Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
@Timmy0915 es kommen immer mehr Anspielungen an anderen Ac Teilen vor Die Geschichte spielt ungefähr 2 Jahre nach Animal Crossing New Leaf, da hat sich einiges verändert...
Bald kommt das Finale von Staffel 1!
Was hat es mit Kiki auf sich? Was bedeutet Viktors Rätsel? Wo ist Fatima? Weshalb hat das weiße Reh vor Alba Angst? Wer ist die blonde Frau und warum nennt sie Alba Nummer 11? Weshalb ist sie hinter ihr her? Wird Illona jemals aufhören Tonnen von Essen in sich hineinzustopfen? Das alles erfahrt ihr demnächst.
Und keine Angst: Story of Kiki ist dann nicht vorbei! Zurzeit arbeite ich schon an Staffel 3, also könnt ihr euch noch auf eine Menge Story of Kiki freuen!
Ich habe es mal ausgerechnet und es kommen noch 9 Kapitel. Wenn ich bis dahin keine Specials mit rein schiebe, ist das Finale von Staffel 1 am 4.12. Aber es kommen noch mind. 2 Specials (vorletztes Kapitel und Staffelfinale) Also könnt ihr davon ausgehen, dass spätestens am 2.Dezember Story of Kiki mit Staffel 1 endet. Danach kommen ungefähr die 5 ersten Kapitel von Staffel 2 und dann eine Pause, weil ich vorproduziere. (Ich arbeite schon an Staffel 3, aber muss ungefähr die Hälfte von Staffel 2 noch "drehen". Aber keine Sorge, die Pause ist nur ungefähr eine Woche, höchstens 2
Edit: Ich habe das Kapitel "Im untersten Stockwerk" aufgeteilt, da es sonst zu lang gewesen wäre. Also kommt das Staffelfinale entweder am 3.12 oder ich haue noch ein Special raus Mal gucken
Kommentare
Ich finde die Geschichte ist interessant und
spannend! Die Idee mit Gerd im Ruhestand echt gut!
Freue mich auf weitere Einträge ^^
@Timmy0915 es kommen immer mehr Anspielungen an anderen Ac Teilen vor Die Geschichte spielt ungefähr 2 Jahre nach Animal Crossing New Leaf, da hat sich einiges verändert...
Ich liebe diese Story Ich will immer wissen wie es weiter geht
@Alex_ danke Aber es geht wahrscheinlich erst Freitag weiter, da ich diese Woche viele Klausuren habe
@Alex_ ich habe es doch geschafft, heute ein kleineres Kapitel zu schreiben
Minz es ist toll geworden c:
Bald kommt das Finale von Staffel 1!
Was hat es mit Kiki auf sich? Was bedeutet Viktors Rätsel? Wo ist Fatima? Weshalb hat das weiße Reh vor Alba Angst? Wer ist die blonde Frau und warum nennt sie Alba Nummer 11? Weshalb ist sie hinter ihr her? Wird Illona jemals aufhören Tonnen von Essen in sich hineinzustopfen? Das alles erfahrt ihr demnächst.
Und keine Angst: Story of Kiki ist dann nicht vorbei! Zurzeit arbeite ich schon an Staffel 3, also könnt ihr euch noch auf eine Menge Story of Kiki freuen!
Als Alba nach Hause fuhr hat ihre Mitbewohnerin Illona erzählt das sich ein Fehler eingeschlichen hat Die Prinz hmmm
Oh danke @Alex_ ich glaub das ist passiert weil ich zuerst die Prinzessin schreiben wollte...
Hier ist noch ein Fehler
Ah Danke nochmal ?
Das Finale von Staffel 1 wird Anfang Dezember online kommen.
Ein paar kurze Stichpunkte, worauf ihr euch noch in Staffel 1 freuen könnt:
Spoiler:
Eine Frage: Alba hat doch mal so getan als würde sie die Bürgermeisterin spielen. Wird Azra das merken und wird das konsequenzen haben ^^?
Oh das wird sehr große Konsequenzen haben... Mehr sage ich aber noch nicht... Aber es passiert noch in Staffel 1, also dauert es eh nicht mehr lange
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich oben im Spoiler was vergessen habe, ich habe ihn bearbeitet
Ich habe es mal ausgerechnet und es kommen noch 9 Kapitel. Wenn ich bis dahin keine Specials mit rein schiebe, ist das Finale von Staffel 1 am 4.12. Aber es kommen noch mind. 2 Specials (vorletztes Kapitel und Staffelfinale) Also könnt ihr davon ausgehen, dass spätestens am 2.Dezember Story of Kiki mit Staffel 1 endet. Danach kommen ungefähr die 5 ersten Kapitel von Staffel 2 und dann eine Pause, weil ich vorproduziere. (Ich arbeite schon an Staffel 3, aber muss ungefähr die Hälfte von Staffel 2 noch "drehen". Aber keine Sorge, die Pause ist nur ungefähr eine Woche, höchstens 2
Edit: Ich habe das Kapitel "Im untersten Stockwerk" aufgeteilt, da es sonst zu lang gewesen wäre. Also kommt das Staffelfinale entweder am 3.12 oder ich haue noch ein Special raus Mal gucken
Google kann einen auch zum weinem bringen
Ist das vom Übersetzer?
Ja