Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@connychaos +1
Die Karte kam gut verpackt und in super Zustand an. Gerne wieder
@C-Fatz +1
Die Karten kamen sehr gut verpackt an und hatten einen super Zustand. Immer wieder gerne
@Velvet +1
Karte kam gut verpackt an!
Immer gerne wieder
@lisa_w2000 +1
Die Karten kamen sehr gut verpackt und im guten Zustand an. Immer wieder gerne
@Hyakaru +1
Die Karten kamen sehr schnell an. Sogar mit süße Zeichnungen. Immer wieder gerne
@Velvet +1
Die Karte kam schnell und im top Zustand an. Immer wieder gerne
@sternenwolf_anna +1
Karte kam schnell und in Topzustand an. Danke
@sternenwolf_anna +1
Super schnell und heil angekommen!
Jederzeit wieder!
@DanaDikay +1
Sehr gut verpackt und ein super süsser Brief war dabei inklusive einer super tollen Zeichnung meines Lieblingsbewohners!!! Jederzeit gerne wieder!
@Hyakaru +1
Karte kam schnell und in einem top Zustand an.
Besonders hat mir als Zusatz die liebevolle Zeichnung meiner Lieblinsbewohner gefallen ?
Gerne wieder ^^
@Liz98 +1
Karte ist sehr gut angekommen und einem Topzustand.
Gerne wieder
@Vronileaf-04 +1
Karte kam gut verpackt und in super Zustand an. Danke
@Hyakaru +1
Die Karte kam sicher und in Top-Zustand bei mir an, zusammen mit einer lieben Nachricht und einer kleinen Zeichnung
Kann ich nur empfehlen!
@Ririka +1
Der Briefumschlag selbst war schon total süß, die Karte war super verpackt und ein kleines Geschenk lag auch dabei
Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Die Karte kam super verpackt an. Gerne wieder
@Vronileaf-04 +1
Die Karte kam schnell und heil in einem top Zustand an. Gerne wieder
@CeroX +1
Karten kamen sehr gut verpackt und in Topzustand an. Danke für den Tausch
@connychaos +1
Karten kamen schnell, sehr gut verpackt und in hervorragendem Zustand hier an. Vielen Dank für den Tausch und gern jederzeit wieder
@Hyakaru + 1
Kam vor ein paar Tagen unversehrt u süßem Bild bei mir an.
Jederzeit wieder
Einzig dooofe daran war, das mein Brief nur 3 Tage zu ihr brauchte,Hyakaru hingegen knapp eine Woche unterwegs war (muss ich das verstehen, liebe deutsche Post? )
@DanaDikay +1
Kam zusammen mit dem Brief Hyakaru bei mir an (Anmerkung : Bei DanaDikay war Feiertag u trotzdem inhalb von 24Stunden da....Logik, Deutsche Post? ) ,ebenfalls mit süßer Zeichnung u Karte war in tadellosem Zustand.
Jederzeit wieder
@Vronileaf-04 +1
Netter Kontakt, schneller Versand und die Karten waren auch in 1a Zustand. Gerne wieder.
@1975schwarz +1
Karten waren in super Zustand, Versand war auch sehr flott. Danke und gerne wieder
@Vronileaf-04 +1
Kam schnell nach wenigen Tagen an (waren, wenn ich nicht irre, 3 Tage), hatte keinerlei Macken wie wellig o angestoßene Ecken o ähnliches.
Jederzeit wieder
@connychaos +1
Karten sind sehr schnell und in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder, danke!
@CeroX +1
Karten sind sehr schnell und in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder, danke!