Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 9 (ACNL)

bearbeitet, 23. April in Neuigkeiten

Der letzte Tipp zu ACNL ist zwar jetzt schon etwa zwei Jahre her, aber die Reihe kann eben immer nur fortgeführt werden, wenn ich einen hilfreichen Tipp finde :D

Dieses mal geht es um Fossilien. Jeder Animal Crossing: New Leaf Spieler kennt das: Es fehlen nur noch ein paar Fossilien zur Vervollständigung der Museumsausstellung, aber dann findet man immer nur beliebiges Fossilienteil einfügen, welches man schon unzählige Male gefunden hat.
Wenn du diesen Tipp richtig befolgst, kommst du schneller an die Vervollständigung:

  • Schritt 1 - Fülle dein Inventar mit Fossilien! (Wichtig: Die Fossilien noch nicht untersuchen lassen!)
  • Schritt 2 - Das Spiel Speichern & Fortsetzen
  • Schritt 3 - Gehe nun ins Museum und rede mit Eugen um die Fossilien untersuchen zu lassen.
  • Schritt 4 - Wenn keines dabei ist, das du brauchst, beende das Spiel ohne zu speichern!
  • Schritt 5 - Wiederhole Schritt 3 + 4, bis du das gewünschte Fossil hast :)



Hier könnt ihr nochmal die früheren Tipps nachlesen :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
CalenaaliceZZardNMHRainbow77DeoysSnowFoxCari76sawarinekoKilalaJoshixSugarTxAngelJessicaTheaKathrainerMaianniaACHelferinSweetCoco

Kommentare

  • Eher ein Tipp der Reihe "Wie bringe ich Resetti dazu, dass er meine Stadt in Schutt und Asche legt".

    hirnregenRainbow77MaianniaDaisyDeoysShippix3SuzanneAuraAngelACHelferinSweetCoco
  • Das gleiche funktioniert übrigens auch mit Aziza! :D
    Bei Reiner sollte das allerdings fest bleiben, afaik.

    aliceZZardhirnregenRainbow77SnowFoxMireille_CastanoSaschaACHelferin
  • Bei Reiner ging ich damals gerne einen Tag zurück, dann ändert sich das Sortiment aller Läden im Gegensatz zu Titeln wie ACWW.

    Gut, dass das BUA noch nicht erbaut wurde.

    Hoffentlich hilft das anderen weiter; dadurch habe ich früher in Windeseile auch alle Fossilien-Modelle ergattern können :D

    Thea
  • mir ist das egal wie schnell ich eines voll habe, doppelte teile verkaufe ich, habe ich wieder sternies auf dem KOnto

  • Danke für diesen tollen Tipp! Da mir nur noch ein Fossil fehlt werde ich es sobald wie möglich mal ausprobieren ^_^

    hirnregen
  • Cool habe ich garnicht bemerkt. :O Habe meins aber schon seit 2 Tagen voll XD, aber trotzdem hoffe ich,
    dass viele User diesen hilfrechen mal ausprobieren :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.