Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Angel +1
Hat sich Geschenke abgeholt und Blumen vorbeigebracht und sich von Sonja (mehr oder weniger) gut durch Azuria führen lassen!
@Hirnregen +1
Ist eine bessere Stadtführerin als Sonja (was... nicht schwer ist xD ) & war so lieb mir noch eine kleine Tour zu spendieren. Danke! Deine Rosenstadt ist und bleibt ein Highlight für sich. Deine Bewohner sind alle megaschnuffig, wirklich der Hammer was du gezaubert hast.
@tini +1
tini hat schon wieder was tolles in der Mache Aber ich verrate nix. Vorbeischlummern lohnt sich immer, wenn der Winterblues einsetzen sollte. Danke für den netten Abend. Mimmi ist ein Goldstück, ich muss dich öfters besuchen solang du sie bei dir hast!
Edit:
Ich bleib dabei, die Mütze steht dir echt gut! (die Hasenohren dazu aber auch :,D ) Sieht fast so aus, als hätten wir die zwei Damen huckepack.
@Angel +1
Haben viele Sachen und Geschichten getauscht, es ist immer wieder schön Zeit mit ihr zu verbringen.
Ahh ja und ne Partyyyy gabs auch
@Taviy +1
Super unkompliziert und total nett,gerne wieder
@connychaos +1
Total nett und spontan,immer wieder gerne
Danke
@DraculasBride +1
Sehr nett und zuverlässig. Danke für den Tausch
@NiaNeko +1
Alles supi, danke
@Azura +1
Durfte mir Pamela abholen und mir den stadt ansehen Sehr nett und ein schöne stadt
@Shippix3 +1
Meine Freundin durfte bei ihr Kornelia abholen ^^
Nochmal vielen Dank
@EvaB23 +1
Hat Kornelia eine neue Heimat verschafft, indem sie ihrer Freundin geholfen hat sie abzuholen ^-^
@tini +1 durfte vorbei kommen und Blümchen mitnehmen Danke
@tini +1
war so lieb mir DS und wii zu besorgen. danke
@Shinizuri +1
Hat viel zu viel bezahlt, Menno
@Ravenheart +1
Superlieb und verständnissvoll was das gemütliche spulen anging, dass ich an den Tag gelegt hab. XXL Lieferung für ihren Katalog ist gut angekommen, alles sonstige heil geblieben. Und ich freu mich über das kleine Geschenk, danke!
@NiaNeko +1
Hab ihren uvk Geburtstagskuchen aufgefuttert in der Hektik beim grabbeln... falls jemand einen über hat, ich kaufe ihn gern für sie ab. (sorry nochmal, ich bin prädestiniert für solche Schnitzer ) Danke für die Geduld und die tollen Sachen! Und viel Spaß mit den Bildern! Hoffe du hast dein Museum bald voll.
@Angel +1
Macht ihrem Namen alle Ehre Vielen, vielen Dank für all die tollen Sachen die ich angrabbeln und auch behalten durfte. Immer wieder gern
@SweetCoco +1 hat die bestellten Items abgeholt
Gerne wieder
@Kathrainer +1 hat etwas unkraut gejätet
@NumberAlli +1 super tausch thx
@aliceZZard +1 hat mich in Endlosschleife besucht Vielen Dank
@NiaNeko +1 hat mich für den Bahnhofsumbau besucht
@Haruka +1
War schon 2mal bei mir Wohnmobilshoppen, alles perfekt! Immer wieder gerne, falls du noch Items brauchst
@Hirnregen +1
Wie schon erwähnt, 2 mal am Wohnmobilplatz.
Hat alles funktioniert, vielen Dank
Aber das nächste mal lass dir wenigstens Sternis oder so geben.
Sonst fühl ich mich mies. xD
@1marie1 +1 durfte mir die süße Rosie abholen