Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@tini +1
durfte Items begrabbeln und eine Menge Blumen shoppen Danke
@JennyACFan +1
durfte Grazia Möbel begrabbeln und gleichzeitig mir noch ihre schöne Stadt anschauen. Superschönes Bodendesign gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
hat bei mir flott Graziamöbel begrabbelt Danke für das Kompliment Gerne wieder!
@JennyACFan +1
Hat sich wieder ausgetobt auf dem Flohmarkt gerne wieder
@Nono +1
Hat mir meine bestellten Sachen geliefert mit kleinem Present es lohnt sich
bei ihrem "Amazon" vorbeizuschauen
@ACHelferin +1
Hat sich auch mal erfolgreich durch den Flohmarkt gegrabbelt. Gerne wieder
@Shinizuri +1
Hat flott ihre gewonnenen Graziamöbel abgeholt
@JennyACFan +1
Hatte Glück bei ihr Sachen zu gewinnen und durfte sie direkt abholen.
Danke nochmal c: (Grazia Zimmer ist schon eingerichtet! )
@Calena +1
Flott und selbständig hat sie ihre Unterschriften geholt Jederzeit wieder
@Thea +1
Durfte sie besuchen um Unterschriften zu sammeln. Hat auch gespeichert damit keine verloren geht.
Hat auch ein sehr schönes Wegdesign. War nett und lustig. Gerne wieder
@tini +1
hat mich auf dem Flohmarkt rumlaufen lassen.
Sehr zu empfehlen!
@Lelerya +1
Hat erfolgreich den Flohmarkt genutzt und auch Sachen gebracht,wie immer sehr gerne gesehen
@somii +1
Hat hoffentlich alles gefunden, alles super gelaufen. Gerne wieder
@DraculasBride +1
Hab ihr eben flott ihren Gewinn vorbeigebracht Gerne wieder! Der Hund war so süüüüß
@Calena +1
durfte ganz fix Unterschriften sammeln
@SunAndCookieLover +1
Hat fix ihre Unterschriften bei Mir gesammelt
@tini +1 herzlichen Dank, dass ich deine Stadt besuchen und den Flohmarkt nutzen konnte!
@KeaChan +1
Hab ihr ihre gewonnenen Möbel vorbei gebracht und eine Stadttour war auch noch drin Gerne wieder
@Nono +1
Hat mir meine Bestellung ausgelifert, Blumen mitgebracht,noch ein Geschenk mitgebracht und mit mir angestoßen Ich werde aufjedenfall den Service nochmal benutzen
@Nono +1
Habe meine Bestellung erhalten und noch ein Geschenk. Lieferung ging zügig voran.
Gerne wieder
@tini +1
Hat mich mal wieder lieb über den Flohmarkt laufen lassen und ich durfte sogar Blumen mit nehmen.
Vielen dank nochmal
@Shinizuri +1
Hat wieder etwas neues gefunden. Immer wieder gerne
@ACNL-Junkie-Elisa +1
Hat hoffentlich alles gefunden auf dem Flohmarkt, gerne wieder kleine grabblerin. Ich mach auch Kaffee
@marijke +1
durfte bei ihr rokoko sachen begrabbeln und hab ihr ein paar gold sachen verkaufen können. sie war dann auch noch bei mir und durfte Unterschriften sammeln x3 gerne wieder!
@SunAndCookieLover +1
Durfte bei Ihr Möbel begrabbeln. Die fehlenden beiden hat sie sogar extra nachbestellt Sehr nett und lustig wie immer.
Gerne wieder