Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Userbewertung (amiibo)

1323335373848

Kommentare

• @C-Fatz +1
    Die Karten sind in erstklassigem Zustand und in meinen Augen fix genug angekommen. Und eine kleine Nachricht lag dabei! :)

C-Fatz
  • @C-Fatz +1

Die Karten waren extrem sicher und liebevoll verpackt + Notiz und sind sehr schnell bei mir angekommen. Kann nur positives berichten - jederzeit gern wieder! :)

C-Fatz
  • @Leylin +1
    Die Karte war super verpackt und kam extrem schnell an :O
    Liebend gerne wieder ^^

• bearbeitet, Juni 2017

@DanaDikay +1
    Die Karten sind sehr schnell angekommen. Dabei war eine sehr liebe Nachricht, bzw. Brief und eine süße Zeichnung. Sehr gerne wieder :)
    Da bekomm ich doch glatt ein schlechtes Gewissen dass ich nur eine kleine Nachricht dabei packte. Zum Zeichnen hab ich gerade einfach wenig Zeit^^;

DanaDikay
  • bearbeitet, Juni 2017

@CeroX +1
    Auch hier kamen die Karten sicher an, und in meinen Augen schnell. Dank dir konnte ich die erste Serie vervollständigen. Vielen lieben Dank nochmal!

• @1975schwarz +1
    Karten kamen schnell und gut verpackt an.
    Gerne wieder ❤

• @1975schwarz +1

Karten kamen sehr gut verpackt, schnell und in Top-Zustand hier. Jederzeit gern wieder!

• @Liz98 +1

Auch hier kamen die Karten gut verpackt, schnell und in Top-Zustand an. Gern wieder :)

• @CeroX +1

Karten kamen gut verpackt und sicher bei mir an. Gerne wieder :)

• @Velvet +1
    Nach tausend Jahren kommt endlich die Bewertung von mir :ugly:
    Die Karten waren super verpackt und kamen fix bei mir an, jederzeit gern wieder <3

• @Ririka +1
    Das kleine Entchen Bill ist heile, sicher und wirklich schnell zu mir geflattert. Ein erneuter Tausch wäre mir eine Freude :)

• @Hyakaru +1
    Mein erster Tausch ins "Ausland" hat super funktioniert, die Karte hat es gut überstanden und es war sogar eine süße Zeichnung von meinem Lieblingsbewohner dabei. :liebe:
    Vielen Dank!

• @Gnom +1
    Meine Sammlung durfte sich wieder über ordentlich Zuwachs freuen, wie beim ersten Mal sind die Karten sehr gut verpackt und in perfektem Zustand bei mir angekommen. Danke! <3

• bearbeitet, Juni 2017

@sternenwolf_anna +1
    Mein erster und zweiter Tausch mit ihr über einen kurzen Zeitraum hinweg. Karten waren bei beiden sehr schnell da, gut eingepackt und in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank würde jederzeit wieder tauschen :)

• @Leylin +1
    Der Brief kam sehr schnell und im guten Zustand an. Gerne wieder :)

• @sternenwolf_anna +1
    Karten sind gut angekommen. Alles super. Gerne wieder.

• bearbeitet, Juni 2017

@connychaos +1
    Super verpackt kam schnell an

• bearbeitet, Juni 2017

@Ririka +1
    sehr guter Tausch Brief kam schnell an

• @connychaos +1
    Habe ihr doppelte abgekauft. Über den Preis konnten wir uns sehr schnell einigen, Zahlung lief unkompliziert und die Karten kamen schnell und sehr gut verpackt hier an. Gerne wieder!

• @C-Fatz +1
    Karten waren total liebevoll in schönen Schutzhüllen eingepackt und eine nette kleine Nachricht gab es auch noch dazu. Vielen Dank, gerne wieder :)

• @CeroX +1
    Karten waren gut und sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand. Würde jederzeit wieder tauschen vielen Dank :)

• bearbeitet, Juni 2017

@suska1971 +1
    Ich hab ihr jede Menge Karten abgekauft. Super einfach, problemlos und fixer Versand!!
    Gerne wieder

• @suska1971 +1
    Habe auch eine Karte gekauft, die binnen eines Tages heil ihren Weg zu mir gefunden hat. Danke!

• @Gnom +1
    Mal wieder habe ich einen kleinen Schwung Karten erstanden, alles ist perfekt verpackt angekommen, wie ich es von ihr gewohnt bin. Eine kleine Überraschung gab es auch noch oben drauf, danke! <3

• @Leylin +1

Karten kamen schnell und sicher an :)
    Sehr gute Verpackung :)
    Gerne wieder! <3

Dieses Thema wurde geschlossen.