Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Story of Kiki - Kommentarthread

124678

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich habe mich dazu entschieden es euch jetzt schon zu sagen: Es gibt nun ein offizielles Wiki von Story of Kiki! <3 Es gibt dort erst 4 Seiten ( Hauptseite, Alba, Aver und VIKE) aber ich werde dort fast jeden Tag (kommt drauf an ob ich Zeit habe) einen Artikel schreiben <3 Die Artikel werden zwar manchmal Spoiler enthalten, aber auch interessante Hintergrund Informationen :D Deswegen werde ich auch keine Charakteriesierungen mehr schreiben, da die auf dem Wiki eh besser aufgehoben sind ;) Das heißt Story of Kiki läuft so ab:
    Pro Tag ein Kapitel auf dem Ac-Booster, meistens 1 Artikel pro Tag auf dem Story of Kiki Wiki und jeden Sonntag (außer den 17.12., da ich den ganzen Tag nicht da bin und es gerade mal so schaffe in Kapitel zu schreiben) auf Closedverse eine Hintergrundgeschichte zu Story of Kiki <3 Ihr könnt den Link zum SoK Wiki auf meinen Profil finden, da reine Werbung nicht erlaubt ist :D
    Edit: Ich bin doch früher heim gekommen und wollte gerade die Hintergrundgeschichte auf Closedverse schreiben, aber irgendwie geht es nicht, da ich nicht in die Seite reinkomme...wisst ihr was da los ist?

    Alex_
  • Bald feiern Albar, Aruba und ein weiterer Hauptcharakter ihr Debüt <3 Danach kommt Noah drann <3 Achja Staffel 2 wird viel länger als Staffel 1 also nicht wundern, wenn die meisten Hauptcharaktere erst jetzt bald auftauchen :D
    Hier noch ein paar Tipps zum erraten der Hauptcharaktere:
    Noah:

    Spoiler:

    Er ist mit einem Tier aus der Einkaufsmeile von ACNL verwandt <3

    ???:

    Spoiler:

    Das Tier dass mit Albar und Aruba seinen Auftritt feiert ist eine Ziege <3

    Alex_
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Im morgigen Special feiern Albar, Aruba und ??? ihr Debüt! <3
    Edit: ??? ist natürlich Bocki! :D

  • Ich hab mittlerweile eine komplette Schreibblockade. :? Habt ihr vielleicht konkrete Ideen? Und wenn ja, könntet ihr sie mir bitte privat schreiben?

  • Nach wie vor lese ich jedes Kapitel mit Freude und kann es kaum erwarten, bis ein neues kommt! Deine Story ist gut überlegt und immer wieder aufs neue spannend.

    Was Schreibblockaden betrifft, kann ich dir nur raten: Schreib einfach drauf los. Das muss nichts mit Story of Kiki zu tun haben, aber es wird dich wieder in Gang bringen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, im Moment schreibe ich einen Roman, an dem es zwar im Augenblick gut läuft, aber der auch schon mal mehrere Monate brach gelegen hat. In der Zeit habe ich mehrere Fanfiktions geschrieben, damit ich nicht aus der Übung gerate. Und irgendwann lief es auch wieder beim eigentlichen Projekt wie geschmiert.
    Schreib eine andere Szene. Beschreibe das Wesen der Charakter. Fang eine ganz neue Geschichte an. Egal was - schreiben einfach. Das wird helfen, versprochen.

    Lian
  • Danke @DanaDikay es hat geholfen <3


    Manche werden sich vielleicht fragen, warum auf einmal eine russische Frau namens Irivisel in SoK mitspielt, aber auch wenn man es noch nicht denkt, ist sie sehr tief in der Sache mit Alba und VIKE verwickelt...:hinterhältigkeit:
    Was denkt ihr über sie? Würde mich sehr interessieren :D

    DanaDikay
  • Hui, ist das alles spannend geworden. Musst du uns so mit einem Cliffhanger ärgern? :D

    Mal im Ernst, SoK ist wirklich gut geschrieben. Nach wie vor freue ich mich riesig über neue Kapitel und lese sie mit Spannung durch. Und jedes Mal bin ich überrascht, wie viel man aus einem einfachen Animal Crossing-Spiel machen kann!

    Lian
  • Danke <3
    Und ja muss ich leider XD Und um Ehrlich zu sein, ist Story of Kiki durch die Erfahrungen aus dem Ac-Leben von mir und meiner Freunde inspiriert :D Zum Beispiel ist die Zero Mörderin an ein Mädchen angelehnt, dass mir geschworen hat, die Augen aus zu kratzen, weil ich anscheinend zu viel Zeit mit einem ihrer Freunde aus Ac verbracht habe xD (es klingt normaler als es war :?) Oder viele Charaktere wie Bürgermeisterin Azra usw sind meine Ac Freunde, die inzwischen meine echten Freunde geworden sind. (Azra und Nunu sind sogar hier auf dem Forum XD Azra: @Woyki-Chan Nunu: @Hubert ) Natürlich war Azra nie so gemein, aber irgendwer muss eine Zicke spielen :ugly:

    DanaDikay
  • bearbeitet, Januar 2018

    Falls ihr euch fragt, warum ich jetzt mit der Sicht zu Bocki wechsle, das ist Absicht um euch noch etwas zu foltern 9_9
    War von Anfang an geplant XD

  • Haha, bist du gemein! Aber im Moment ist es wirklich spannend, ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht!

    LianNienna
  • Um euch noch etwas zu foltern, geht es erst Samstag mit der Gruppe weiter :D Denn das soll ein Special werden, und das braucht eben seine Zeit und ich habe heute und morgen einfach keine Zeit für ein Special. Morgen geht es endlich mit Vroni weiter :D

    DanaDikayNienna
  • Hab ich eigentlich schon geschrieben das ich die Geschichte cool finde 0-0 Nein? Minz sie ist großartig :D Mach weiter so

    Lian
  • Danke xD

  • bearbeitet, Februar 2018

    Mein Gott es ist schon bald wieder soweit xD Das Staffelfinale von Staffel 2! :D In ein paar Wochen ist es soweit! <3
    Das und vieles mehr wird noch in Staffel 2 passieren:

    Spoiler:
    • Ein Hacker hackt Albas Computer um so ihren Aufenthaltsort herauszufinden
    • Unterricht, Unterricht und Unterricht
    • Der Ball steht an und ein großes Problem scheint unlösbar zu sein

    Es geht natürlich noch weiter mit Story of Kiki XD Die komplette 3. Staffel ist schon fertig 'abgedreht' und wartet sehnsüchtig von euch gelesen zu werden :D Die Zukunft von Story of Kiki ist noch unklar, weil ich noch zwischen 5 Möglichkeiten weiter zu machen schwanke 9_9 Entweder Kurzgeschichten um Story of Kiki um offen gebliebene Fragen von Story of Kiki zu beantworten (wie zB Wie Aver an die Macht von SET bzw VIKE kam), es geht normal mit Alba weiter, es geht mit den Abenteuern der bereits verstorbenen Evermoor Prinzessinnen weiter, es geht mit Albas Nachfahren weiter, oder eine komplett neue Geschichte. Was würdet ihr bevorzugen? :D

    Alex_
  • Ui, es ist ja richtig spannend geworden. Aver feuert ihr Personal? Na wunderbar, und dann? Bin echt neugierig, was da noch alles kommt! Ich hänge an deinen Lippen XD

    Wie es weiter gehen soll, das musst tatsächlich du entscheiden. Ich kenne das Problem, dann hängt mein Herz an vielen Ideen, aber wenn ich angefangen habe zu schreiben, dann wird klar, welche der Möglichkeiten die bessere Wahl ist. Meiner Meinung nach fände ich Alles sehr spannend, aber die bereits verstorbenen Prinzessinnen klingen interessant. Wobei mich auch interessieren könnte, wie Aver die Macht erhalten hat.
    Du siehst, ich kann mich auch nicht entscheiden :D

    Lian
  • Danke @DanaDikay :)
    Ich glaube ich mache es so, dass ich zum Beispiel eine Woche Kurzgeschichten mache, eine andere über die Prinzessinnen usw. also alles gemischt. :D

    DanaDikay
  • Ich wäre für Kurzgeschichten über die anderen Prinzessinen (da hat sich meiner Meinung nach, obwohl die Idee ganz nett war, etwas storymäßig gezogen) und eine Art Prolog über Aver, woher dieser Wille zum herrschen kommt usw, das macht sie als Person nachvollziehbarer, wenn ihre Beweggründe für ihr Handeln kennt.

    Lian
  • Avers Beweggründe kommen eh noch in Story of Kiki vor :D

    DanaDikay
  • bearbeitet, Februar 2018

    Es kommt näher! Das Staffelfinale ist nur noch 3 Kapitel entfernt! :D Seid ihr der Meinung, die 2. Staffel war besser als die erste? (Obwohl Staffel 2 noch nicht ganz zu Ende ist) Mich würde es sehr interessieren, welche Staffel euch besser gefallen hat. :D
    Edit: Ich habe eins vergessen... :$ Also ab heute (5.2.18) sind es noch 3 Kapitel... 9_9

  • Jep die 2. War von der Art wie du geschrieben hast besser als die erste

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich habe es mal wieder geschafft, das morgige Kapitel jetzt schon zu posten. :ungeschicklichkeit: Aber ich mache jetzt morgen keine Pause, weil das Staffelfinale eh schon sehr lang ist. (Was übrigens morgen beginnt) Das heißt, heute gibt es 2 Kapitel und morgen beginnt das Staffelfinale! :D

    Alex_DanaDikay
  • Langsam werde ich ungeduldig. Ist schon richtig spannend! Ich finde, dein Schreibstil hat sich enorm verbessert. Man bleibt viel eher dabei als vorher. Weiter so! :)

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Yay danke xD
    Ich habe eh vor, die erste Staffel noch einmal zu bearbeiten, also die Story wird sich nicht ändern, aber ich werde sie lesbarer machen xD Die ersten Kapitel waren echt eine Zumutung :ugly:
    Noch so viele Fragen...die bald beantwortet werden! :D Was für manche total albern oder unlogisch klang, wird sich im Staffelfinale als total logisch herausstellen! <3 Ihr wisst nicht, wie lange ich daran gesessen bin, dass alle offen gebliebenen Fragen aus Staffel 1 beantwortet werden xD (Man vergesse bloß nicht die Fragen aus Staffel 2)

  • @Minz, dann warten wir mal darauf, was bald kommen wird.
    Und es kann nicht schlimmer werden als das völlig vermurkste Ende von Deponia 3 - Goodbye Deponia werden :)

  • Das Staffelfinale ist jetzt zur Hälfte online (also 2 von 4) und wie findet ihr es bis jetzt? :D

Dieses Thema wurde geschlossen.