Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@xX_Creamy_Xx +1
mal schnell Büsche geholt^^
@Cherubie +1 durfte mir Rosen abholen super nett!
@beulenweltprinzessin +1 Haben getauscht. Lief einwandfrei?
@C-Fatz +1 durfte mir ein paar Items von Splatoon und Sina abholen
@Cherubie +1
Hat gerade ein paar Grazia Items bekommen
@Neko-Chan +1 war mal wieder mega geduldig und hat mich einmal gaaaanz viele Rüben kaufen lassen, um sie dann wieder in ihrer anderen Stadt zu verkaufen
@Alex_ -1
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal eine negative Bewertung schreibe, aber ich mache es jetzt trotzdem um Schlimmeres zu vermeiden?
Und zwar wollte ich ihm zwei ingame 3DS verkaufen und er hat sie sich dann bei mir abgeholt, wollte sich dann zunächst bei mir in der Stadt umsehen und ja, ich hätte schon an der Stelle nach den Sternis fragen sollen, aber da ich sehr ungern Dinge verlange habe ich es nicht getan und wir haben uns erst mal umgesehen.
Dann fragte er mich ob ich speichern könne, da er kurz etwas für seine Mutter erledigen müsse. Hab ich dann gemacht und gewartet dass er wieder kommt. Ist er auch. Hat mir dann sogar nach einer Weile die Sternis gegeben und noch ein bisschen mit mir geredet nur war "komischerweise" dann plötzlich die Verbindung abgebrochen.
Ja ich weiß, ich bin ein Gutmensch und das ganze war einfach etwas dumm von mir und so schlimm ist es jetzt auch nicht, weil die Amiibo Sachen ja recht easy zu bekommen sind und der Preis den er angeboten (und mir auch gegeben) hat eh zu hoch war. Dennoch wollte ich mal eben hier berichten, um vielleicht zu verhindern dass jemand anders mal mit wertvolleren Items übers Ohr gehauen wird.
@NewLeafLeti +1
Hat mir fix einen teppich vorbei gebracht. gern wieder
@Sternenblut +1 hat mir eine Wii-U und einen Nintendo3ds-Zierblende gegeben
@Shinizuri +1 Habe ihr einen Teppich gebracht. Lief fix und ohne Probleme ^^
@Timmy0915 +1
Hat erfolgreich zwei Items gekauft
@somii +1
hat mir fix zeug gebracht. gern wieder
@beulenweltprinzessin +1
Hab ihr den Nintendo 3ds (hhd) abgekauft
@lisa_w2000 +1
Hat mir schnell blümchen und pilze vorbei gebracht. gern wieder
@Shinizuri +1
Hat mir ein paar Blumen und Pilze abgekauft
@Shinizuri +1 unkomplizierter Tausch, gerne wieder!
@Neko-Chan +1 durfte jede Menge Rüben kaufen und verkaufen Super nett!
@Neko-Chan +1 schneller und unkomplizierter Rübenhandel
@Archeli +1
Flott und fair. Immer wieder gern, danke!
@Angel +1
Danke für den fairen Tausch. Viel Spaß mit den Sachen.
@Cherubie +1 mit Herzchen
Hat mir gaaanz viele Rosen geschenkt ^.^
@SunAndCookieLover +1
Hat gerade ihr Halloweentrostpreispaket bekommen!
@Deoys +1 hat mir meinen tollen Halloweenpreis gebracht
@somii +1
Hat gerade ihr Halloweentrostpreispaket bekommen!
@SuzanneAura +1
Haben Fotos gegen Zuchtblumen getauscht, danke!