Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

Echnartina - Halloween-Malwettbewerb 2024
Von Lian

Halloween Malwettbewerb 2024 Pennywise
Von Rhinos

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch garantiert und kostenlos möglich!

Userbewertung

1165166168170171219

Kommentare

• @aliceZZard +1
    Da haben sich meine Rosen in Sternis verwandelt :D (Hab ich gerade gar nicht mitbekommen, naja .. wenn man ohne Ton spielt und sich nicht von der Stelle bewegt auch kein Wunder XD) Danke :)

• @Sasaa +1
    Hat mir schnell und unkompliziert Blumen verschafft.

Sasaa
  • @Deoys +1
    Tilmann ist jetzt um einige Sachen ärmer :D Dankeschön :)

• @Sasaa +1
    Hat super fix ein WoMo besucht :) gerne wieder

Sasaa
  • @Maybee +1
    Durfte mir einen Korb 1A Kirschen abholen und sie wollte nichts dafür haben. Vielen Dank! <3

Hoffe ich kann mich bald mal revanchieren und Dir auch was schenken! :)

Maybee
  • @Sasaa +1

Entschuldigung für die verspätete Bewertung, ich habe in den letzten Tagen leider viel um die Ohren und vergesse lauter Sachen. :'(

War gestern kurz bei mir und hat einen meiner gesuchten Gyroiden gegen meinen Truthahn getauscht. :)

Sasaa
  • bearbeitet, Juli 2017

@Primrose +1

War vorhin da, um ein paar Kirschen abzuholen. Super nett und verständnisvoll, obwohl ich leider nicht so viel Zeit hatte.

Ich hoffe, die Kirschen helfen ein wenig weiter! :)

Primrose
  • @KibaDraw +1

Durfte L-Pyon besuchen. Hat auch eine sehr schöne Stadt. Super nett. Gerne wieder :)

KibaDraw
  • bearbeitet, Juli 2017

@Calena +1
    hat mich heut einen ihrer WoMos (Claude) besuchen lassen. Sehr nett und freu mich schon auf die nächsten Besuche :)

• @Maybee +1
    Tauschen hat ohne Probleme geklappt. Die Sachen wurden sogar eingepackt <3 Gerne wieder.

Maybee
  • @Velvet gab mir 2 heiß gesuchte Böden von mir. Sehr nett. Immer wieder gern :)

Velvet
  • @Sasaa +1
    Hat erfolgreich an der Strandplünderung teilgenommen! :D

Sasaa
  • @Timmy0915 +1 vielen Dank für die Blumen und Items und den Stadtrundgang :begeisterung:

• @Primrose +1
    Ebenfalls teilgenommen und hat mich um jede
    Menge Zeug erleichtert!
    Dankööö(schön) :D

Primrose
  • @Timmy0915 +1
    Ich durfte dazu beitragen, dass der Strand leer geplündert wird :D Danke :)

• @KibaDraw +1
    Hat fix die Böden abgeholt :)

KibaDraw
  • @somii +1
    Die 3. im Räuberbund hat sich auch die Taschen
    schön vollgestopft, dankeschön :)

somii
  • bearbeitet, Juli 2017

@Timmy0915 +1
    Durfte beim Strandplündern mithelfen. Vielen Dank für alles! <3 Deine Stadt ist echt der Hammer! :)

• @Velvet +1

Ich war gestern kurz da, um ein paar Möbel gegen einige Blumen und Büsche zu tauschen. Hat alles sehr gut geklappt und ich bin total dankbar, dass Velvet so geduldig mit mir war, obwohl ich einige Zeit gebraucht habe, ihr zu antworten. Dankeschön nochmal! <3

Velvet
  • @Maybee +1 hat mir meine gesuchten Zimmerpflanzen zur Verfügung gestellt und mir sogar noch 5 Zedern geschenkt :) ich bin wie immer sehr zufrieden.

• @ZombieDuck +1
    Hat nun auch endlich ihre Preise vom Suchspiel! :herz: Besser spät als nie :D

• @Deoys +1
    Danke für die Geduld!

• @SunAndCookieLover +1 hat mich trotz Verspätung meinerseits sehr freundlich empfangen und einige Items katalogisieren lassen, dankeschön :zufriedenheit:

• @somii +1
    Ich durfte bei Jesko ein paar Sachen kaufen :) Danke!

somii
  • bearbeitet, Juli 2017

@Sasaa +1 hat sich auf dem Womoplatz ausgetobt :zufriedenheit:, immer wieder gerne

Dieses Thema wurde geschlossen.