Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Angel +1 War ein super Tausch mit ganz netter Spielerin!!!
Unbedingt wieder
@Nono +1 Super Spielpartnerin und sehr geduldig mit der widerstrebenden Technik Ich freue mich aufs nächste Mal!
@SunAndCookieLover +1
Handel war erfolgreich und hat mir auch noch bei den restlichen Unterschriften geholfen. Danke Gern wieder
@Shinizuri +1
Hat mir eben ganz spontan meinen lang ersehnten Rosenteppich vorbei gebracht gerne wieder
@KeaChan +1
mega liebe Spielerin bei der ich meinen Void leeren durfte, spontan zugesagt und alles super geklappt ,seeehr vertrauensvoll
@sarahchristina25697 +1 Kam spontan vorbei um ihren Void zu lehren, dann war sogar noch eine Stdtrundtour bei mir und nei ihr drin
Super Liebe Spielerin immer gerne wieder
@angel +1
Haben fix Items getauscht.
@Deoys +1 einfach nur toll, danke nochmal!
@Angel +1
lief wunderbar, danke für die Statuen, und ich hoffe doch dass die Gemälde bei Eugen ankommen
@Archeli +1
danke für den spontanen Termin. Die Kunstwerke sind übrigends - 'huuu!'- auch alle mit dem Prädikat für 'echt' abgesegnet worden. Ist wirklich gar nicht so einfach bei denen.
@Angel +1 Einfach super! Mir fehlen die Worte
@Thea +1 einmal inseln, die gelungene Premiere, hat sehr viel Spaß gemacht, danke für dein Entgegenkommen mit dem bestellen und toi toi bei deiner weiteren Suche. Und vielen dank für deine Mühe. Ich bestell jetzt erstmal allen Nachbarn einen Kamin... ja, auch im Sommer. Bei mir regnets ja eh nur. xD
@Aqua +1
hat ihre Items erhalten und war ganz lieb obwohl ich den eigentlichen Termin verschlafen hab
@Leleyra +1 Hab meine Items bekommen, gerne wieder!
@Lelerya +1
Hat fix meine vom Regen durchnässten Briefpapiere angefasst und dafür ein Foto dagelassen
& hat erfolgreich Claudia adoptiert
@Deoys +1
Hatte ganz spontan Zeit für mich, wie immer fantastisch
@KeaChan +1
hat ganz spontan ne Menge Items abholen können
@Mireille_Castano +1
Hat erfolgreich Doris abgeholt und sogar noch Golderz geschenkt, danke!! Viel Spaß mit ihr
@Deoys +1 hat mich Doris adoptieren gelassen
@Lerleya +1 hab viele Items bekommen in sogar noch eine Hausbesichtigung bekommen
Gerne wieder ^^
@Horrordecke +1
hat ganz schnell alle Items abgeholt
@Lelerya +1
Hat mir viele Items geschenkt
@KeaChan +1
Hat sehr schnell sehr viele Unkrautbüschel entfernt. Alles prima gelaufen, gerne wieder!
@Deoys +1 ich durfte über 1600 Büschel Unkraut jäten und sogar noch ihr Blumenitem behalten
Hat ganz fürsorglich zwischendurch gespeichert
Gerne wieder!
@KeaChan +1 Hat erfolgreich Katja zu sich genommen ^.^