Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Neues Spiel - neue Tipps!
Meine kleine Tipps-Reihe geht weiter, dieses mal mit einem Tipp für das Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer. Auf diesen kleinen Tipp bin ich gestoßen, als ich das Dach des Hauses für den Wettbewerb "Traumhaft süß" gepixelt habe.
Die verschiedenen Dächer in Happy Home Designer haben auch verschiedene Schornsteine:
Wenn man nun das Dach des Hauses mit einem eigenen Design versehen will (dafür muss man den Designkurs freigeschaltet haben), kann man sich auch den passenden Schornstein dafür aussuchen. Dazu muss man einfach nur zuerst ein Dach mit dem Schornstein in der richtigen Farbe wählen und das Design hinterher drauftun. So bekommt ihr für euer eigenes Dachdesign auch einen schönen Schornstein dazu!
Hier könnt ihr weitere Tipps nachlesen 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Kommentare
Das ist ein cooler Tipp(: leider habe ich noch nicht AC HHD daher kann ich es leider noch nicht ausprobieren! ):