Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Lelerya +1
Hat erfolgreich Pierre adoptiert
@Deoys +1
hat mich ganz ganz schnell Pierre adoptieren lassen
Gerne wieder
@nono +1 Wie gewohnt totaaaaaal super! Einfach zum Knuddeln!
@Nono +1 Sie hat mich 2x in ihre Stadt gelassen damit ich Zuchtblumen sammeln konnte. Sie hat mir auch einige andere Items angeboten Sehr lieb!! Gern wieder
@Nono +1
Und ganz viele Herzchen hat mir eben meine Bestellung vorbeigebracht. Gab sogar ein kleines Geschenk dazu zusammen noch einen Saft getrunken und liebe Komplimente bekommen. Auf jeden Fall irgendwann wieder einfach super!
@ACHelferin +1
Hat Sabine adoptiert und sich noch ein wenig umgesehen. War auch bei Grazia.
Sehr nett. Gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
Hat mir fix Katja vorbei gebracht
@Shinizuri +1
Durfte eben Katja vorbei bringen. Sehr nett
@tini +1
hat mal wieder den Flohmarkt geöffnet und mich damit ein großes Stück näher zur Vollendung meines Projekts gebracht
@Thea +1
Durfte mir bei ihr Anne schnappen Und sie hat fix bei mir Unterschriften gesammelt
@Shinizuri +1 Schnell und total lieb! Gerne wieder! Und viel Spaß mit Anne
@somii +1
Sehr nett, gerne wieder!
@somii +1
Hat mir lieb bei dem Bahnhofsumbau geholfen, danke!
@ValiToast +1
hat wie geplant ihre Gemälde erhalten
Gerne wieder
@Thea +1 hat mir schnell beim Gießkannenproblem geholfen, danke
@Shinizuri +1 hat mich ihre Stadt kurz erkunden lassen
@ACHelferin +1 Super Inselabenteuer-Begleiterin!!!!!
@tini +1 danke, dass ich den Flohmarkt besuchen darf
@ACHelferin +1
Hat mich besucht für meinen Bahnhofsumbau
Hat mir fix Katja abgenommen.
@aliceZZard +1 mit sternchen!
Hat mich gestern nacht etliche male besucht für meinen Bahnhofsumbau
@JennyACFan +1 Hat mir ( nach vielen Jahren ) Meine Luxusmöbel gebracht und als Entschuldiegung besucht sie mich noch ein paar Mal
@ACHelferin +1 Nach tausenden Jahren hab ich ihr dan auch ihre gewonnenen Möbel vorbeigebracht. Sorry nochmal!
@Lelerya +1 hat mir mehrere Gemälde gebracht Danke *°
@Thea +1 hab Gemälde bekommen sogar 1 mehr als erwartet
@marijke +1 (und noch tausend mehr♡)
Hat erfolgreich Elisa abgeholt, meine Stadt erkundet, mein Bauprojekt bezahlt und auch noch Taschengeld für eine Hauserweiterung als Present dagelassen. Super lieb. Gerne wieder (auch ohne Taschengeld xD)