Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

ACWW-Booster T-Shirts

Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich schon ein ganz besonderes Päckchen! :D Meine ACWW-Booster Kleidung ist angekommen :)
Und weil die Sachen so toll aussehen, zeige ich euch hier die Oberteile:


Links ist das offizielle T-Shirt, welches auch der Gewinner des Sommer-Specials erhalten hat :) Das Motiv ist von @NMH‌! Ich bin einfach total begeistert :D
Rechts ist mein exklusives Piraten-Martina Top, weil ich NMHs Zeichnung in der Malbox so toll fand. Er hat dann kurzerhand eine schönere Version für mich gebastelt und ich musste es auch unbedingt drucken lassen :D

Liebe Grüße, Tanii :herz:

NMHkirinaplueschpuddingHeiiniiNeko-ChanDaisyerika1BlueebarryYoshi-LissyNeviadaryaAngelLunaLayton07LittleSceptile

Kommentare

  • Die sind toll geworden! :)
    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch andere die Shirts bekommen können?
    Ich find das linke nämlich voll toll :)

    erika1
  • Ja, offiziell verkaufen wir die nicht, aber wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben :D

    erika1hirnregen
  • Oha, die sind echt hammer cool. Respekt. :) Würde auch gerne so eines haben ^_^

    erika1
  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2014

    Das Motiv :)


    Ratet mal, was es repräsentiert.

    erika1Tha_IraDaisykirinahirnregenAngelLayton07LunaDino
  • Vielleicht eine Mischung aus NL und WW?:D @NMH‌

    kirina
  • bearbeitet, September 2014

    Das Bild ist wirklich toll, ganz großen Respekt an NMH dafür. :)

    Hm, ich würde jetzt spontan sagen, dass es das Wiki hier repräsentiert und auch das gesamte AC-Universum, welches sich ja bereits aus vielen verschiedenen Teilen zusammen setzt. Hm ja, ich hab aber keine Ahnung, ob vielleicht noch was ganz anderes gemeint sein könnte. ^^"

    Besonders gefallen mir die vielen kleinen Details, wie zB. das Wiki- und Martina-Sternzeichen oder auch Schlepp und Nepp sowie Fred, die sich an den Bäumen festhalten müssen. :herz:

    Nachtrag: Ah, jetzt merk ich grad, du hast das Logo von Wikipedia zum Vorbild genommen. ^^

    ManutzNMHerika1
  • Genau richtig! Ist sozusagen eine Fusion aus beidem mit Elementen aus NL :D

    Kaera02kirinahirnregenerika1AngelLayton07
  • hahah cool :D:herz:

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.