Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Story of Kiki - Kommentarthread

123457

Kommentare

  • Ich bekomme Privat (nicht nur hier auf dem Ac-Booster) immer öfter Fragen zu Story of Kiki. Erstmal wollte ich ncoh sagen, dass ich es einfach WAHNSINN finde, dass sich jemand für meine Story so interesssiert! :D Und ich ahbe mir gedacht, ich beantworte hier jetzt einfach mal die Fragen, die ich in letzter Zeit so bekommen habe. Wenn ihr Fragen habt, etwas in Story of Kiki nicht versteht, oder wissen wollt wie es mit bestimmten Charakteren so steht/ihre Vergangenheit wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen, ich liebe es, wenn jemand Interesse an meiner Story zeigt :D
    1. Wusste diese strange Doktorin aus Staffel 1, was es mit diesem Hotel auf sich hat?
    Jup wusste sie, sie arbeitet bei VIKE und durch Zufall ist Alba zu ihr in die Praxis gekommen. Sie schickte das arme Mädel in eine von VIKEs Zentralen, in der Hoffnung auf eine Gehaltserhöhung. :D
    2. Warum weiß dieser Viktor so viel über Alba und alle anderen?
    Ganz einfach: Er weiß eigentlich nicht sehr viel über andere. Er tut nur so als ob, um Eindruck zu schinden. Er erzählt einfach den Leuten genau das, was er bei seinen Kunden mal aufgeschnappt hat. Das mit d
    em Rätsel ist eine andere Sache: Er wird von Aver bezahlt, den Leuten, die über Kiki fragen, das Rätsel zu erzählen. Er nimmt einfach das Geld und macht das, ohne zu Wissen, dass er eigentlich einer bösen Organisation damit hilft.
    3. Warum hat Ilona eigentlich in Albas Geschichte so einen Fresswahn und in ihrer eigenen Geschichte so überhaupt nicht?
    Das wirst du noch erfahren. ;)
    4. Ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber warum ist Valeria dunkelhäutig? Sie ist doch ein Klon von Alba?
    Stimmt, sie ist der 94. Versuch, Alba zu klonen. Doch im Endstadium der geklonten Zelle, braucht man noch eine andere bestimmte Zelle...von einem Mann. :ugly: Dieser hatte wohl eine dunklere Hautfarbe als man eigentlich wollte. (Ich habe versucht, diese Antwort so unpervers wie möglich zu schreiben :ugly: )

    Alex_kirinaTimmy0915
  • bearbeitet, Juni 2018

    Fragen zu Story of Kiki #2

    5. Was macht Olli auf dem Foto des 120 Kapitels?!
    Meinst du das hier? :D
    Spoiler:

    Tja...das erfährst du noch in Iloyne, da musst du leider noch warten :nmh:
    6. Wird man Elisesviel noch sehen? Ich will wissen wie sie aussieht!
    Jup man wird sie noch sehen, aber erst wenn Iloyne zu Ende ist. Und um dir ein Bild zu verschaffen, sie sieht sehr wie ihre Mutter aus :ugly: Und da ich ein kleiner Besserwisser bin: Sie heißt Elysesviel :layton:
    7. Was passiert mit Albas Freund?
    Etwas.:dab: Tut mir leid, das musste sein :ugly: Sorry, aber ich werde dich nicht spoilern 9_9
    8. Bianca ist also dieses Mal der Hauptantagonist, ja? Warum nicht Aver?
    Niemand hat gesagt, dass Bianca der Hauptantagonist ist :ugly: Und ich sag dir noch etwas: Es ist auch nicht Aver. Es ist 'Avers Liebling'. Und es ist nicht Aver, weil sie mit diesem Teil der Geschichte herzlich wenig zu tun hat :D


    Ja...Episode 1 ist jetzt zu Ende. Wie hat sie euch gefallen? <3 Außerdem, hier ist noch ein kleiner Teaser:


    Exakt. Die 2. Episode trägt den Namen Heaven's Fury und beginnt am 13.06.18! :D


    Welche Geheimnisse decken Vroni und Olli über Marietta auf?:grübel: Was ist Biancas Plan? Und wer ist mit reiches Gör gemeint, Phoebe oder Esta? Was hat Esta zu verbergen? Wie geht es mit Ilona weiter? Fragen über Fragen...
    kirinaAlex_
  • Verzeiht mir das späte posten, ich hatte Klausuren und hab es in der Früh vergessen 9_9

  • Upsi...ja ich schaue mal ob ich bis morgen das neue Kapitel hinbekomme xD Genießt das verfrühte Kapitel 9_9

  • Das Ende von Episode 2...wie die Zeit vergeht! :D In einer Woche geht's mit der 3. Episode weiter:

    Episode 3: Change beginnt am 15.07.18. Freut ihr euch schon? :P

    Wie geht es mit Esta weiter? :grübel: Was ist mit Phoebe los?! Was hat Vroni in Mariettas Haus entdeckt? Vertragen sich Ilona und Phoebe wieder? Und...was macht Ilonas Schwester Regina in Genovien?! D: Manche Antworten stellen wieder neue Fragen und immer so weiter...
    Alex_Timmy0915
  • Ich schwöre euch, ich werde diesen Absenden Button heute noch zu kleben... 9_9

  • Also ich finds gut 9_9 Extra ausversehen Kontent juhu :nmh:

    Lian
  • Ich habe wieder einen Beitrag voll! :D

    Fragen zu Story of Kiki #3

    9. Ich verstehe da was noch nicht so ganz. Genovien ist also ein land neben Evermoor aber wie kommen die ganzen Leute dazwischen immer so schnell hin und her? Ich meine es sind andere Länder.
    Jup, sie sind Nachbarländer aber Ilonas Wohnung liegt so nah an der Grenze zu Genovien, dass sie in ein ungefähr einer Stunde wieder in ihrem früherem Haus sein kann. :D
    10. Was zur Hölle geht mit Phoebe ab :erschreckt: Sie macht mir jetzt voll angst xD
    Sie gehört einer Sekte namens Salem an. Wie es scheint, hat sie einige Geheimnisse vor Ilona...
    11. Woher wussten Albar und Aruba eigentlich dass Alba Kiki also die Prinzessin ist? Haben nicht alle ihre Erinnerungen verloren?
    Nicht alle haben ihre Erinnerungen an das Königshaus vergessen mein Lieber :D Serenada, Albar, Aruba und Fatima wussten immer noch von ihr weil sie nicht im Land waren, als Aver die 'Vergessenswelle' über das Land startete. Nur die Einwohner von Evermoor wussten nichts mehr von der Königsfamilie. Wenn sie außerhalb von Evermoor jemanden zum Beispiel nach der Königin gefragt wurden, dachten die Einwohner von Evermoor, die Leute aus dem anderen Land seien verrückt und nicht ganz richtig im Kopf. Da zu dieser Zeit Alba (eigentlich Kiki) schon von VIKE entführt wurde, suchten die oben genannten Personen nach ihr. Und zum Glück waren sie während der Welle gerade in Genovien um sie dort zu suchen. :)
    12. Ich habe nochmal 2.9 Das Dunkelheiligtum gelesen und das steht dass Phoebe einen Spiegel zerbrechen lässt, nur indem sie ihn berührt? D: Hat die magische Kräfte oder was?!
    So etwas in der Art :ugly: Aber ich würde es nicht als Magie bezeichnen. Eher als Wissenschaft. Und in 3.8 kommt noch mal etwas in der Art vor, wo dann wahrscheinlich wieder einige Fragen aufkommen werden, aber keine Sorge es gibt keine Magie und es wird auch nie Magie in Story of Kiki geben. Meine Story ist kein Fantasy Buch. Es geht eher in eine kleine Sci-Fi Richtung, aber nicht schlimmer als in der eigentlichen Story um Alba. Aber nur weil es keine Magie gibt, heißt es nicht, dass manche nicht an Magie glauben...:hinterhältigkeit: Siehe 2.9

    Alex_
  • Jetzt bleibt mir aber nur noch eine Frage übrig: Wieso ist Serenada am Anfang nicht aufgefallen das das Alba war die sie gesucht haben?

  • bearbeitet, August 2018

    Ich habe gerade gemerkt, ich habe gerade selber einen Fehler gemacht :ugly: Also nur Albar, Aruba und Fatima haben nach ihr in Genovien gesucht, nicht Serenada. Während die 3 in Genovien waren dachte Serenada, Kiki ist wieder aufgetaucht, aber es war nur ein Klon. Sie hat die vermeintliche Kiki ausversehen vom Balkon geschubst und dachte, sie hätte die Prinzessin ermordet. Eigentlich ist ja nur der Klon verreckt. Und weil der Mord an der Prinzessin ein schweres Vergehen ist, flüchtete sie aus Evermoor, noch bevor der Welle und vergaß so ihre Erinnerungen auch nicht.
    So jetzt zu deiner Frage :ugly:
    13. Kiki hatte ihr Aussehen nie gemocht. Sie hatte immer eine pinke Perücke auf und trug farbige Kontaktlinsen gegen ihre Sehschwäche. Hier ein Bild dazu:

    Hättest du sie dann mit anderen Haaren, anderer Haarfarbe, andere Augenfarbe + Brille erkannt? :ugly:

    Alex_
  • Also gut...schon wieder ein verfrühtes Kapitel...ich sollte es echt mal lernen. :? Aber ihr wisst ja was jetzt kommt:


    Episode 4: Lost beginnt am 12.08.18. Vergeht die Zeit vielleicht schnell! :D


    Wie geht es mit Esta und Ilona weiter? Was hat Marietta vor? Findet Regina ihre Schwester? Was ist mit Phoebe passiert? Ist sie noch am Leben?! Wohin reisen Olli und Vroni jetzt? Und vorallem...wer reist mit ihnen mit?! D: Die Lage spitzt sich langsam immer mehr zu...
    Alex_NMH
  • Und jetzt mal meine Frage:
    Die Story ist so interessant,wieso schreibst du kein Buch?:froh:

  • @Pingi
    tätsächlich würde ich gerne :D Aber das geht aus vielen Gründen nicht.
    1. Die Rechte. Ich werde wohl nie die Rechte für die Ac Figuren von Nintendo bekommen.
    2. Die 1. Staffel. Vielleicht hast du es gemerkt aber die erste Staffel ist traurig schlecht geschrieben. Die müsste erstmal überarbeitet werden und dafür fehlt mir Momentan die Zeit. Ich komme kaum mt den jetzigen Kapiteln hinterher. (Das ist auch der Grund weshalb ich alle anderen Tagebücher vorerst auf Eis gelegt habe.)
    3. Meine Art zu schreiben. Ja, ich bin besser geworden aber noch lange nicht gut genug. Ich würde mich mit meinen jetzigen Talent nie an ein volllwertiges Buch trauen. Dazu fehlt mir noch die Übung.
    Vielleicht wird es eines Tages etwas, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich könnte es mir höchstens auf Wattpad oder FanFiction.de vorstelken. Aber danke dass dir die Story gefällt <3

  • Ich wollte nur sagen, dass Sonntag und eventuell Mittwoch keine Kapitel kommen. Habe zurzeit einfach zu viel um die Ohren. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

    Alex_Pingi
  • Ich weiß nicht ob das @Lian aufregt aber mir schon. Er macht sich Mühe oft ein Kapitel für Sok und anderen Geschichten zu schreiben und dann kriegt er meistens nur 1-2 Likes. Wo sind alle anderen Fans hin? Tales of harvest hatte wieder am Anfang mehr Aufmerksamkeit als viele Sok Kapitel und jetzt? Wieder nur 1-2 Likes. Ich weiß nicht ob ich da ein bisschen sensibel bin aber das musste echt mal raus

    kirina
  • bearbeitet, August 2018

    Naja, ich schreibe ja meine Geschichten nicht für Likes. :) Ich mach es, weil es mir Spaß macht und die, die meine Storys wirklich mögen zu "belustigen". Da sind mir die Likes nicht so wichtig. :ugly: Außerdem habe ich zumindest ein paar mehr Fans als es aussieht. Ich kriege ab und zu über Twitter Privatnachrichten über Twitter in denen Fragen zu meiner Story sind, einfach weil sie hier wahrscheinlich nicht angemeldet sind. (Das sieht man auch an der Aufrufszahl) Aber auch hier auf dem Forum habe ich ein paar stille Leser, die zwar nicht liken aber fast nach jedem Kapitel mir privat ihre Meinung schreiben. Ich würde die Anzahl an Leser vielleicht auf 10-15 schätzen. Aber nochmal zum Punkt: Mir sind die Likes echt nicht so wichtig. :lachend:
    Dann noch zu etwas, was ich noch ansprechen wollte: Manche finden es blöd, dass diese Woche keine Kapitel kommen, aber ganz ehrlich: Dann Pech gehabt. Lieber schreibe ich für eine Woche garkeine, anstatt nur so kurze, langweilige und schlechte. Deshalb waren die letzten Kapitel auch so kurz. Zurzeit läuft es eben nicht so. Dafür werden die Kapitel aber besser. Und wer lieber jeden Tag ein neues Kapitel haben will, so nach dem Motto "Hauptsache neues Kapitel, egal wie schlecht, hau endlich eins raus" sollte sich eine andere Geschichte suchen.
    Wenn ich schonmal dabei bin:
    Zu Tales of Harvest. Ich habe es vorrübergehend auf Eis gelegt, damit ich wenigstens ein bisschen Freizeit habe und damit ich Story of Kiki so beenden kann, wie es diese Story verdient. Nachdem Iloyne zu Ende ist, geht es wie gewohnt mit Tales of Harvest weiter. :)

    Alex_kirina
  • es kommt nun doch Mittwoch (also morgen) ein Kapitel :D

  • Fast vergessen! :ugly:


    Episode 5: Zirkus Coralina beginnt am 19.09.18. Ja, es geht noch ein Weilchen weiter! :D


    Was hat es mit diesem Zirkus auf sich? Warum ist Regina wirklich in Evermoor? Warum überlasst sie ihrer Schwester und Esta einfach einen Großteil ihres Geldes? Warum hat sich Taphari Olli und Vroni so leichtfertig angeschlossen? Wer ist diese Doktorin von der Regina sprach? Und wer hat Estas Geld gestohlen und warum sollte es gerecht sein?!

    Wie es scheint, erfahren Ilona und Esta nun endlich was mit dem Twinkle-Geld passiert ist. Aber...wollen sie es überhaupt wissen? :denken:
    Alex_Sternenblut
  • bearbeitet, September 2018

    Tut mir leid, kein Kapitel, ich schaffe es einfach nicht bis Mittwoch bzw morgen. Danke für euer Verständnis

    Alex_
  • Ich hab Verständnis :)

    Lian
  • bearbeitet, September 2018

    Wenn morgen schon kein Kapitel kommt, will ich euch wenigstens etwas anderes dafür bieten. Ich habe nämlich etwas seit Anbeginn der ersten Staffel von Story of Kiki geplant, aber genau ein Kapitel bevor sie auftauchen sollte, habe ich sie raus gestrichen. Ganz genau, es geht um eine Person, genauer gesagt ein Hauptcharakter. Noch genauer gesagt, eine weitere Prinzessin war geplant. Albas jüngere Schwester Polar.

    Mit vollem Namen heißt sie Polaria Cosmica Celeste Harrington Kunze. Ganz genau, kein "Leara Ledore" in ihrem Namen, denn Phillip ist nicht ihr Vater. Ihr Vater ist Lorenz Harrington. Das hätte die Beziehung zwischen Juliette, Lorenz und Irivisel noch viel komplexer gemacht. Ich hatte geplant, dass Lorenz insgeheim eine Beziehung mit Juliette führte und daraus das Baby kam. Bei der Geburt war jedoch Juliette auf einem Spaziergang in einen Schneesturm geraten und Polaria wurde im Schnee geboren. Daher kommt ihr Name. Und als Juliette den Babybauch bekam, log sie ihre beste Freundin an und sagte, dass sei noch von ihrem Mann. Polaria wuchs also bei den drei Freunden auf in der Unwissenheit, wer ihr wirklicher Vater war. Sie wies jedoch enorme Kraft auf, was von den Genen des Löwenvaters kam. Nachdem Juliette verstarb, sollte Polar zusammen mit Iri nach Evermoor reisen, auf der Suche nach Alba, so wie es Juliette wollte. Als Irivisel zusammen mit Polar sich im Schloss mit Alba unterhielt, kam heraus, dass Phillip schon tot war, als noch nicht einmal Alba geboren war und so Polar gar nicht von ihm sein konnte. Da dämmerte es Iri. Diese Stärke, diese lodernden Flammen in ihrem Herzen. Polaria war von Lorenz Harrington. Ihr Mann hatte sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Das sollte eigentlich der Hauptgrund sein warum sie Selbstmord begehen wollte.
    Da Alba am Ende von Story of Kiki auf den Thron verzichtete, ging er an Polar weiter. Sie sollte Königin von Evermoor werden.
    Ich habe mir sogar ihren eigenen Spruch für sie ausgedacht:

    Schneegeboren, jedoch nicht erfroren, halb Löwin sie war, doch die Königin sie gebar. Aufgewachsen mit herzenswarmer Güte, Polaria die Schneeblüte.

    Was haltet ihr von Polar? :D Hätte ich sie doch drinnen behalten sollen? :D
    Alex_NMH
  • Ich wollte euch sagen, ich habe einfach keine Zeit mehr, Kapitel Mittwochs und Sonntags zu bringen. Bitte vergebt mir. Ab dieser Woche kommt nur noch Sonntags ein Kapitel, tut mir leid :/

  • bearbeitet, November 2018

    Was habt ihr plötzlich alle mit den Ländern? :ugly:

    Fragen zu Story of Kiki #4

    15. Anscheinend liegt Evermoor ja in der Nähe von Russland...aber wo genau in unserer Welt?
    Wenn du hier auf Google Maps schaust, habe ich dir wie du siehst habe ich dir Teriberka in Russland markiert. In Story of Kiki ist weiter nördlich davon kein Meer, sondern ein Land, ungefähr so groß wie Österreich. Das ist Evermoor. :D Und noch weiter darüber ist ein Land so groß wie die Ukraine, also wesentlich größer als Evermoor, das den schönen Namen Genovien trägt. :D

    16. Wo genau liegt das Schloss von Irivisel und Lorenz?
    Es liegt in der Nähe von Olema (Олема). Hier ist es auf Google Maps ;)

    17. Warum ist Bienchen so gemein zu Esta? Was hat sie ihr getan?
    Auch wenn es Esta später eingesehen hat, war sie wirklich nicht gerade die tollste Chefin. Sie ist eigentlich eine Grazia¹⁰⁰⁰. Ihr waren die Gefühle ihrer Mitarbeiter egal, hauptsache ihr selbst ging es gut. Streng genommen hat sie Ilona nur ausgenutzt, da sie nur Inspiration für ihre neue Kollektion brauchte. Klar hat sie ihr sehr viel bezahlt und eine Wohnung geschenkt, aber das war für sie überhaupt nichts. Das wäre das selbe wenn wir einen kleinen Kind ein 1 Cent-Stück geben damit es glücklich ist. Sie hätte ihr nie so viel bezahlt, was in ihren Augen "von Wert" wäre. Sie bekommt es aber demnächst zurück... :/

    18. Warum hat Ilona nichts gegen Regina unternommen? Ich meine, sie ist eine Schwerverbrecherin wie es aussieht!
    Stell dir mal vor, deine Schwester stiehlt etwas aus einem Laden. Würdest du zur Polizei/zum Geschäft gehen, um sie zu verpetzen? Klar würdest du versuchen ihr so etwas auszureden, aber du würdest nicht deine eigene Schwester hintergehen. Also natürlich weiß ich nicht was du tun würdest, aber Ilona würde so etwas nie tun. Regina hat ihre Schwester, nachdem Ilona das Angebot abgelehnt hat, sie auch nicht verhaftet/ausgeschalten, da sie ihr etwas bedeutet. Sie lieben sich gegenseitig wie jede Schwesternpaare es irgendwie tun, was beide noch in große Schwierigkeiten bringen wird...

    Alex_MelliSmiley
  • Ich find es toll das du diese Fragen beantwortest :3

    LianMelliSmiley

  • Episode 6: Memories beginnt am 25.11.18. Iloyne geht in die 2. Runde! :D


    Was findet Taphari im Büro des Zirkusdirektors? Kann Esta jemals wieder entkommen? Was ist zwischen den Iloynes und den Gwendolins vorgefallen? Und was ist mit Phoebe wirklich passiert? :'(

    Staffel 2 von Iloyne wird düsterer als je zuvor. Die Geschichte ist noch lange nicht beendet...
    Alex_MelliSmiley
Dieses Thema wurde geschlossen.