Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Stephanie +1
Karten waren sehr schnell da und supersicher eingepackt
Da konnte nichts kaputt gehen, gerne wieder
@suska1971 +1 Karten kamen schnell und gut verpackt an. Alles super. Vielen Dank.
@Leylin +1
Die Karten waren super schnell und in Top-Zustand bei mir. Absolut alles perfekt und gern wieder!
@1975schwarz +1
Karten waren gut verpackt und im Top Zustand
da! Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Karten sind schnell und gut angekommen. Danke!
@sternenwolf_anna +1
Die Karten haben mich heute erreicht, alles war in perfektem Zustand. Danke und gern wieder!
@Cherry_Pie +1
Die Karte kam sehr gut an und war in einem Topzustand. Gerne wieder ?
@fuddelknuddel +1
Karten kamen sehr gut an und waren super verpackt. Gerne wieder
@Leylin +1
Zweiter Tausch lief auch super. Gerne wieder ^^
@C-Fatz +1
Karte kam wie immer perfekt verpackt und heile
an! Gerne wieder
@Kleo2000 +1
Karte kam super verpackt und unbeschadet
an! Gerne wieder Tausch!
@Timmy0915 +1
Die Karte kam heil und super an. Danke für den Tausch:D
@Saribo99 +1
Kamen gut verpackt, ohne i-welche Macken bei mir an, nach nur wenigen Tagen.
Jederzeit wieder
@Timmy0915 +1
Tanja kam heute super fix und in einem 1A Zustand an. Muss gestehen, dass ich die Karte durch die gute Verpackung erst nicht raus bekam Hoffe meine Karten kommen morgen genau so gut an.
@Timmy0915 +1
Wird Zeit dass ich endlich mal die Bewertungen abgebe ehe ich schlafen gehe....xD
Wie immer wurden die Karten in top-Zustand geliefert. Immer wieder gerne!
@SunAndCookieLover +1
Auch hier kam die Karte in einem super Zustand an. Und die Briefmarke, so süß, die hängt an meiner Pinnwand
Da bekomm ich doch glattein schlechtes Gewissen dass ich nur eine Nachricht eingefügt habe. Aber wie einmal erwähnt, fehlt mir gerade die Zeit was zu zeichnen...
@timr1505 +1
Die Karten kamen schnell und 1A Zustand an. Gerne wieder
@Ririka +1
Heute kamen alle Briefe gleichzeitig an. So viel waren es noch nie
Auch hier kamen die Karten fix und super verpackt an. Immer wieder gern
@suska1971 +1
Hab ihr ein Paar Karten abgekauft. Es klappte einwandfrei und die Karten kamen in einem super Zustand an. Ich hoffe dass ich am Ende des Monats wieder ein Paar kaufen kann
@SunAndCookieLover +1
Karten kamen gut verpackt und ohne Schaden
an Und danke für das gemalte ac Maiglöckchen
auf dem Brief, das bekommt einen Ehrenplatz
an meiner Pinnwand!
@Annaleni +1
Die Karte kam ohne Mängel und schnell bei mir an, danke auch für die liebe Nachricht! Ich wäre jederzeit gern zu einem weiteren Tausch bereit
@sternenwolf_anna +1
Karte kam geschützt an. Super Zustand, gerne wieder
@C-Fatz +1
Reibungsloser Tausch und schnelle Lieferung, Karten waren in einem super Zustand. Vielen Dank!
@CeroX +1
Schnelle Lieferung und top Zustand der Karten, vielen Dank für den tollen Handel!
@suska1971 +1
Habe ihr auch ein paar Karten abgekauft. Die kamen super schnell und ohne Mängel an. Vielen Dank