Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Shinizuri +1 Hat Katja schnell vorbei gebracht
@Laura123 +1
Hat sich Möbelserien abgeholt, alles super
@tini 1+
Wie versprochen alle Serien da gehabt und hatte Geduld weil ich so Lahm war,beste Mitarbeiterin!
@JennyACFan +1 hat mir fix meine 2 Grazia-Kleider gegeben, gerne wieder!
@ACHelferin +1
hab ihr fix 2 Grazia-Kleider vorbeigebracht PS: du hast in deinenm Beitrag die: +1 vergessen
@Michel +1
Durfte mein Zeug ganz schnell vorbei bringen ^.^
@Blueebarry +1
Hat viel Kram auf dem Flohmarkt erstanden und eine Inseltour war auch noch drin gerne wieder
@tini +1
Stimmt! Hat sehr viel Spaß gemacht, konnte schön viel shoppen. Der Flohmarkt ist zu empfehlen!
@KeaChan +1
Hat ihre Items bekommen und noch Katja vorbei gebracht. Eine kleine Stadttour war auch dabei und Hell, ich liebe das Shinoa Kleid, das bei ihr ausgestellt ist!
@Neko-Chan +1 Hat mir ein paar Items geschenkt und eine kleine Stadttour gemacht und auch ein Design gefunden
@DraculasBride +1
War mal wieder Blumen pflücken.
@P-Kong +1
Alles super,wie immer
@JennyACFan +1
Hat Mich ihre Graziamöbel, Ihre Luxusmöbel und ihre Kartenmöbel angrabbeln lassen und mir noch ihre vier Feuerlilien getauscht gegen andere Zuchtblumen. Nett und freundlich wie gewohnt. Gern wieder
@Calena +1
Hat bei mir Möbel begrabbelt und mit mir Zuchtblumen getaucht. Gerne wieder
@Archeli +1
Haben einige Glückskeksitems gefuttert, ähhhm getauscht
@Tini +1
hat mich sogar auf die Insel mit genommen so dass ich an einen Käpten-Pulli kommen konnte - vielen Dank
@tini +1
durfte eben Unterschriften für die Petition ´Fazination Mistkäfer´ sammeln
@SunAndCookieLover +1
Sie hat flink wie der Wind Unterschriften gesammelt. Gerne wieder
@P-Kong +1
Super schnell und nett
@Thea +1
Hab ihr Katja flott vorbeibringen können, dabei auch sehr nett
@Thea +1
Hat viele neue items für den Flohmarkt gebracht und ein Inselausflug war auch noch drin. Sehr nett, obwohl ich etwas die zeit verpeilt hatte.
@Laura123 +1
Hat sich Pinke Rosen abgeholt. Alles super
@tini
Hatte Tor offen das ich Pinke Rosen Abholn kann alles hat super geklappt
@tini +1 War wirklich voll lieb, trotz durchgehusteter Nacht. Gute Besserung!
@Nono +1
Hat mir viele tolle seltene Sachen gebracht. Wahnsinn demnächst müssen wir mal die Inseln unsicher machen freue mich