Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der letzte Tipp zu ACNL ist zwar jetzt schon etwa zwei Jahre her, aber die Reihe kann eben immer nur fortgeführt werden, wenn ich einen hilfreichen Tipp finde
Dieses mal geht es um Fossilien. Jeder Animal Crossing: New Leaf Spieler kennt das: Es fehlen nur noch ein paar Fossilien zur Vervollständigung der Museumsausstellung, aber dann findet man immer nur beliebiges Fossilienteil einfügen, welches man schon unzählige Male gefunden hat.
Wenn du diesen Tipp richtig befolgst, kommst du schneller an die Vervollständigung:
Kommentare
Eher ein Tipp der Reihe "Wie bringe ich Resetti dazu, dass er meine Stadt in Schutt und Asche legt".
Das gleiche funktioniert übrigens auch mit Aziza!
Bei Reiner sollte das allerdings fest bleiben, afaik.
Bei Reiner ging ich damals gerne einen Tag zurück, dann ändert sich das Sortiment aller Läden im Gegensatz zu Titeln wie ACWW.
Gut, dass das BUA noch nicht erbaut wurde.
Hoffentlich hilft das anderen weiter; dadurch habe ich früher in Windeseile auch alle Fossilien-Modelle ergattern können
mir ist das egal wie schnell ich eines voll habe, doppelte teile verkaufe ich, habe ich wieder sternies auf dem KOnto
Danke für diesen tollen Tipp! Da mir nur noch ein Fossil fehlt werde ich es sobald wie möglich mal ausprobieren ^_^
Cool habe ich garnicht bemerkt. Habe meins aber schon seit 2 Tagen voll , aber trotzdem hoffe ich,
dass viele User diesen hilfrechen mal ausprobieren