Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Und? Seid ihr überrascht? xD
Na ja, so besonders überrascht nicht - es ist vieles an Andeutungen gekommen, und ich kenne die Taktik dabei, immerhin bin ich ja auch so jemand
Aber es war doch bisher wirklich spannend, und vor allem freue ich mich darüber, dass Azra nicht das getan hat, was man befürchtete, sondern standhaft geblieben ist (wenn man das so sagen kann...)
Ich habe es auch noch extra nicht geschrieben wie Azra es geschafft hat, aus der Gehirnwäsche zu kommen, damit ich noch ein weiteres Kapitel für Staffel 4 habe (Also eine Kurzgeschichte)
Ich habe die Andeutungen nicht wirklich bemerkt
Doch wenn Aver jetzt weg ist, dann bleibt ja sicher noch übrig, wer ist diese Mörderin von Zerokenia
und warum ist sie so auf Alba fixiert?
Wenn ich ehrlich bin war Azra bisher meine
Lieblingsfigur xD
Eine schön arrogante, leicht zu reizende Frau die es schafft fast jeden einzuschüchtern
Ich lese voll gerne deine Geschichte, spannend geschrieben, mit vielen Wendungen und
super Charakteren. Das ist viel besser als der alte Käse wie "Der Vorleser" oder "Faust" was wir in der
Schule lesen mussten
xD Danke und nein Aver ist zwar jetzt hinter Gittern, aber das heißt nicht, dass sie nicht mehr vorkommt...
Und die Mörderin wird auch wieder in Staffel 3 vorkommen
Alba ist reich und glücklich Und Grazia war doch indirekt dabei xD Google Übersetzer halt
xDDD Ach ich liebe unseren Google Übersetzer xD
Meine Lieblings Zitate
Jaja, Friede Freude Eierkuchen. Bin gespannt, wie du das wieder kaputt machen wirst
Man merkt, ich freue mich schon auf die neue Staffel
Fast vergessen! Hier sind die Patzer und gelöschten Szenen der 2. Staffel:
Patzer:
Spoiler:
Was ist das!? Ich meine...was ist das!
Gelöschte Szenen:
1. Das Abschlusskapitel
Spoiler:
Eigentlich sollte das das Abschlussbild der zweiten Staffel werden, habe mich aber um entschieden
Spoiler:
Eigentlich hatte ich vor, dass Noah und Alba nach ihrem ersten Treffen ausgehen und Alba es aus irgendeinen Grund nicht schafft und Noah traurig im Park wartet, während es schon dunkel wurde. Das habe ich verworfen, weil ich nicht wusste, wie ich es einbauen sollte
Spoiler:
Ich wollte eigentlich noch eine Szene zeigen, in der Alba von Serenada unterrichtet wird, ich habe sie aber weg gelassen, weil das Kapitel sonst zu sehr an das Fotoshooting erinnern würde
Spoiler:
Da Alba ja am Anfang eine andere Frisur bekam, wollte ich die Szene dazwischen mit dem Bild hier ausstatten, ich habe es aber weggelassen, weil das Kapitel zu kurz gewesen wäre.
Aruba und Albar wurden von Kerstin großgezogen? So sagt das die Story... Oder zumindest will das die Story so, denn die beiden existieren nur wegen Google Übersetzer
Naja eher wurden. Und jetzt hat Kerstin ein eigenes Kind und da sie leicht überfordert mit Drizzella ist, helfen die beiden ihr aus
Hi hi... bei Ilonas Versuch, den Kühlschrank einzupacken, musste ich richtig lachen. Auch das renovierte Schloss gefällt mir richtig gut! Story of Kiki wird immer besser, ich freue mich schon auf die neuen Kapitel!
Danke Und wie ihr gemerkt habt, habe ich mein morgiges Kapitel versehentlich heute schon gepostet Also ich wollte auf Entwurf Speichern und bin auf Absenden gekommen Ich mach jetzt aber glaub ich keine Pausen mehr, deshalb geht es morgen einfach weiter
Was sagt ihr eigentlich zu Irirvisel und ihren Problemen? Ich weis, ihr wisst noch nicht viel über sie, abermich würde es mal interessieren, was ihr bis jetzt von ihr haltet
Ich sollte mir den Absenden Knopf zu kleben Schon wieder heute 2 Kapitel
Das dumme ist: Das ist eines der schlechtesten kapitel, die ich je geschrieben habe. Naja nächstes Mal wirds besser, also nicht wundern
Sorry aber morgen wird wahrscheinlich kein Kapitel kommen, da ich zurzeit Prüfungsstress habe...wenn eins kommt, dann wahrscheinlich erst um 17 Uhr oder so...
Edit: Dafür kommt Samstag ein Special!
Edit: Es kommt morgen doch eins!
Staffel 3 wird übrigens fast so lange, wie Staffel 1 und 2 zusammen Wie gefällt sie euch bis jetzt?
Ich wollte euch noch etwas sagen: Morgen wird das erste Mal Aki vorkommen und da ich bis vor ungefähr 2 Wochen nicht wusste, dass sie ein er ist, wird sie in meiner Geschichte weiblich sein. Ich habe es einfach schon so eingeplant und es hat nichts mit Diskriminierung oder so zu tun. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn Story of Kiki fertig ist, dann werdet ihr es verstehen.
Ich werde jetzt übrigens die erste Staffel nebenbei bearbeiten, da es echt zeit dafür wird. Damit man sieht, welches kapitel ich schon überarbeitet habe, setzte ich vor jeden Titel jetzt eine Zahl, damit man auch mal weiß, wie viele Kapitel SoK so insgesamt hat. Aber ganz ehrlich, schaut mal meinen damaligen Schreibstil an und dieses Bild:
Ich war halt ernsthaft zu faul, Alba diese ImmoNook Jacke auszuziehen!
Ich werde auch später ein vorher-nachher Bild des ersten Bildes einfügen
Spoiler:
Finde es toll was du machst!
@Yoshi16
Danke Freut mich immer wieder, wenn Leute meine Story lesen
Mir gefällt Staffel 3 bis jetzt sehr gut.
Bedanke mich für jede Zeile, die ich in deiner
Geschichte lesen darf.
Wie immer ein tolles neues Kapitel!
(155.)
Mein Lieblingskapitel ist Silvester mit einer alten Freundin.
Aber ich mag jedes Kapitel dieser Story!