Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Ergebnis Aufgabe 6

Hier sind die Ergebnisse der letzten Aufgabe unseres Sommer-Specials!

Vorab schon einmal vielen Dank für die so rege Teilnahme.
Insgesamt wurden 645 Bilder von 20 Teilnehmern eingereicht und 176 Bingos erzielt. :D

Mit so vielen Einreichungen hatten wir bei der letzten Aufgabe nicht gerechnet.
Zum Vergleich: In den Vorjahren hatten 2 und 6 Personen an der letzten Aufgabe teilgenommen.

Das schwerste Feld war offensichtlich die Zeitkapsel :o

Das volle Bingoblatt, also 36 Felder und 14 Bingos, haben:

Herzlichen Glückwunsch! Schreibt @Deoys für eure Preise an.

Punktetabelle

Teilnehmer Punkte Aufgabe 6 (Felder + Bingos) Gesamt
@Stephanie 6 (35 + 11) 68
@Aqua 6 (35 + 11) 64
@ZombieDuck 6 (36 + 14) 46
@tini 6 (36 + 14) 44
@JennyACFan 5 (34 + 10) 42
@aliceZZard 6 (36 + 14) 40
@Thea 6 (35 + 11) 36
@Daisy 6 (36 + 14) 34
@Jessica 5 (34 + 10) 31
@Nono 6 (35 + 12) 22
@Neko-Chan 6 (36 + 14) 18
@amelota 5 (32 + 6) 18
@Lelerya 6 (36 + 14) 16
@Angel 4 (31 + 4) 16
@SunAndCookieLover - 15
@ACHelferin 5 (32 + 6) 11
@Pegah - 10
@Candy - 10
@somii 1 (12 + 0) 7
@Archeli 6 (35 + 12) 6
@kikyoga 2 (13 + 1) 6
@NLjett - 6
@SnowFox - 6
@Kilala - 6
@Kathi-Crossing 4 (31 + 5) 4
@inii - 4
@Schokonelke - 4
@Salia 3 (25 + 3) 3
@Maiannia - 3
@Lenachaaanx33 - 3
@Rainbow77 - 1
Insgesamt 100 (645 + 176) 600

Später folgt die Siegerehrung und Bekanntgabe der Preise für die Gewinner des gesamten Sommer-Specials. :D

kikyogahirnregenAquaDaisyKathrainerSaliaNeko-ChanLeleryaStephanieTheaACHelferintini

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2016

    Hier ein paar meiner Lieblingsbilder, die ich beim Auswerten der Aufgabe gesammelt habe.

    Sowohl @aliceZZard als auch @amelota mussten mit 4 Superfallen in der Polizeistation angeben. Wessen Stadt war das denn? :o

    @Nono und @kikyoga beim olympischen Synchronangeln:

    Der Obstregenbogen hat am Anfang etwas für Verwirrung gesorgt.
    @kikyoga zeigt, dass man ihn sogar auf 2 Arten bauen kann:

    Erst dachte ich, dass @tini mit den Zuchtblumen auf der Insel etwas übertrieben hat (2 hätten gereicht!)...

    ...bis ich @Nonos Bild gesehen habe.

    @Leleryas Bild von 4 AC-Booster-Mitgliedern, die Törtels flottes Maschinchen malträtieren:

    @Angels Alienparty:

    @aliceZZard mit Eis im Mund und auf dem Kopf:

    @tini und @Thea haben gleich 3 Felder kombiniert:

    Die AC-Booster-Mafia (Bild von @Thea) - wer ist da alles zu sehen? :D

    @Nono hatte gleich zwei umgestaltete Thröne:

    Und zu guter Letzt:

    @Angel hat Kofi auch an allen 36 Bingoaufgaben teilnehmen lassen. Und das in unserer Malbox! :D

    kikyogaSaliahirnregenamelotaDeoysaliceZZardAquaDaisytiniKathrainerACHelferinNeko-ChanLeleryaJenny^-^StephanieDanaDikayAngelinii
  • Auf dem Bild mit der AC-Booster-Mafia sind zusehen:

    @ACHelferin @Thea @Kathrainer und ich @JennyACFan :D
    (Der Spruch kam übrigens von mir, fand das voll passend XD)

    Das Bild mit den vielen Aliens von @Angel fand ich auch sehr super. :D
    Und Respekt an die, die ein Bild mit einer Zeitkapsel hinbekommen haben! Hatte zu letzt eine vor etwa nehm halben Jahr XD

    AquaKathrainerNeko-ChanhirnregenNMH
  • Boooah, herzlichen Glückwunsch an alle die einen Bingo haben! und natürlich besonderen Glückwunsch an alle die alle Bingos haben.. ihr seid doch verrückt :nmh:

    PS: denkt an eure PN-Benachrichtigung für die Preise :P (sowohl Aufgabe 5 als auch 6 :nmh:)

    Neko-ChantiniStephaniealiceZZardhirnregen
  • Herzlichen Glückwunsch an alle! Manche Aufgaben waren echt nicht leicht.. Ich war zum Beispiel voller Glück erfüllt, als endlich mal ein gelber Ballon vorbeiflog. 9_9

    Die Alienparty ist ja der Hammer! (Mein armes Zwerchfell... :D )
    Und auch das Gemälde mit Kofi ist sooo toll geworden! <3 Ich habs neulich in der Malbox gesehen, aber dass es was mit dem Sommerspecial zu tun hat, hab ich gar nicht gedacht. Voll schön! :)

    aliceZZardJenny^-^Angelhirnregentini
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

    hirnregen
  • bearbeitet, September 2016

    Oh wahnsinnig tolle Bilder!!
    Mir gefällt das Draufhaubild auf der Insel von @Lelerya oder das Bild von @kikyoga und ihr Regenbogen und soooo schwarz :) und das mit der Alienparty von @Angel! :D

    Die Aufgaben haben so viel Spaß gemacht!! Bei Pietro und dem 1a Pfirsichbaum hat mir @Deoys Traumstadt den A... äh Po gerettet und das mit der Zeitkapsel war ehr Zufall. Am schwierigsten fand ich eigentlich die Aufgabe mit dem Kaffee verschütten und am Ende die mit den Schmetterlingen, da ich in der Stadt kaum noch Blumen hatte :O

    Jenny^-^kikyogaDeoyshirnregenLelerya
  • Danke nochmal @tini für das aufs Rathaus schubsen.

    tinihirnregen
  • Danke an alle, die im Thema mitgeholfen haben Orte für die Bingos zu finden. <3 Ich fands total schön wie alle da zusammengeholfen haben. :) Und dickes Danke auch an @tini und @Thea, bei denen ich mitgekriegt hab wievielen Usern sie geholfen haben, mit Käptenmütze und Co. Beim schlummern hab ich viele schöne Erlebnisse gehabt (wie im Avi zu sehen ist, hab ich u.a. auf dem Rathaus von @Aqua Mimmi wiedergetroffen) - insofern hat mir diese Aufgabe fast mit am meisten Spaß gemacht. :D War echt schön. Danke fürs organisieren! Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Hab u.a. zum ersten Mal geglitcht und auch viele andre Sachen kennengelernt, die ich so noch nicht von NL kannte.

    Da Max eigentlich keinen Fernseher besitzt, hab ich ihn für die Aufgabe einfach mal alle bestellen lassen. Das war aber echt gruselig, als das UFO dann in Dolby-Surround anflog. :nmh: Zum Glück wurden keine Schweinchen entführt. ;)

    AquaKathrainertiniNeko-ChanhirnregenDanaDikayThea
  • @Angel

    ...und auch viele andre Sachen kennengelernt, die ich so noch nicht von NL kannte.

    Das ist immer mein persönliches, kleines Ziel bei dieser Aufgabe! :) Also den Spielern NL vielleicht noch ein Stück näher zu bringen, sie dazu zu bringen, neue Dinge auszuprobieren und sich wieder ein bisschen intensiver mit NL zu beschäftigen.

    Freue mich, diese Wort von dir zu lesen und mein bzw unser Ziel damit erreicht zu haben. :D

    Außerdem freut es mich auch zu sehen, wie bei dieser Aufgabe miteinander gespielt wird. Es werden Tipps im Thread gepostet, sowie geeignete Schlummerstädte und man bietet seine eigene Stadt an - das macht mich echt glücklich.
    Ihr seid eine tolle Community, vielen Dank! :herz:

    /die Schleimspur endet hier

    DeoysaliceZZardAngelNeko-ChantiniStephanieACHelferinDanaDikayJenny^-^KathrainerThea
  • Ich habe mir heuer beim Bingo deshalb so viel Mühe gegeben, weil ich letztes Jahr nicht so den Zugang hatte und hinterher habe ich es bereut.
    Und ich habe einige Dinge hier so das erste Mal getan - glitchen, Kaffee verschütten, in einer Schlummerstadt ein Design anziehen, Zuchtblumen auf meine Insel schleppen, Eis essen, etc.
    Mir haben die Aufgaben wirklich sehr großen Spaß gemacht, aber am meisten hat mir die Aufgabe mit den Insektendeckeln gefallen, da musste ich noch ein paar Sachen im Wiki nachschlagen, weil diese Info nicht auf dem Silbertablett serviert wird. Das war bei anderen Aufgaben dann schon zu leicht, weil wir ja wirklich so gut wie alle Infos im Wiki haben und man nur noch anklicken braucht.

    Und die Funktion, mit mehreren Leuten PNs zu schreiben, war wirklich unbezahlbar, jeder war zu allem bereit und auch jeder hat sich getraut zu fragen, weil das hier im Forum auch einfach geht. Ich fühle mich besonders deshalb auch so wohl hier!

    tiniKathrainerACHelferinNeko-Chanhirnregen
  • bearbeitet, September 2016

    Also mir ging es nicht so sehr um das gewinnen, sondern mehr darum heraus zu finden wie viel davon ich schaffe. Das einzige was ich am Ende versäumt habe ist zu dritt am Stadtbaum zu sitzen. Die Zeitkapsel war ein glücklicher Zufall.

    Das Schwierigste war der Sternschnuppenschauer. Selbst mit Google hatte ich meine Mühe, und war um so froher als ich ein Blog fand das eine relativ aktuelle Schlummerstadt mit Sternschnuppen bewertete. Theoretisch hätte ich das für mich behalten können; aber das wäre einfach ungerecht gewesen.

    KathrainerACHelferinhirnregenkikyoga
  • Mir hat das Bingo-Spiel sehr viel Spaß gemacht! Besonders hat mir die Abwechslung gefallen, weil man ja in seiner kleinen Welt die täglichen Pflichten schon im Schlaf erledigt. ;-) Ich wurde schon in meiner Familie etwas genervt angeschaut, weil ich fast stündlich nur noch ACNL gespielt habe um die Aufgaben zu erfüllen. hihi =D Ganz ehrlich, ich freue mich auf neue spannende Aufgaben hier in Wiki und auf neue Freunde!!!! =D =D =D

    Jenny^-^AquaNeko-ChanACHelferinamelota

Hinterlasse einen Kommentar