Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1
Durfte fix Leandro besuchen. War wie immer sehr nett und hat bemerkt das Ich ein Design von Ihr trage
@Timmy0915 +1
Hat mir ein paar Items abgekauft, wie immer gerne wieder!
@Sasaa +1
Ich durfte mir schnell einen Goldtisch abholen kommen, lief genauso unkompliziert ab wie immer. Super liebe und freundliche Userin, gern wieder!
@fuddelknuddel +1
Hat schnell und spontan einen Goldtisch abgeholt und mir definitiv zu viele Sternis dagelassen Vielen Dank
@SunAndCookieLover +1
Nach Langezeit haben wir beide es geschafft unser geplanten Tausch durchzuziehen. Immer wieder gerne Viel Erfolg für deine Prüfungen!
@Cherry_Pie +1
Durfte Etoile besuchen und die Wolkenmaschine bestellen. Hab Ihr ein Möbelstück mitgebracht. Sehr nett. Gerne wieder.
Die Stadt war auch wunderschön gestaltet
@Calena +1
Alles super! Sehr nett, gerne wieder
@sasaa +1
erneut ein paar Sachen Katalogisiert. Gerne wieder
@Velvet +1
Mein Katalog ist jetzt wieder um einige Items reicher Danke
@Velvet +1
hat mir meine Verplantheit verziehen und konnte sich endlich ein paar Items für ihren Katalog und Blumen abholen. Danke im Austasuch dafür für die Items und ´tschuldige nochmal
@Ririka +1
durfte mir gestern Vroni abholen
@Sasaa +1
Vielen Dank für den netten Tausch
@somii +1
Schnell etwas getauscht, dankeschön
@Deoys +1
1A-Kleelieferantin
@somii +1
1A-Buschlieferantin
@KibaDraw +1
Hat Käpten 'nen Besuch abgestattet. Alles prima.
@somii +1
ließ mich den Käptn besuchen. War sehr nett
@KibaDraw +1
Schnell bestellte Möbel abgeholt. Sehr nett, gerne wieder! Danke ?
@Marzi +1
immer wieder gern
@Calena +1
Hat mit mir sehr viele Büsche gegen W-Link Items getauscht. Vielen Dank! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
@Primrose +1
Hat mir zwei Items von W-Link besorgt. Super schöne Stadt. Sehr nett. Gerne wieder. Hab immer viel Spaß mit Ihr
@Maybee +1
Schnell einen Item-Tausch durchgeführt Vielen Dank
@Velvet +1
Haben fix ein paar Items getauscht ^-^
Verlief alles Reibungslos!
@Timmy0915 +1
Eugen bedankt sich und ich bin nun auf der Suche nach meinen Blumen Danke nochmal
@SunAndCookieLover +1
gab mir meine heiß ersehnten Items x3 war sehr nett und immer wieder gern!