Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Saribo99 +1
Die beiden Karten waren schnell da und super verpackt. Würde jederzeit wieder tauschen
@sternenwolf_anna +1
Der zweite Tausch verlief wie der erste Tausch super. Karten waren im Top Zustand und sicher eingepackt. Vielen Dank!
@CeroX +1
Die Karten sind heute angekommen, alle in gutem Zustand. Vielen Dank und gern wieder!
@Ririka +1
Die Karten sind super eingepackt und top Zustand bei mir angekommen. Gerne wieder. =)
@C-Fatz +1
Die Karten wurden super verpackt und sind im super Zustand. Gerne Wieder!
@fuddelknuddel +1
Die Karte war super verpackt und kam heile und schnell bei mir an. Gerne wieder
@Hyakaru +1
Die Karte kam heile und schnell bei mir an. Auch eine süße Zeichnung war mit dabei. Vielen Dank und gerne wieder
@sternenwolf_anna +1
Brief kam mit Expressgeschwindigkeit und gut
heil an. Gerne wieder
@Kleo2000 +1
Die Karten waren schnell und sicher eingepackt. Vielen Dank
@timr1505 +1
Karten kamen sehr gut an. Sehr gerne wieder ^^
@CeroX +1
Karten kamen ebenfalls sehr gut an. Gerne wieder ^^
@Leylin +1
Die Karten sind heil und super angekommen. Vielen Dank
@C-Fatz +1
Rosa kam heute endlich bei mir an und war sogar noch besser verpackt als sonst. Da konnte man nichts biegen und ich hab es natürlich erstmal nicht aufbekommen Vielen Dank nochmal für den Tausch und die liebe Notiz, die ich scheinbar immer vergesse v.v
@CeroX +1
Karten kamen super fix und gut verpackt an, danke!!
@Xemerius +1
Die Karten kamen sehr schnell und sicher an. Vielen Dank! Gerne wieder
@Timmy0915 +1
Karte kam wieder sehr gut verpackt und schnell an. Gerne wieder ^-^
@Leylin +1
Karten sind sehr gut verpackt, in super Zustand bei mir eingetroffen, gerne wieder. =)
@connychaos +1
Karte kam in einem top Zustand an. War so gut verpackt das nicht mal ein Schneesturm die Karte kaputt bekommen hätte
@Timmy0915 +1
Die Karten sind heute angekommen und ich musste mich mich erst durch einen Haufen von Pappe und Tesafilm kämpfen um sie ins Freie zu holen. Bei dem Regenwetter ist das aber absolut das richtige, im Gegensatz zum Umschlag sind alle unversehrt!
Danke und immer gern wieder
@Deoys +1
Karten kamen sehr schnell, sicher verpackt und in Top-Zustand hier an.
@Cherry_Pie +1
Schneller Versand, einwandfreier Zustand - alles in bester Ordnung. Jederzeit gern wieder
@sternenwolf_anna +1
Die Karten kamen unversehrt und schnell bei mir an! Vielen lieben Dank für den Tausch!
@tini +1
superschneller Versand, tolle Karten - alles wie vereinbart! Danke für den Tausch und gern wieder!
@C-Fatz +1
Bereits unser 2. Tausch und erneut lief alles super! Vielen Dank
@timr1505 +1
sehr schneller Versand, Karten in super Zustand - gern wieder!