Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@xXDrancyXx +1
Die Karten sind heute in super Zustand angekommen. Gerne wieder. =)
@Saribo99 +1
Wundervoll verpackt!! Süsse Gestaltung des Briefes mit einem Muster von Nook's Köpfchen
Die Karte kam heil und superschnell an!! Vielen, lieben Dank!! Jederzeit gerne wieder!
@Hyakaru +1
Gut verpackt und sehr schnell angekommen. Im Brief war ein kleines Bild mit drin von meiner lieblings Bewohnerin. Vielen dank nochmal an dich. =)
@xXDrancyXx +1
Ein Tausch wo alles gut ging.
Schnell, super verpackt, gerne wieder
@Timmy0915 +1
Tausch hat wieder super geklappt. Danke und bis zum nächsten Mal
@C-Fatz +1
Super gut verpackt mit einer süssen Zeichnung von meinem Lieblingsbewohner auf dem Umschlag!!
Vielen, lieben Dank!!
@Timmy0915 +1
Der Brief kam heute morgen an. Ging super schnell und unkompliziert Tausend Dank nochmal für meinen absoluten Lieblingsbewohner.
@SunAndCookieLover +1
Die Karte kam sehr schnell und 1A verpackt an. Der Umschlag war mit einer süßen Maria-Zeichnung verziert. Gerne wieder
@Timmy0915 +1
Kam ebenfalls sehr schnell an. Mit Bocki bekam ich endlich einer meiner Lieblings-Smugs. Die Nachricht war zudem sehr sehr nett und süß mit einem Sticker gestaltet
@Hyakaru +1
Die Sammelkarten kamen auch sicher bei mir an. Zudem lag eine sehr süße Feline-Zeichnung bei
@Xemerius +1
Karte kam gut verpackt und sicher an!
Jetzt fehlt nurnoch 1 Karte aus Serie 1
@connychaos +1
Auch diese Karten kamen sicher und gut
verpackt an! Wie immer gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Karte kam gut verpackt und sicher an, gerne wieder
@C-Fatz +1
Karten kamen perfekt verpackt und sicher mit
einem kleinen gemaltem Keks an!
Gerne wieder!
@SunAndCookieLover +1
Die Karten kamen perfekt und sicher mit einer
richtig süßen Maria Zeichnung an
Gerne wieder!
@C-Fatz +1 (mit tausend Herzchen )
Tausch war einfach perfekt. Hab dank ihr 2 meiner absoluten Lieblinge erhalten können. Und dann kamen sie immer super verpackt und mit tollen Zeichnungen an. Besonders die kleine Sandra Figur war wundervoll °w° die beware ich natürlich mit im Album auf! Tausend Dank nochmal!
@SunAndCookieLover +1
Ein wunderbarer Tausch! Es verlief alles reibungslos, die Nachricht mit der kleinen Maria-Zeichnung war zuckersüß, und über die kleine Überraschung habe ich mich besonders gefreut! Nochmals ganz vielen lieben Dank nochmal
@tini +1
ging alles gut und Karten kamen gut verpackt bei mir an
@Gnom +1
So, jetzt mal zu meiner ersten Bewertung in diesem Bereich
Dank Gnom bin ich nun stolze Besitzerin meiner ersten WoMo-Karten. Es ging super schnell, die Karten sind in tadellosem Zustand und kamen gefühlt doppelt und dreifach gesichert zuhause an. Ich freue mich wirklich riesig, danke!!
@Liz98 +1
Super verpackt und heil angekommen!!
Jederzeit gerne wieder
@Sasa00 +1
Karten kamen super verpackt in gutem Zustand an! Gerne wieder
@Liz98 +1
Karten kamen schnell und gut verpackt an. Gerne wieder
@xtamix +1
Karte kam von Ö nach D gut verpackt und sicher
an! Gerne wieder Tausch!
@Timmy0915 +1
Wie jedesmal alles super! Gerne wieder