Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das Kostüm stammt von @WingedLama, die mit 21 Stimmen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schreibe für deinen Preis eine PN an @Hirnregen.
Alle anderen Teilnehmer können sich bis zum 12.11. bei @Deoys melden, und sich 5 New Leaf-Items nach Wahl aussuchen.
Den zweiten Platz hat @Layton07 mit 15 Stimmen belegt, und knapp dahinter mit 14 Stimmen, folgt der dritte Platz von @miezekatze!
Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin ), kann die nächsten Wochen auf mich, Martina klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus.
Vielen Dank für eure großartigen Kostüme, ich bin jedes Jahr aufs neue begeistert!!
Welche waren von euch & welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!
Kommentare
Ahem...
Ja, von mir war Nr. 1 . Danke an alle, die für mich gestimmt haben und Glückwunsch an die Gewinner .
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mein Bild war Nr. 3.
Dieses Jahr habe ich (mal wieder) nicht teilgenommen, weil mir einfach keine gute Idee kam. Meine Stimmen gingen an das Bild von @Layton07 , weil mir dieser Steampunk-Stil einfach gut gefällt, und das Bild von @miezekatze , weil das Kostüm ziemlich gruselig aussieht. Die Idee mit dem Mimigma-Kostüm von @WingedLama fand ich allerdings auch sehr toll und die Kostümidee von @felin hätte ebenfalls fast eine meiner Stimmen bekommen. Leider hatte ich ja nur zwei zu vergeben.
Ich bin schon gespannt, was das Halloween-Special nächstes Jahr bringen wird.