Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe eine ganze Weile überlegt ob ich mit mache, aber mir wollte nicht recht etwas einfallen. Und wenn ich das hier sehe, dann weiß ich dass mein Entwurf mit Pauken und Trommeln untergegangen wäre (ich hatte an eine Voodoo-Hexe gedacht). Schon im voraus Glückwunsch an alle; ihr seid alle Klasse.
Edit: Ich sehe gerade dass Bild Nummer sechs nicht jedem etwas sagt. Soll ich nachhelfen?
Kommentare
Wow! Die Bilder sind überwältigend! Großes Kompliment an alle!
Ich habe eine ganze Weile überlegt ob ich mit mache, aber mir wollte nicht recht etwas einfallen. Und wenn ich das hier sehe, dann weiß ich dass mein Entwurf mit Pauken und Trommeln untergegangen wäre (ich hatte an eine Voodoo-Hexe gedacht). Schon im voraus Glückwunsch an alle; ihr seid alle Klasse.
Edit: Ich sehe gerade dass Bild Nummer sechs nicht jedem etwas sagt. Soll ich nachhelfen?
Hammer, echt! Ich habe sofort "nicht" gewusst, für welche ich mich entscheiden soll, so toll sind die, jedes einzeln für sich!