Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich schon ein ganz besonderes Päckchen! Meine ACWW-Booster Kleidung ist angekommen
Und weil die Sachen so toll aussehen, zeige ich euch hier die Oberteile:
Liebe Grüße, Tanii
Kommentare
Die sind toll geworden!
Gibt es eine Möglichkeit, dass auch andere die Shirts bekommen können?
Ich find das linke nämlich voll toll
Ja, offiziell verkaufen wir die nicht, aber wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben
Oha, die sind echt hammer cool. Respekt. Würde auch gerne so eines haben ^_^
Das Motiv
Ratet mal, was es repräsentiert.
Vielleicht eine Mischung aus NL und WW?:D @NMH
Das Bild ist wirklich toll, ganz großen Respekt an NMH dafür.
Hm, ich würde jetzt spontan sagen, dass es das Wiki hier repräsentiert und auch das gesamte AC-Universum, welches sich ja bereits aus vielen verschiedenen Teilen zusammen setzt. Hm ja, ich hab aber keine Ahnung, ob vielleicht noch was ganz anderes gemeint sein könnte. ^^"
Besonders gefallen mir die vielen kleinen Details, wie zB. das Wiki- und Martina-Sternzeichen oder auch Schlepp und Nepp sowie Fred, die sich an den Bäumen festhalten müssen.
Nachtrag: Ah, jetzt merk ich grad, du hast das Logo von Wikipedia zum Vorbild genommen. ^^
Genau richtig! Ist sozusagen eine Fusion aus beidem mit Elementen aus NL
hahah cool