Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Finn +1
Hat der lieben Rosi ein neues Heim geschenkt.<3
Gerne wieder
@Luna Moon +1
Habe bei ihr problemlos Bettina abholen können, tolle Wege übrigens
@Hirnregen +1
Hat mir soeben die Preise vorbeigebracht, unkompliziert und super süße Preise! Ich werde damit direkt einen Raum designen
@xX_Creamy_Xx +1
Super schneller Tausch, alles prima! Freut mich, dass dir die Geschenke gefallen
@NumberAlli +1 durfte ganz fix Rüben verkaufen. Sehr nett
@Hirnregen +1 ( Million )
Hat mir einen super hübschen Weg designt
Vielen lieben Dank
@NumberAlli +1
Durfte meine Rüben verkaufen, alles lief problemlos ab, sehr freundlich, vielen Dank nochmal
@Timmy0915 +1
Hat alles geklappt, beide Male.
@Haruka +1
Durfte mir die W-Link Items bestellen Vielen Dank
@Taviy +1 hat sich ein paar Items geholt
@NiaNeko +1 hat Björn auf dem Wohnmobilplatz besucht und danach haben wir noch ein Schwätzchen mit Bonbon gehalten
@Haruka +1
Super lieb ,Tausch lief ohne Probleme
Hat mir sogar noch die Eufemia Schleife bestellt,dickes danke dafür!
@DraculasBride +1
Lief alles gut ab.
Bitte
@Ravenheart +1
Hat meinen Wohnwagenplatz besucht, lief alles gut ab und gab mir dafür sogar eine Goldrose, obwohl ich sagte, dass sie mir nichts geben braucht.
@Haruka +1
Seit dem Update bin ich scharf auf die Konsolen und endlich hab ich sie bestellen können. Tausend Dank
@Haruka +1 hat Tina auf dem Wohnmobilplatz besucht
@Taviy +1 hat Tina auf dem Wohnmobilplatz besucht
@somii +1
@NiaNeko +1
hat erfolgreich Items abgekauft und dann durfte ich noch Katja entgegennehmen
@Haruka +1
Hat auch erfolgreich Items abgekauft
@Deoys +1
Hat mir die gekauften Items gebracht ^^
@somii +1
Ist um gefühlt 1000 Blumen reicher
@Deoys +1 hat als meine Haus- und Hoffloristin wieder hervorragende Arbeit geleistet
@Hirnregen +1 Dank Deoys lieber Hilfe hab ich die Items aus dem Gewinnspiel bekommen. Mega süß und ... ich hab jetzt dezent Hunger
@Deoys +1
Mindestens genauso effizient und zuverlässig im Pakete verteilen wie Peter, der Postbote!