wenn ich nur den 1. Teil des Events mitgemacht habe, hat der tierisch viel Spaß gemacht. x3

    AquaNuknukhirnregenThea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.