Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

Echnartina - Halloween-Malwettbewerb 2024
Von Lian

Halloween Malwettbewerb 2024 Pennywise
Von Rhinos

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch garantiert und kostenlos möglich!

Userbewertung

1163164166168169219

Kommentare

• @Maybee +1

Habe sie besucht und Möbel sowie einen Ballon zu kaufen. Habe mich auch in ihrer schönen Stadt umgeschaut :)

Maybee
  • @SnowFox +1
    Hat meine WoMos ausgeraubt :D

• @Mercy +1
    Hat fix Rosina besucht :)

• @-CherryPie- +1
    Hat fix Julia besucht :D

• @Deoys +1
    Danke für den Foto-Tausch und den Besuch bei Julia :)

• @Sasaa +1
    Viel Spaß mit den Items :D

Sasaa
  • @Deoys +1
    Vielen lieben Dank

• @Deoys +1
    Wie immer super zuvorkommend. Wollte sie eigentlich schon gestern überfallen und musste dann leider doch absagen. Aber für unsere Super-Deoys war das kein Problem und ich durfte meinen Überfall dafür heute starten.<3
    (Danke dir noch mal. <3)

• @aliceZZard +1
    Zum mindestens 500. Mal durfte ich einen Camper belästigen. Danke dafür!
    Wenn Birgit mich anzeigt, sag Wuff einfach, dass @Deoys das war. :hinterhältigkeit:

Deoys
  • @fuddelknuddel +1
    Wuff bekommt eh nichts mit, obwohl wir jedes Mal an der Polizeiwache vorbeilaufen. Darfst also gerne wiederkommen :D

fuddelknuddel
  • @Nosta +1
    Danke für den Blumentausch <3

Nosta
  • @Sasaa +1
    Vielen Dank für die Blumen und gerne Wieder! :)<3

Sasaa
  • @Mercy +1
    Danke für den Besuch bei Karlotta und viel Spaß mit den Sachen :)

• @Mercy +1

Habe sie eben besucht, um eine Möbellieferung abzugeben, ein paar Gyroiden zu tauschen und Kirschen zu verkaufen. Und habe dafür von ihr UNMENGEN Sternis bekommen. Einfach so.

Bin immer noch verwirrt und unglaublich dankbar. Eine super nette Person, vielen vielen Dank nochmal Mercy! :)

Mercy
  • @Maybee +1

Hat mir sehr viele Möbel gebracht :D Und dafür wollte sie kaum was :P Naja hab ihr ein paar Sternis aufgezwungen :ugly:
    Sie ist wirklich nett und bescheiden :) Gerne wieder <3

Maybee
  • @Sasaa +1

Hat mir soeben ganz spontan Möbel gebracht :D Gerne wieder :3

Sasaa
  • @Nosta +1
    Haben fix und unkompliziert ein paar Blumen getauscht ^-^

• @Timmy0915 +1
    Vielen Dank für die Blümchen! :)
    Gern wieder ;)

• @Maybee +1
    Schnell einen Gyroid gegen einen Pokal getauscht :)
    Danke <3

Maybee
  • @Sasaa +1

Kam eben kurz zum Tauschen vorbei. Vielen Dank für den neuen Gyroiden! <3

Sasaa
  • @Marzi +1

War eben hier, um ihre Bestellung abzuholen und hat sich dann noch in der Stadt umgesehen.
    Sehr, sehr nett und höflich - hat mir sogar (extra eingepackt!) mehr Sternis gegeben als nötig und war sehr vorsichtig in der Stadt unterwegs. Vielen Dank nochmal für den netten Besuch! <3

Marzi
  • @Maybee +1

Heute war mein aller erster Ausflug in eine andere Stadt. Zu meinem grossen Glück war es die Stadt von Maya, es hätte mich mit ihr nicht besser treffen können....Schon bei meiner Ankunft hat sie mich am Bahnhof erwartet und der ganze Platz war mit Geschenken für mich übersehen (darunter auch meine Möbelbestellung). Darunter waren viele Früchte die ich noch nicht hatte und Seifenblasen (der kracher) ? Nachdem wir uns sehr nett unterhalten haben durfte ich noch durchs Dorf und die Stadt schlendern und habe auch ein bisschen geshoppt. Auf Nachfrage durfte ich mir noch Pfirsiche mitnehmen die ich schon lange haben wollte ? Das ganze Dorf ist wundervoll gestaltet mit lauter kleinen wegen, gaaanz viel Grün und lauter bunte Blumen ect. Eine richtige Inspiration. Nachdem wir noch ein wenig geplaudert haben ging es dann wieder Richtung Heimat... vorher hat die liebe Maya mich aber noch eingeladen gerne wieder zu kommen damit ich meine 1a Äpfel bei ihr verkaufen kann oder wenn ich in Zukunft noch etwas brauche ? Fazit: ich bin immer noch hin und weg wie lieb und hilfsbereit sie zu mir war, das ist denke ich nicht selbstverständlich in der Internerwelt von heute. Somit liebe grüsse an alle aus der Toskana....

MaybeeLuna
  • @lilienrose +1
    Hat Tanja schnell abgeholt. Tanja schien sich auch sehr auf den Umzug zu freuen :singen:

• @Aqua +1
    Hat mir fix ein paar Items verkauft!
    Danköö! :D

• @Calena +1
    Hat fix Leandro besucht :)

Dieses Thema wurde geschlossen.