Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was könnte man an New Horizons noch verbessern?

13567

Kommentare

  • mir fällts ehrlich gesagt erst jetzt auf, dass es keine Gyroiden mehr gibt? die waren eigentlich meiner Meinung nach total nervig, besonders wenn man in der Stadt nach dem Regen 1000stk. findet..

    aber als ich überlegt hatte, was man alles in NH mit den anstellen könnte.. :tagtraum:
    man könnte nun draußen verschiedene Gyroiden aufstellen und somit seine eigene Band zusammensetzen!!
    die besser als K.K. wären

    die meisten Sachen die ich ebenfalls gerne mir wünschen würde sind bereits schon geschrieben worden :D

    NeviadaryaeljeyGizmoAngel
  • @Blueebarry Also als „Spendensammler“ gibt es den noch ;)
    Habe gerade sogar ein Artikel dazu verfasst https://animalcrossingwiki.de/acnh/gyroid

    Blueebarry
  • Es braucht definitiv einen Gesangs-Emojy~. Also der Charakter muss natürlich nicht wirklich singen, aber iwas was es andeutet~. Sabine hat sich grad neben mich gestellt und singt grad die ganze zeit am Eingang zum Airport und ich würd so gerne mitsingen im Spiel XD.

    NeviadaryaRiverSong1306Shippix3eljeyTeechen
  • Ich habe mal vor einer Weile in einem anderen Thread gesagt, dass es jetzt anscheinend einfacher ist, Sternis zu verdienen. Das nehme ich wieder zurück.

    Dachte, dass man die Fische und Insekten SEHR viel teurer an Lomeus und Carlson verkaufen kann, wenn die beiden auf der Insel zu Besuch sind. Aber tatsächlich kann man diese nur ein BISSCHEN teurer verkaufen. Das lohnt sich anscheinend nur bei wertvollen Insekten und Fischen. Wirklich der Brüller sind die Preise ansonsten nicht, die sie dafür nehmen. Ich hatte zwar letztens das große Glück, dass Carlson da war und ich am Abend vorher auf einer Spinneninsel war und die Spinnen dann an ihn verkaufen konnte. Das gab dann ausnahmsweise mal etwas über 300.000 Sternis. Aber ansonsten rackere ich mir echt einen ab, die Sternis für Brücken, Aufgänge und mein Haus zusammen zu kratzen. Finde das nicht gut gelöst, dass es anscheinend außer den Rüben und in sehr seltenen Fällen mit Carlson oder Lomeus keine Gelegenheit gibt mal mehr Sternis auf einen Haufen zu bekommen. (Oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? :denken: ) In New Leaf konnte man dann wenigstens noch zur Insel fahren und teure Käfer fangen, wenn man dazu Lust hatte. Warum gibt es so eine Option in NH nicht? Mit den Rüben kann ich leider kaum was anfangen wenn ich arbeiten muss, da ich nicht ständig online sein und die Preise checken kann.

    Klar, das Spiel ist nicht darauf angelegt, dass man alles ratzfatz fertig hat, es sei denn man spult und hat Zeit sich mit den Rüben zu beschäftigen aber mehr Möglichkeiten zwischendurch mal an mehr Sternis zu kommen würde ich mir echt wünschen. Wenn ich nur daran denke, dass das Obergeschoss von meinem Haus 1,2 Mio Sternis kosten soll, habe ich schon keine Lust, die Erweiterung überhaupt zu beauftragen. Wie soll ich das bezahlen? Mit dem Verkauf von Seebarschen und Schmetterlingen? Ich hoffe Nintendo legt da noch mit einem Update nach, evtl. mit Minijobs im Spiel oder dass man auch mal mehr Meilen in Sternis umwandeln kann, meinetwegen fange ich auch wieder irgendwo Käfer. :lachend:

    Oder seh ich das zu eng? :grübel:

    ChaosDerMisterJennifeeShippix3MaluNMHcrossissy
  • @Primrose ich empfehle Früchte. Mach dir eine große fruchtplantage. Die kannst du ernten wann immer du Zeit hast. Und dann entweder deine inselfrucht gewinnbringend bei anderen verkaufen, oder fremde Früchte bei dir einpflanzen.
    Das ist ein sicheres Einkommen, wo du auch nicht von Glück oder so abhängig bist ^^.

    Und sehe das wie du, Leute ohne onlinemitgliedschaft werden lange an dem Spiel sitzen. Da ja selbst viele Möbelstücke für bis- oder über 100k verkauft werden xx. Vermutlich so teuer weil es weniger kaufare Möbelstücke gibt, oder so xx.

    Viele Möbrlstücke, die ich gestern verschenkt habe, gerade die Fernseher waren über 200k als ich die gekauft habe.

    Noch etwas was ich mir wegen den Preisen wünschen würde, eine Kreditkarte. Laufe schon immer mit mindestens 200k Rum, aber Wenn's dann noch teurer ist muss man immer wieder zum servicecenter rennen XD.

    RiverSong1306KartoffelbossTeechen
  • Ich bin etwas enttäuscht von der Interaktionen mit den Nachbarn. Bei acnl konnte man immer Dinge erledigen und jetzt fast gar nicht mehr. Wenn ich sie anspreche kommen immer die gleichen Sätze und wehe man spricht sie ein zweites Mal. Dann ist man gleich geschwätzig.

    NMHKartoffelbossSnowFoxCaettoNika
  • Uff mir würden hierzu mittlerweile (nach 8 Tagen spielen) jede Menge Dinge einfallen aber ich halte mich mal kurz xD
    Mir fehlen wahnsinnig viele wichtige Charaktere wie eben Kofi oder die Alpakas usw. Aber da bin ich momentan noch positiv und gehe davon aus, dass alles nach und nach dazugepatched wird und wir die meisten wiedersehen werden.

    Habe heute gelesen, dass sogar die Goldwerkzeuge zerbrechen und das hat mich ehrlich gesagt sehr verwirrt. Wozu braucht man die dann? Dann kann ich auch die billigere Angel craften und mir das Golderz sparen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die dann nicht mehr kaputt gehen.

    Und mich nervt es ein bisschen, dass die Bewohner nicht mehr ihre universelle Inneneinrichtung haben. Habe das heute gemerkt, als ich die Insel meiner Schwester besucht habe und ihre Bewohner einfach genau die gleiche Inneneinrichtung haben wie meine. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass liegt daran, dass allgemein noch sehr viele Items fehlen/noch nicht im Spiel sind.

    Und ja es wäre beim craften toll (zumindest bei den Ködern oder so...) wenn man gleich mehrere auf einmal herstellen könnte. Da sammelt man Teppichmuscheln und steht erstmal locker 5 min vor der Werkbank und drückt dauerhaft "A" um Köder herzustellen... Komme mir dabei immer so richtig dumm vor xD

    Mir fehlen auch ein bisschen die Büsche aus New Leaf aber da habe ich auch Hoffnung, dass die noch reingepatched werden.

    Und mir fehlt Törtels Insel Q_Q
    und im Zusammenhang damit die ganzen anderen Früche wie Zitrone oder Banane.

    Und ich hoffe hoffe sehr, dass sie das Museum noch um die Kunstsammlung erweitern, weil das nach den Aquarien mein Lieblingsbereich war.

    Mir würden sicher noch viele weitere Sachen einfallen, aber sonst wird die Liste zu lang xD Das Spiel gefällt mir wirklich gut, aber mit ein paar zusätzlichen Dingen wäre es noch viel vieeeel besser

    NMHKartoffelboss
  • @Malu also zumindest was die Möbel angeht, kann ich dir ein kleines bisschen Trost spenden: Die Möbel der ersten 4 oder 5 Bewohner sind "Standard-Möbel". Ab dem Bewohner, der vom Camping-Platz einzieht, bekommt jeder Bewohner sein individuelles Einrichtungsdesign, wie in den Vorgänger-Teilen.

    Irgendwo im Forum ist auch ein Thread dazu, finde ihn aber gerade nicht auf die Schnelle.

    NMHMaluKartoffelbossTeechen
  • Ich hab ja keine Onlinemitgliedschaft mehr, habe aber etwas entdeckt, was ich gerne nachmachen wollte~. Weshalb ich grad das Design nach meinen Wünschen kopiere. Und dabei ist mir aufgefallen, dass das Design-Toll schon echt richtig gut ist~. ABER, ich wünschte es gäbe eine funktion, wo man die kopierten Designs im Tool dann nicht nur bewegen, sondern auch drehen könnte, um 90° oder 180°. Das wäre das I-Tüpfelchen~.

    Und ich muss ehrlich sagen ... ich find die Implementierung der Farbänderung nicht so gut. An sich ist es natürlich völlig okay~, aber ... ich frag mich ob es nicht eifnacher gewesen wäre ein Farb-rad einzubauen, als dass man zwischen den ganzen Paletten wechseln muss.
    Und wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal die Palette wechselt und auf der vorigen selber Farben gemischt hatte, sind diese Weg ~~. Oder überseh ich da iwas?

    RiverSong1306
  • Viel Kritik an einem eigendlich tollen Spiel in das ich unnormal viel Zeit stecke:
    Ich hätte gern meine fancy Gyroiden wieder. Ich fände auch es würde sich eine Ausstellung im Museum dazu eignen die alle schön sammeln zu können.
    Ebenfalls wäre ein bisschen mehr Touchscreen-Support sinnvoll. Die sagten sie verwenden ihn da wo es sinnvoll ist und das soll dann nur die Tastatur sein? Nichtmal das Inventar...
    Ich wünsche mir auch die restlichen Früchte aus New Leaf zurück, besonders die Bananen und Zitronen. Auch Weintrauben wären toll ^^
    Es wäre schön wenn man an der vierten Ebene die man ja nicht betreten kann trotzdem Wasserfälle bauen könnte, und ein paar mehr Arten an Brücken und Aufgängen wären toll.
    Man sollte mehrere Items einer Art auf einmal craften können, besonders Dinge wie Medizin, Köder oder das Baumstammpfahl-Set. Auch im Laden wäre es praktisch wenn man einfach eine Zahl auswählen, oder mit dem sinnvollen Touchscreen eingeben, könnte statt nur 5er-Pakete kaufen zu können.
    Wäre auch schön wieder im Meer schwimmen zu können.
    Im Mehrspielermodus kann man derzeit nicht wirklich was sinnvolles machen. Zumindest die Minispielinsel hätte von Anfang an im Spiel sein sollen und müsste nun wenigstens schnell nachgepatcht werden.
    Dort hätte man dann Charaktere wie Törtel oder Käpten von denen derzeit jede Spur fehlt.
    Ich bin auch ein Freund von Resetti und es wäre schön wenn man ihm optional irgendwo ein kleines Gebäude für seinen Rettungsdienst bauen könnte um ihn zumindest irgendwann mal dort sehen zu können.
    Das wechseln der Farben bei Designs ist derzeit recht umständlich und der Filter sollte optional zuschaltbar sein. Manches soll einfach verpixelt wirken.
    Es wäre auch schön wenn man mit dem rechten Stick die Kamera außen nach links und rechts drehen könnte, und sie sich einfach wieder zurückbewegt sobald man den Stick loslässt. Manchmal sind Dinge hinter Gebäuden verborgen wo man sie sonst nicht sehen kann.
    Mir fehlt in dem Spiel derzeit noch etwas Inhalt, muss ich sagen. Es wurde mehr von den neuen Dingen New Leafs wieder entfernt als eigene neue hinzugefügt.
    Achso... ich hab auch noch keine blauen Rosen... ich züchte dieses Zeug schon ewig. Hab ich nicht auch blaue Rosen im Leben verdient? :(

    BlueebarryNMHkirinaMoana333
  • Ich persönlich brauch keine volle Kamera-Kontrolle ausserhalb meines Hauses ABER, ich wünschte man hätte die Kamerakontrolle wie im Haus, wenn man Fotos macht ><.

    Mireille_Castanolivia_crossingtesslor
  • Hi, wir spielen zu zweit auf einer Switch, also auch auf einer Insel und ich fände es super wenn wir auch zu zweit Besuch empfangen könnten bzw. zusammen jemanden besuchen könnten. Und das wir bei Besuch dann zu dritt auf eine Meileninsel fahren könnten, auf der auch Minispiele gespielt werden können. Das wäre echt cool.

    JennifeeMaluVinzentSuperBinBin
  • bearbeitet, April 2020

    Mir fehlt es total, dass dich die Bewohner random im Haus besuchen, dich zu ihnen nachhause einladen oder gleich mit dir mitkommen wollen. Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das immer ganz charmant. Vor allem, wenn mich meine allerliebsten Homies zuhause einfach so besucht haben, und ich mir dachte: „Mann, sind die anhänglich“, aber ich fand es doch irgendwie immer sehr süß.

    Was auch noch fehlt, find ich, ist dass man im Laden pro Tag z.B.: 2 verschiedene neue Anleitungen kaufen kann. Denn es sind ja dann nur mehr immer dieselben im Shop. Denn ich finde es teilweise einfach mühsam, in jedes Haus zu gucken, ob grad ein Bewohner etwas baut. Und manchmal entfernen die Bewohner einfach ihre Werkbänke. Wieso nur??? :unglaube:

    FinnJacky_JNMHPrimrosebeulenweltprinzessinVinzentLianChaosDerMisterAngelKartoffelbossSuperBinBineveNika
  • Im Onlinemodus fehlt die Option Speichern & Weiter, die es in New Leaf gab. Damit konnte der Gastgeber den Fortschritt für alle speichern (ohne alle nach Hause zu schicken). Habe jetzt schon mehrmals Stunden von Arbeit verloren, weil irgendjemand einen Verbindungsabbruch hatte... <_<

    IslalalabeulenweltprinzessinsomiiVinzentLianaliceZZardPrimroseChaosDerMisterHorrordeckeNeviadaryaAngellivia_crossingKartoffelbossSuperBinBinSven2002
  • bearbeitet, Mai 2020

    Mir fehlen die Umgestaltungsmöglichkeiten wie in NL,
    ich möchte wieder meine Gold-Korbserie (in NH ja Flecht-Serie) und diese Materialien allgemein fand ich ganz nett und hätten besser ins Spiel gepasst als diese Umgestaltungskits.
    Außerdem fehlt mir die Möglichkeit solo an Früchte ranzukommen... Denn wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich auf den Meileninseln nur die eigene Inselfrucht und eine sog. "Schwesterfrucht" erhalten. Wie soll ich dann jemals den Milestone freischalten, alle Früchte einmal angepflanzt zu haben...
    Und die Gyroiden fehlen mir auch total... die waren noch so ein toller Zusatz zur Musik^^
    Allgemein scheint mir das ein ziemlich unfertiges Spiel, was schade ist... Für fast 55€ hätte ich irgendwie mehr erwartet als stumpfes grinden durch fischen und Insekten fangen, es fehlen noch so viele Charaktere und die damit verbundene Spieltiefe.

    Angellivia_crossingSuperBinBin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich bin gerade über das folgende Video gestolpert. Leider, leider, leider ist es vollkommen Fan-made / nicht ech. Nintendo könnte sich da mal ein Beispiel dran nehmen!

    LianJennifeeFinnTimmy0915crossissy
  • Oh, wenn wir schon dabei sind, Videos zu posten, ist mir das noch eingefallen:

    uuund irgendwas war noch, mir fällt's nur gerade nicht ein :D

  • Ich weiß das ist eigentlich total dämlich aber ... ich wünschte mir, es gäbe für ACNH sowas wie ne Pokebank, nur bissl anders.
    Wo man seine lieblingsvillager einlagern kann, items, sternies, ka~ wenn man ne neue Insel anfangen möchte~. So kann man sich das dann alles wider holen~ und entscheiden, wie man neu anfangen möchte oder so, falls man neu anfangen möchte XD.

    SuperBinBinNeviadaryalivia_crossingmiausagtdiemieze
    • Besserer Onlinemodus (der sein Geld wert ist)
    • Mehr Shops
    • Schlummerhaus!
    • Mehr Dialoge
    • Mehrere Items auf einmal craftbar
    • Allgemein mehr Möbel
    • Haltbarkeitsanzeige
    FinnRiverSong1306NMHlivia_crossingKartoffelboss
  • Ich wünschte, man könnte sich auf den Boden setzen, z.B. wenn ein Bewohner singt. :tagtraum:
    Im Moment steht man einfach blöd in der Gegend rum. :resignation:
    Und tanzen. Ich möchte tanzen können, wenn ein Bewohner singt :lachen:

    NeviadaryaFinnRiverSong1306tesslorlivia_crossingKartoffelboss
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich wünschte man könnte noch von woanders auf sein Lager zugreifen, ähnlich wie bei NL vom Bahnhof aus... :/

    livia_crossingFinnKartoffelboss
  • Ich finde das Spiel top, spiele es viel, aber was mich gerade echt sehr erschüttert, ist dass man doch nur eine begrenzte Möglichkeit hat, seine Insel so zu gestalten, wie man sich das auch vorstellt..

    Ich hatte mir schon richtig alle Ebenenen zurecht geschaufelt, wie schon manche erwähnen, ist es manchmal etwas nervig immer mal eben eine Ebene anzupassen, weil man jeden Quadrat einzeln ab- oder hochstufen muss.. und wenn man dann noch ständig Bäume oder Häuser erstmal aus dem Weg schaffen musste, braucht man dafür echt lange und mit Häuserumzug sehr viel Geld..

    Aber trotzdem hatte ich meine Vorstellung von einer verwinkelten Insel mit viel auf und ab und bin dadurch.. mir fehlten jetzt nur noch die Aufgänge.. und jetzt erfahre ich, dass man nur 8 bauen darf???? Das macht gerade alle meine Pläne kaputt, in denen schon sehr viel Zeit und Geduld steckt.. ernsthaft ich brauche noch mind. weitere 4 Aufgänge..

    Warum gibt es diese Begrenzung??

    Das stört mich gerade echt extrem, gestern erfahre ich, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Bewohnern haben darf und heute, das mit den Aufgängen.. :(

    Das erste Mal, dass ich gerade dachte, keine Lust mehr zu spielen..

    Jetzt den Teil, den ich komplett fertig hatte (bepflanzt etc.) nochmal anpassen und gucken welche Aufgänge ich wo nicht so dringend benötige... :( Muss das sein?

    Allg. könnte verbessert werden:

    • sehen zu können, über die Freundesapp z.B., bei wem geöffnet ist, ohne es erst ausprobieren zu müssen
    • keine Begrenzung bei Anzahl der Bewohner
    • keine Begrenzung bei Anzahl der Aufgänge!!!!
    • keine Begrenzung bei Anzahl der Brücken
    • wenn man online via Dodo Code bei wem zu Besuch ist, nicht immer warten zu müssen, wenn jmd. dazu kommt oder geht oder noch schlimmer, dass alle ihre eben gesammelten Items verlieren, wenn bei einem die Verbindung bricht.. da sollte das Problem dann nur bei dem einen auftreten..
    • alles weitere, wie mehr Gebäude/Geschäfte, Figuren, Items etc., ist denke und hoffentlich nur eine Frage der Zeit..
    KartoffelbossFinnBlueebarry
  • Man müsste mehr Items, so ca 20-30 pro Tag bestellen können anstatt 5.
    Hab ich gemerkt, wie ich ca 25vItems für 2.ten Chara zum einrichten bestellt habe, ohne spulen dauert es ewig.

    NeviadaryaFinnNikaKartoffelboss
  • Wenn jemand ingame eine Nachricht dem anderen schreibt, dass man dann auch so einen kleinen Benachrichtigungston bekommt wie in New Leaf.
    So verpasse ich es meistens, wenn jemand schreibt und ich nicht hingucke. Und mal ehrlich, wer schaut denn bitte ständig in den Chatlog hinein? :?

  • bearbeitet, Mai 2020

    Mir gefällt jeder Teil auf seine eigene Art, aber so wie jeder Teil Seiten hat die mir gefallen, gibt es natürlich auch deren Kehrseiten.

    • Dass Goldwerkzeuge auch mit der Zeit kaputtgehen
    • Einige Möbel sind teurer als in den älteren Teilen (z.B. wollte ich mir bei Nepp und Schlepp eine schöne Küche kaufen, aber 130.000 Sternis dafür sind mir definitiv zu viel und damals war mir der Kredit wichtiger)
    • Die letzten Kredite sind mir zu teuer. Zwar spawnen teure Fische und Insekten gleichmäßiger über das Jahr verteilt, aber mehrmals Kredite von über einer Million Sternis zahlen zu müssen nervt.
    • Mir fehlen einige Features aus früheren Teilen, wie z.B. das Schlummerhaus (ACNL), das Nook-Punktesystem (ACWW), das Observatorium (ACWW)
    • Es gibt zwar mehr Möglichkeiten für Designs, aber es fehlen noch sämtliche weitere Schnittmuster.
    • Die Persönlichkeiten der Nachbarn sind nach Geschlechtern getrennt. Irgendwie ist mir das zu Klischeehaft und es wäre schöner wenn jedes Geschlecht alle Persönlichkeiten hätte.
    • Mir persönlich ist die Insel etwas zu klein, ich würde gerne noch mehr gestalten können ohne fertige Projekte zu verändern.
    • Beim Terraforming fehlt mir dass man, wie bei Minecraft, auch in die Tiefe gehen und Minen bauen kann.
    PrimroseNika

Hinterlasse einen Kommentar