Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Conny16 +1
Haben ein paar Rokoko-Möbel gegen das ImmoNook Modell getauscht! Danke
@Sasaa +1
Habe ImmoNook Modell gegen ein paar Rokokomöbel getauscht Danke dir
@Calena +1
ließ mich ihre WoMos besuchen seit Mittwoch. Sehr nett, sehr geduldig und gerne wieder! Richtig gute Tauschpartnerin
@KibaDraw +1
ließ mich auch ihre WoMos besuchen seit Mittwoch. Super nett, sehr geduldig und gerne wieder. Richtig gute Tauschpartnerin
@C-Fatz +1
durfte die Kiwi-Kuchenrolle Maren adoptieren °w° so süß
@SunAndCookieLover +1
Meine Maren hat dank ihr ein neues Zuhause gefunden. Lief alles reibungslos ab
@Primrose +1 hat mir eine Ladung Items besorgt, vielen Dank
@somii +1
Hat fix ein paar Items abgeholt und mir Sternis und einen Teppich dagelassen. Sehr netter Besuch. Danke!
@1975schwarz +1
Durfte Eufemia besuchen Danke!
@CheryPie +1
Habe paar Luxus Möbel bekommen. Nochmal ganz lieben dank dir. Tausche Gerne noch mal mir auch wenn du jetzt nix wolltest aber bestimmt beim nächsten mal
@Sasaa +1
Hat bei mir Eufemia besucht. Hat alles gut geklappt.
@Calena +1
Hat an der Strandplünderung teilgenommen
@Timmy0915 +1
Durfte an seiner Strandplünderung teilnehmen und hab Mir ein paar Blumen ausgesucht. Durfte auch seine sehr schöne Stadt anschauen. Diese Stadt wurde mit Mühe gestaltet und das sieht man. Sehr nett. Gerne wieder
@Conny16 +1
Gerne wieder
@fuddelknuddel +1
Konnte bei Moritz meine Coupons loswerden Danke
@Sasaa +1
Sie durfte wie vor einiger Zeit versprochen ein WoMo besuchen, hoffentlich war es nicht schlimm, dass ich nur teilweise anwesend war
Jederzeit gern wieder
@Velvet +1 durfte ein paar Sachen begrabbeln und bin nun stolzer Margeritenschirmbesitzer danke, bis zum nächsten Tausch
@somii +1 meine Stadt ist drei Büsche Reicher und ein Schirm ärmer. Vielen Dank dafür
@Velvet +1
Ein schneller Tausch, wie immer alles super!
@Aqua +1
schneller netter Tausch, gerne wieder
@Nosta +1 hat sich auf dem Womoplatz ausgetobt
@beulenweltprinzessin +1 hat sich ebenfalls auf dem Womoplatz ausgetobt
@somii +1
durfte fix Nepp und Schlepp um ein paar Möbel erleichtern! Vielen Dank noch mal!
@somii +1
Danke dass ich S&N besuchen dürfte!
@Deoys +1
Danke dass ich S&N besuchen dürfte!
und sry für die Verzögerung!