Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was könnte man an New Horizons noch verbessern?

New Horizons ist jetzt schon so, wie ich mir Animal Crossing immer gewünscht habe. Trotzdem gibt es einige Kleinigkeiten, die in meinen Augen verbesserungswürdig wären.

Momentan stelle ich mir viele Köder her, um bestimmte Fische fangen zu können. Es nervt mich total, dass die Teppichmuscheln im Inventar nicht stapelbar sind und ebenso, dass man an der Werkbank nicht mehrere Köder auf einmal herstellen kann.

Was nervt euch an New Horizons? Was könnte man noch verbessern oder optimieren? :D

MuffyKnuffiDodoFinnLianNuknukLunaaliceZZardbeulenweltprinzessinSuperBinBineljeyP-KongIslalalalexxie_xayAngelAlex_Frostfoxyusuf1269sunflowerMireille_CastanoLord_HELMchenamypilzTeechen
«134567

Kommentare

  • Was mich an NH stört sind die Fischschatten. In New Leaf war es wenigstens so, dass mann noch große Schatten von riesigen Schatten unterscheiden konnte. In NH kann man das nicht mehr so gut erkennen, weshalb sich bei mir während meiner Störjagd unzählige Barsche angesammelt haben. Es würde mich also interessieren, wie sich die Schatten in NH variieren.

    DodoFinnLittleSceptileNaddel[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayNMHFrostfoxMireille_Castano
  • Hehe, auf so nen Thread hab ich gewartet, als kleine Meckertante >:( .

    Ich finde das Terraform-Tool ein wenig umständlich. Klar zum einen verbringt man dadurch mehr Zeit im Spiel aber auf der anderen Seite, hätte man auch eine Art Übersicht oder so machen können~. Oder eine Schaltfläche für verschiedenen längen, oder abrundungen von Flüssen und Hügeln. Immer ein zu setzten und dann nochmald ran zum abrunden ist ... auf dauer doch recht nervig ^^'', vor allem wenn man größere Projekte hat. Hab letztens nen ganzen Teil abgetragen um ne Ebene Fläche zu bekommen und saß da fast ne Halbe stunde dran XD.

    Ich hab ka ob das im Geupgradeten Laden geht, aber mehr als nur 5 von einer Sache kaufen können xx.

    !!!!TOUCHSCREEN!!!!

    Die Individuellen Inselrezepte für Kränze, Möbel und Co. auch zu erhalten, ohne diese von anderen zu bekommen. Auch hier, ka ob das nicht doch geht, aber hab dazu bisher noch nix finden können uu.
    (Falls jemand Rezepte für alle Blumen-Türkränze, ausser Anemonen hat, ich nehm sie gerne XD)

    Warum kann man die analysierten Fossile nicht direkt abgeben T.T.

    Warum kann man in der Garderobe von Tina nicht mehr als ein Outfit kaufen? Nein, man muss immer wieder rein, auch wenns nur um ne lausige Socke geht ><.

    Ich wünsche mir einen Skip-Button für die Meilen+ Aufgaben. Hatte schon paar mal Aufgaben dabei, die ich gar nciht erfüllen konnte, da ich keine Fossilien mehr zum Ausgraben, oder Muscheln am Strand hatte~ und es juckt mich so, wenn diese Aufgaben da stehen ich sie aber nicht erledigen kann XD.

    Wege schließen nicht an Treppen und nur an wenige Gebäude richtig an. Oder kann man diese einfach unter die Aufgänge und Brücken legen und diese dann darauf packen? Wobei ich glaube das die Wege dann auch einfach verschwinden werden.

    Warum hat man es nicht so gemacht, dass man nach "Mal sehen", diesen Transparenten Weißen Kasten einfach selber rumschieben kann?

    ... so dass ist erstmal alles was mir einfällt XD.
    Kleine Anmerkung, meckern auf hohen Niveau. Es gibt 1000 mehr dinge die ich an ACNH liebe, weil dieses Spiel einfach alles übersteigt was ich mir vorgestellt und gewünscht hatte <3

    MuffyKnuffiNeviadaryaLianLittleSceptileHorrordeckebeulenweltprinzessinhirnregeneljey[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayAngelFrostfoxJustKing009VinzentOctoLuziTeechencrossissy
  • Mich stört es, dass man die Items zum craften immer in der Tasche haben muss. Irgendwann hat man dann keinen Platz mehr, weil alles voller Holz und Steinen ist, weil sicher die meisten keine Lust haben alles erst wieder ins Lager zu schaffen.

    Außerdem finde ich es Schade, dass Palmen immernoch nur am Strand wachsen können. I mean, wir leben auf einer tropischen Insel und können Palmen immernoch nicht nach drinnen verlagern, um einen richtig schönen Dschungel zu machen? :/

    Aber sonst ist das Spiel ein echtes Meisterwerk, doch diese beiden Punkte hab ich halt noch zu kritisieren... ^^

    FinnbeulenweltprinzessinhirnregenNuknukeljey[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayAngelfayeFrostfoxSnowFoxTeechencrossissy
  • bearbeitet, März 2020

    1.Warum muss man bitte alles einzeln craften ich hab 10teppichmuscheln und will 10köder craften kannst der nicht 10 Portionen Futter auf einmal machen aber nein er will ja alles einzeln haben

    FinnNuknukIslalalaKartoffelboss[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayFrostfoxGizmosunflowerbrianabaycrossissy
  • was Toll wäre wenn es mehrere arten von Köder geben würde und nicht nur den aus Teppichmuscheln

    ChaosDerMisterbeulenweltprinzessinlexxie_xayWeronika2503Teechen
  • Ich find das Umplatzieren von Gebäuden tatsächlich ein bisschen stressig. Es ist doof, dass man keine größere Übersicht bekommt, wenn man "Mal sehen" wählt, sodass man sichergehen kann, dass zwei Gebäude wirklich auf einer Höhe stehen. Weil das Problem, wenn man sich z.B. nur um ein Feld vertut ist, dass man das Gebäude, wenn man den Fehler beheben will, erst mal ganz wo anders hin pflanzen muss, weil direkt neben dran halt kein Platz für diese Umzäunung ist, nur um es danach wieder an die alte Stelle zu rücken, eben um das eine Feld weiter nach hinten. ( Versteht man mich? Ich weiß es nicht XD )
    Jedenfalls ist das so ne ganz schöne Zeit- & Geldverschwendung. :enttaeuschung:

    FinnhirnregenHorrordeckevac3107LianKartoffelbossAngelFrostfoxMaluAngellucrossissy
  • @beulenweltprinzessin du könntest dir aus löchern / designs guides machen (:

    FinnbeulenweltprinzessinaliceZZardvac3107lexxie_xayAngelFrostfox
  • Oder das man allgemein Gebäude, wenn man sich ein zwei Tage doch denkt, hm das könnte doch eins nach hinten oder so diesen ganzen Umweg machen muss, da man das nicht einfach eins nach hinten versetzen kann.

    Hab ich derzeit mit dem Laden. Ich dachte ich hätte eine gute idee~, wo mir danach noch was eingefallen ist mit dem Kleiderladen und nun steht der normale Laden, für mein Persönliches Gesamtbild ein Block zu weit vorne XD.
    Haaah~ gut dass ich mittlerweile knapp 10 Millionen mit Rübenan- und verkauf gemacht habe, das wird noch witzig mit meinem wirren Kopf dem eh immer was andere einfällt~ xP

    ChaosDerMisterbeulenweltprinzessinlexxie_xayFrostfoxOctoLuzi
  • bearbeitet, März 2020

    Ich finde, das Spiel hat zu wenig Läden. Kommt einem alles wie im Gamecube Teil vor. Ich vermisse einfach die Einkausmeile :'( . Dazu fehlen mir zu viele besondere Charaktere (Rainer :'( ). Klar, die können noch in Updates kommen, aber jetzt sind es noch zu wenige. Im April sehe ich immerhin Gerd wieder! :D

    Edit: Zu wenig neue Nachbarn! 8 an der Zahl :naja: … Ich finde, ein paar mehr hätten es ruhig werden können. Immerhin ist Dominik einer meiner Lieblingsnachbarn! :D Ich liebe das Spiel aber diese Sachen find ich wirklich ein bisschen doof..

    Naddellexxie_xayAngeljanaamtkSnowFoxMalu
  • Das Spiel ist wirklich ein Meisterwerk, aber ich habe einen einzigen Kritikpunkt. Und zwar der Soundtrack.

    Für mich ist der Soundtrack eines der wichtigsten Elemente in einem Spiel. Der Soundtrack bestimmt die Stimmung, die Gefühle und die Atmosphäre.

    Und Animal Crossing ist ein schönes und entspannendes Spiel, in dem man auf einer naturnahen Stadt / Dorf / Insel lebt und sein Leben dort genießt. Die Musik der Vorgänger hat es genau richtig gemacht, nämlich ruhige und melodische Musik.

    Und im neuen Teil läuft jetzt dieses Jazzgedudel, was irgendwann eher nervig wird und die ansonsten wundervolle Stimmung etwas eindämmt. Der einzige Lichtblick ist hier die Musik um 18 Uhr, die klingt ähnlich wie die Musik von ACWW.

    Des Weiteren hoffe ich das Charaktere wie z.B. Reiner noch vorkommen werden. Da ich darüber aber noch nichts weiß werde ich dazu auch keine Kritik äußern :froh:

    eljeylexxie_xayAngelJustKing009SnowFoxmantarochen
  • Mich nervt, dass die Werkzeuge so schnell kaputt gehen... Als ich dann von den Goldwerkzeugen gehört habe. habe ich mich erstmals total gefreut - Dann lese ich, dass diese AUCH kaputtgehen.

    Sorry, aber ich fühle mich deswegen dezent angearscht. :ugly:

    NuknukNeviadaryaMireille_CastanoIslalalaKartoffelbosslexxie_xayAngelFrostfoxJustKing009SnowFoxMissInfinityMaluOctoLuzimantarochen
  • @Dai Gerüchten zufolge sollen ja auch noch tatsächliche DLC kommen. Ich warte ja schon drauf, dass sie ein kostenpflichtiges DLC für unkaputtbare Werkzeuge einführen.... :augenrollen:

    HorrordeckeDaiLayton07IslalalaKartoffelbosslexxie_xayAngelFrostfoxSnowFoxOctoLuziMarieCat
  • @Neviadarya wäre sogar eine finanziell lohnenswerte Strategie... Da würden sicher viele (ich einbegriffen because screw it) zuschnappen.

    Neviadaryalexxie_xayOctoLuzi
  • Viel wichtiger als die Umstände
    ( zb einzelnes Craften)

    Finde ich die Funktionen und ich hoffe da kommt noch was zu , oder man kann sich dafür einsetzen.

    Das größte Manko an jedem Animal Crossing ist der Spielspaß abseits des Bauen's.

    Und hier haben wir das beste Beispiel:

    In new Horizons gibt es ein optisches Fahrgeschäft , einen Pool etc.
    Auch Möbel wie Tischtennis und diese sind hier teuer geraten. ( 45.000 ohne Funktion)

    Das Problem : es ist alles nur Gestaltung .

    Für was Racker ich mich ewig mit angeln und bauen ab , wenn das alles mir nichts bringt außer schön aus zu sehen ??

    Stellt euch vor jemand will ein Natur Gebiet haben und verzichtet auf viel Schnick schnack ...
    Was hat er dann zu tuhen ?
    Kredit abbezahlen ... fertig .
    Hauptquelle für sternis, ist angeln / top verkauf , man muss schon mehr machen können.

    Wenn meine Insel fertig is , landet das Spiel auf dem aktuellen Stand im Schrank.

    Denn, ich kann weder Bewohnern zu sehen wie sie Karussell fahren oder Tischtennis spielen etc .
    Und das alles nach so vielen Sternis .
    ( und Jahren)

    Bewohner setzen sich auf den Boden und fegen...
    Warum kann ich das nicht?

    Für Die Zeit nach dem bauen müssen defenitiv funktionen her , lebenssimulation .

    ---> Minijob ( cafe , Post , homedesigner etc )
    ----> pflege ( zb. Stellen werden schmutzig/ fegen )
    ----> bewohner benutzen deko (zb. tischtennis)
    ----> schwimmen (Insel und weil new Leaf)
    -----> vielleicht Minispiele funktion für Besucher

    Das im groben , möglich wäre es.
    Es muss einfach was geben, was alles lebendiger und sinnvoller macht.

    Und ich frage mich , wieso sie immer nur Insekten und Fische haben , eine neue Kategorie wäre ja auch mal was gewesen ... ( Echsen/ kleintier) :)

    Hoffentlich kann man das auf Dauer bewirken, auch wenn man nun erstmal einige Updates abwarten muss , da das Spiel recht frisch is.

    Was meint ihr :)

    Dodolexxie_xayAngelFrostfoxSnowFoxmantarochenKätzmibrianabay
  • Ich hätte es wunderbar gefunden, wenn im Museum die einzelnen Lebewesen noch eine kleine Beschreibung gehabt hätten, wenn man sich ihre Infoschilder anschaut. Eugen gibt einen immer ein paar nette Fakten, die hätte ich gerne wie ein Lexikon im Museum verewigt. Bei den Fossilien könnte dieses Feature auftauchen, wenn ein Fossil vollständig ist. Das gäbe dem, sowieso schon gut getroffenen Gefühl eines echten Museums, noch mehr Charme.

    Das hätte mich noch mehr motiviert als ohnehin schon, das Museum zu vervollständigen.

    NeviadaryaLayton07Jacky_JaliceZZardKartoffelboss[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayAngelPolarforscherfayeFrostfoxSnowFoxMaluOctoLuziTeechen
  • @Neviadarya

    Hoffentlich nehmen die uns nicht Hopps , denn nach aktueller Analyse , sind die DLC im groben nur Feiertage wie Ostern / Halloween .
    Also alles was man damals auch so schon hatte ....

    @SuperBinBin

    Dominik hab ich auch , die bleibt :D
    Genauso wie Pullunda ^^

    @vac3107

    Ja , immer das selbe und echt nervig .
    Manchmal würde ich gern nur natursound haben , neue tracks wären aber auch was ^^

    lexxie_xay
  • @mi95kl ich glaube, dass Hopps ganz normal im Update kommt. Sein Gesicht ist ja auch in dem Update-Trailer. Außerdem war in der letzten Direct die Rede von zukünftigen Updates UND DLCs. Man kann also erstmal gespannt warten...

    lexxie_xayOctoLuzi
  • @mi95kl Schwimmen und Tauchen soll wohl noch mit einem Update kommen, habe ich mal gelesen.

    Daivac3107Neviadaryalexxie_xayAngelFrostfoxOctoLuzi
  • Der Laden im Zelt hat rund um die Uhr geöffnet.. kaum gibt es einen eigenen Laden, kann man nur noch von 8-22 Uhr verkaufen, oder in der Kiste, wo man weniger Sternis bekommt. Ist für mich kein Upgrade :D

    C-FatzaliceZZardLayton07KartoffelbossAngelFrostfoxSnowFoxMaluOctoLuziGargondolacrossissy
  • Gibt es noch wenn, der die Insel als klein empfindet?
    Ich habe 6 Bewohner, Nooks und den Laden für Klamotten und finde die Insel als ziemlich voll.

    lexxie_xayMissInfinityGargondola
  • Okay...
    Ich hab ja etwas vorgespult damit ich die Stadt mit den restlichen Nachbarn füllen konnte...

    Nachdem ich zurückgespult habe, wollte Nathan umziehen. Hab ihn auch gelassen und heute ist er weg.
    Nur war kein Abschiedsbrief drin.
    Mit ihm hab uch eigentlich oft interagiert, also nicht ignoriert.
    Nur ein leeres Grundstück.

    Wenns sie die Abschiedsbriefe auch entfernt haben, dann find ich es recht schwach und irgendwie auch unpersönlich, auch wenn es nur ein Spiel ist.

    Vielleicht hat es mit der Freundschaftswert zu tun.

    Wenn der Brief später eintreffen sollte oder sich was anderes ergeben sollte, nehm ich die Meckerei zurück.

    lexxie_xaySnowFoxMissInfinitycrossissy
  • In ACNL konnte man noch auf die Steine sitzen das geht nicht mehr was Schade ist

    Islalalalexxie_xay
  • @Dodo Ich finde das tatsächlich ziemlich praktisch. Mein Charakter hat sich öfters mal versehentlich auf den Stein gesetzt, wenn sie eigentlich mit der Schaufel gegenhauen sollte. ;)

    lexxie_xay
  • Mir kommt es irgendwie so vor als würden die Bewohner viel weniger Gesprächsvarianten haben?

    Wenn ich zwei mal mit einem Bewohner gesprochen habe sagt dieser schon, dass ich schon oft mit ihm spreche. In den alternden teilen war das doch erst wenn man zig mal mit dem Bewohner gesprochen habe.
    Ich finde es schade, dass sie sich auch sehr schnell wiederholen.
    Mir fehlen irgendwie die Gespräche.

    KartoffelbossShippix3Neviadarya[Gelöschter Benutzer]lexxie_xayAngelhirnregenbeulenweltprinzessinMellyFrostfoxSnowFoxOctoLuziTeechenMarieCatJusi
  • bearbeitet, März 2020

    Ich Farme gerade spinnen - großes Problem dabei - die spinnen laufen so halb in die Wand und ich kann sie nicht fangen. Es nervt :nmh:

    Also Änderung - Insekten von den Wänden weg. Und von den Klippen- da laufen die auch rein.

    lexxie_xayfayeSnowFoxOctoLuzi

Hinterlasse einen Kommentar