Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys , das wird mir mit meiner zweiten Figur auch angezeigt, obwohl ich mit der ersten alles schon freigeschaltet habe.
Ihr seid aber großzügig mit euren Auszeichnungen Danke
Ich hab das Spiel ungefähr seit Release und bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung, dass man Bambussprossen auch in einem Korb zusammenlegen kann xD
Zu mir ist gerade Peter gekommen, als ich mit meiner Hauptfigur das Spiel gestartet habe und rausgegangen bin, weil einer meiner anderen Charaktere den Briefkasten voll hat, damit ich ihm bescheidgeben kann ihn zu leeren O.o
Das hatte ich bis jetzt glaube noch nie, weiß aber nicht, ob das neu ist
@phillac
War schon früher so
–––
Hmm, was gibt's noch so zu erwähnen…
Ach ja, bei einem unangekündigten Besuch eines Nachbarn habe ich bisher immer entweder etwas zu Futtern oder ein neues Item erhalten.
Hinter dem Spind steht ein Mülleimer!
Ich hab es bereits in einem anderen Thread gepostet, aber die Hintergrundfarbe der Fotos von A-Chan, L-Pyon und Klecks entsprechen den Farbtönen der Tinte aus Splatoon.
Gerade magenta und dieses hellgrün sind die tatsächlichen Tintenfarben von Aioli und Limone, die die beiden Eichhörnchen cosplayen.
Wenn du in Happy Home Designer Melinda Accessoires anziehst hat sie diese auch im Büro an
Quiekie hat bei mir nen Kaffee bestellt und folgende Reaktion gezeigt:
“Oooh, bei so einem Kaffee muss ein stylischer wie ich einfach abhotten! Wuuhuu!“
Zwischen stylischer und wie sind zwei Leerzeichen. Ein total bescheuerter Fehler.
@somii
Genau das war also der Text, der mir nie eingefallen ist
Habe aber meinen Screenshot verloren.
Ein Blick in die Daten zeigt folgendes:
Ich nehme an, dass in diese zwei Leerzeichen die Tierart eingefügt werden sollte, aber "stylischer" passt ja gar nicht zu Schwein und vor allem nicht zu einer Sie
Und bei Nepp & Schlepp hat ein Text von Walli (ebenfalls energiegeladen) auch irgendeinen Fehler gehabt, wenn ich mich recht erinnere…
Hmm.
Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass man Samselts Emotionen, die man gekriegt hat, im Menü umsortieren kann, indem man sie antippt und verschiebt...War das auch schon vorher so?
@SweetCoco ja war es
Ich glaub bei Olli wenn er auf dem Womo ist
und ihn anspricht erklingt bei ihm nicht die
Stadtmelodie
Obwohl der Marshmallow-Hocker ein Stuhl ist kann man Sachen draufstellen. Und wenn man ein kleines Sitzmöbel draufstellt kann man darauf sitzen! Find ich irgendwie ganz interessant.
Zusatz zu @Luna s Kommentar: Funktioniert nicht in Happy Home Designer
@ Rii: Seit dem Update kann man auf Sitzmöbeln ohne Lehne andere Gegenstände platzieren. Interessant wäre jetzt die Frage ob man auf dem Kissen (ebenfalls ein Sitzmöbel ohne Lehne) noch weitere Gegenstände stapeln kann.
@Archeli
Sicher, dass das erst seit dem Update so ist? Könnte schwören, dass es zumindest beim Marshmallow vorher schon so war
Bei dem Foto von Frederik ist ein Schreibfehler!
Hier der Vergleich mit der Amiibokarte:
Inventar:
Amiibokarte:
@somii @P-Kong
Meint ihr diesen Leerstellenfehler?
@Timmy0915 jo
Würde bei einem Mädchen doch auch 'stylische' heißen oder?
Bei Peggy ist das Böse gucken das wenn man
Zufriedenheit einsetzt
Also ist Peggy nicht immer so mieß gelaunt wie
man denkt
Wer würde bei so einem Satz schon fies
gucken
Ist im Katalog gar nicht dieser Tisch hier?
-Pinterest
Ich könnte schwören, dass ich den Royaltisch schon einmal gesehen habe - wirklich! Oder hat der Tisch jetzt einen anderen Namen? Oder ist er einfach nur in ACHHD? Jemand muss es mir erklären...Sorry, wenn ich eine falsche Info verbreitet habe
@SweetCoco
Das ist der Westerntisch nur in einer umgestalteten Form
@Timmy0915 OH MEIN GOTT MIR FÄLLT ES ERST JETZT AUF
So, jetzt muss ich auch noch was sagen, wo ich schon hier bin: Gretel hat mir 3x hintereinander einen Pailettenpulli geschenkt -.-