Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2019

bearbeitet, 23. April in Neuigkeiten

Was, es ist SCHON WIEDER Halloween? Und ich habe SCHON WIEDER kein Kostüm? XD

Die Aufgabe lautet:
Gestalte mir ein schaurig schönes Halloween-Outfit

image
Nur die Umrandung

Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Und ja, nächstes Jahr gibt es eine neue Vorlage...

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20.10.2019 um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Der Gewinner erhält einen 15-Euro Gutschein für den Nintendo eShop - für alle anderen Teilnehmer sponsert die liebe @Deoys 5 New Leaf ingame-Items nach Wahl! :)

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen.
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)

Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2016 | 2017 | 2018

Viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf die tollen Kostüme!

Eure ewig verzweifelte Martina

LianSlyWolfiSnowLittleSceptilealiceZZardfelinhirnregenJenny^-^miezekatzefirePeanutWingedLamaAngelJessicaBlueCrystalPand

Kommentare

  • Ich freu mich schon auf die Abstimmung :D. Hoffentlich läuft die besser als die vom Sommerspecial :verlegenheit: . Outfits designe ich aber wirklich gerne, da hab ich mir einfach eins genommen, dass ich mal gezeichnet habe und etwas umgeändert :lachend: .

    Angel
  • Hallo meine lieben Kostümgestalter! 8) Denkt dran, die Frist läuft nur noch bis zum Sonntag, den 20.10.

    Ich freue mich auf eure Ideen! :clown:

    JessicaAngel
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich hätte gerne mit gemacht. Aber wenn ich so an letztes Jahr und an mein Brutal Hässliches Bildchen, denke ich, ist es besser Lieber nicht wider mit zu machen. :nmh:

    LittleSceptileAlex_IAngel
  • Ich freu mich auch schon sehr auf eure Kunstwerke. :) Bei mir isses diesesmal leider an der recht knappen Frist gescheitert, die Skizze hatte ich soweit schon fertig, aber ich wollte nicht schnell-schnell Farbe dazuklatschen, sondern mir Zeit nehmen. Mal sehn, wenn die Ergebnisse kommen zeig ich mein Kostüm für Martina auch noch mal. ;)

    Lunafelin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.