Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
06.12. Tugendtag
14.12. Angelturnier
21.12. Mittwinter
24.12. Spielzeugtag
31.12. Silvester

Neuestes Foto

Gemütliches Wintercamp
Von Hirnregen

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2019

bearbeitet, 11. Oktober in Neuigkeiten

Was, es ist SCHON WIEDER Halloween? Und ich habe SCHON WIEDER kein Kostüm? XD

Die Aufgabe lautet:
Gestalte mir ein schaurig schönes Halloween-Outfit

image
Nur die Umrandung

Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Und ja, nächstes Jahr gibt es eine neue Vorlage...

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20.10.2019 um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Der Gewinner erhält einen 15-Euro Gutschein für den Nintendo eShop - für alle anderen Teilnehmer sponsert die liebe @Deoys 5 New Leaf ingame-Items nach Wahl! :)

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen.
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)

Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2016 | 2017 | 2018

Viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf die tollen Kostüme!

Eure ewig verzweifelte Martina

MinzSlyWolfiSnowLittleSceptilealiceZZardfelin11HirnregenJenny^-^miezekatzefirePeanutWingedLamaAngelJessicaBlueCrystalPand

Kommentare

• Ich freu mich schon auf die Abstimmung :D. Hoffentlich läuft die besser als die vom Sommerspecial :verlegenheit: . Outfits designe ich aber wirklich gerne, da hab ich mir einfach eins genommen, dass ich mal gezeichnet habe und etwas umgeändert :lachend: .

Angel
  • Hallo meine lieben Kostümgestalter! 8) Denkt dran, die Frist läuft nur noch bis zum Sonntag, den 20.10.

Ich freue mich auf eure Ideen! :clown:

JessicaAngel
  • bearbeitet, 17. Oktober

Ich hätte gerne mit gemacht. Aber wenn ich so an letztes Jahr und an mein Brutal Hässliches Bildchen, denke ich, ist es besser Lieber nicht wider mit zu machen. :nmh:

LittleSceptiledh345Angel
  • Ich freu mich auch schon sehr auf eure Kunstwerke. :) Bei mir isses diesesmal leider an der recht knappen Frist gescheitert, die Skizze hatte ich soweit schon fertig, aber ich wollte nicht schnell-schnell Farbe dazuklatschen, sondern mir Zeit nehmen. Mal sehn, wenn die Ergebnisse kommen zeig ich mein Kostüm für Martina auch noch mal. ;)

Lunafelin11

Hinterlasse einen Kommentar