Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Tür hinter Pelly beim Postamt. Ich würde gerne wissen, was sich dahinter verbirgt...
@SweetCoco
Ich hab das Gefühl das ist nur die Hintertür
@SweetCoco @Luna das weiß Pelly selbst nicht! Denn wie alle Häuser auf der Einkaufsmeile gehört dieses auch Tom Nook. Nur er hat den Schlüssel zu dieser Tür. Über eine lange Treppe erreicht man ein riesiges Kellergewölbe, in dem er seine MILLIARDEN STERNIS hortet
Ich weiß jetzt nicht ob es dem so ist; es ist nur ein Verdacht. Aber nachdem ich eine Anzahl Dinge verbuddelt habe, kann ich keine Fossilien mehr finden. Fallen und Gyroiden aber sehr wohl. Vielleicht führt eine zu große Zahl selbst vergrabener Gegenstände dazu dass es keine neuen Fossilien mehr gibt.
Wenn man auf englisch spielt und einen neuen Charakter macht, erwähnt Olli sowas wie: "So viel Spaß hatte ich seit 2001 bei einer Zugfahrt nicht mehr"
Oder sowas in der Art, muss gucken.
Auf jeden Fall ist es eine Anspielung auf ACGC, da Olli anfangs mit dem Spieler auch im Zug sitzt.
Wenn Käpten im Cafe sitzt sagt er manchmal das er schonmal vor dem Schiff einen Bus und ein Taxi gefahren hat die Anspielung ist wohl klar...
Geht zwar ums Klonen aber naja
Wenn man unanalysierte Fossilienkugeln klont und sie anschließend analysieren lässt, sind die Ergebnisse nicht gleich. Was sich also in dem Fossil verbirgt entscheidet sich erst beim analysieren.
Vill sollte man mal Kugeln analysieren, Ds ausschalten ohne zu speichern und beim nochmaligem Analysieren schauen, ob es die selben sind?
@ene-mene-muh
Das hab ich schon ausprobiert, das Ergebnis ist tatsächlich zufällig. Wenn man ein bestimmtes Teil sucht, hilft es daher mit einem vollen Fossilieninventar einfach immer wieder zu Eugen zu gehen, bis er endlich das richtige ausspuckt.
Ob das bei Glückskeksen auch so leicht ist?
@Angel Das hast du nicht zufällig auch schon ausprobiert? ^^
Bei Glückskeksen muss man die erneut kaufen, auf jeden Fall habe ich das vor Welcome amiibo mal versucht.
Was für Kugeln, @ene-mene-muh ?
@P-Kong Sie meint die nicht analysierten Fossilien, die man halt aus der Erde ausgräbt, diese blauen Kugeln mit diesen weißen Schnörkeln dran
@ene-mene-muh Dazu hat @Hirnregen mal ein Theme erstellt, bei taniis Tipps oder so
Edit: https://ac-booster.net/discussion/3311/taniis-tolle-tipps-teil-9-acnl
Die Wahrscheinlichkeit, ein gesuchtes Fossil zu finden, besteht zu ≈ 1,5%
Christa (Strauß) hat ein von mir designtes, langärmeliges Shirt an. Bei ihr sieht man aber nur die Mitte des Designs und nicht die Ärmel!
Das ist bei allen Outfits und Tieren so
Irgendwas stimmt da nicht..
@Deoys Ob Kika dadurch mehr Zuschauer
erreichen will?
Der Kleehut ist kein Glücksgegenstand.
Gerd steht immer wo andern wenn du zu viel Unkraut in deiner Stadt hast, sprich wenn du deinen charackter wechselst oder gespeichert hast steht er nicht mehr dort wo er vorher gestanden hat.
Wenn du Resetti auf deinen Campingplatz einlädst, speicherst, danach ohne zu speichern beendest.. kommt trotzdem Resetti aus dem Boden und nicht Buhu.
Es geht um den Seebarsch. Er hat zwei verschiedene Angrlsprüche. Fängt man den Fisch zum ersten mal, sagt es sowas wie: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor."
Und dann sowas wie:" Hallo alter Seebär. "
Habe mich eben in New Leaf auf mein Sofa gesetzt und es hat gequietscht Weiss jemand woran das liegt?
Ist mir noch nie aufgefallen. Was für ein Sofa ist es denn?
@Hyakaru
Dann hast du heute physisches Unglück.
Es können dir 2 Bewohner hintereinander sagen, dass sie ausziehen wollen. Vor zwei Tagen teilte mir erst Fatima ihre Pläne mit, und gestern Tanja. Kann das sein? Oder hat sich was in der Zeit für Fatima geändert? Sie hat nur einmal mit meinem Bürgermeister geredet, um zu gestehen, dass sie weg will. Und nach der Zustimmung war sie nur bekräftigt in ihrer Entscheidung.
Also das ist ganz normal das dich zwei Bewohner hintereinander pingen können, aber es will nur einer ausziehen. Sicher das Fatima wirklich noch ausziehen wollte und nicht ihre Meinung geändert hat? Manchmal ist das nicht so leicht zu erkennen
Ich hab nur einmal mit ihr geredet und das war als sie mich angepingt hat. Und sie hat ihre Meinung auch nicht geändert während des Gesprächs. Deswegen war ich so überrascht, dass auch meine kleine Fruchtkatze gehen wolllte