Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Meinen Namen hab ich zwar jetzt geändert (von Tanii zu Hirnregen), aber ihr könnt mich natürlich weiterhin Tanii nennen und auch die Tipps behalten ihren Namen!
Heute geht es um Animal Crossing New Leaf Spieler, die ihre stadt gerne natürlich belassen wollen und nicht mit Designwegen auslegen möchten. Dafür gibt es eine sehr schöne Alternative, nämlich die Trampelpfade!
Dazu gibt es jetzt ein kleines Tutorial:
Als erstes suchst du dir einen Platz aus für deinen Weg. Am besten wählt man natürlich Strecken, die man sowieso jedes Mal abläuft, zum Beispiel vom Haus zur Fundgrube,zu den Häusern der Nachbarn, zu den Brücken, zum Strand...
Als nächstes pflanzt man dann oben und unten am Rand, wo der Weg entstehen soll, Blumen.
Man kann die Blumen nehmen, die man möchte. Pflanzt man die Blumen einer Sorte in verschiedenen Farben immer abwechselnd, so wie auf diesem Bild, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, denn es entstehen ganz leicht auch Blumenkreuzungen.
Als nächstes heißt es: Rennen! Wann immer ihr die Wege benutzt, rennt darüber, damit sich das Gras schneller abnutzt.
Nach einem Monat sehen die Wege dann ungefähr so aus:
Kommentare
Wusste ich schon, aber sie mit Blumen zu verzieren, ist auffälliger und somit ein toller Tipp, Tanii
Das übersieht dann keiner
Wächst das Gras eigentlich wieder nach ?
@Porcelain_Wings
Ja, wäre ja schlimm, wenn nicht