Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Entspannung im Farbverlaufsbeet
Von Wyvern

birthday 10
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Userbewertung (amiibo)

1394042444548

Kommentare

• @Velvet +1
    Karte kam gut an. Gerne wieder ?

• @Hyakaru +1

Die Karte kam gut an und es gab sogar eine schöne Zeichnung dazu. Vielen Dank :)

• @MaBine +1

Die Karte war gut verpackt und schnell da. Vielen Dank für den Tausch würde jederzeit wieder tauschen.

MaBine
  • @Ririka +1

Die Karte war sicher verpackt und wurde schnell verschickt. Würde jederzeit wieder tauschen vielen Dank :)

• bearbeitet, 24. Aug 17

@Hyakaru +1
    Die Karten kamen sehr gut verpackt hier an. Vielen lieben Dank auch für die niedliche Zeichnung (:

Pingi
  • @fuddelknuddel +1
    Karte kam gut verpackt und schnell an. Danke!

fuddelknuddel
  • @sternenwolf_anna +1
    Karte kam schnell und gut Verpackt an. Gerne wieder :)

• @Timmy0915 +1
    Die Karte ist gestern super verpackt angenommen, vielen dank <3

Timmy0915
  • @tini +1
    Hups die Bewertung ganz vergessen xD
    Pamela war im Top Zustand da! :)
    Ich wünsche viel Spaß mit der Karte! :)

tini
  • @1975schwarz +1
    Die Karte kam super verpackt und in gutem Zustand an, gern wieder! :)

• @uschi +1
    Die Karte hat fix und gut verpackt ihren Weg zu mir gefunden, hatte nur leider die Bewertung verschusselt :zögern:
    Danke für den Tausch!

• @Xemerius +1
    Auch hier kamen die Karten schnell und im super Zustand an, hoffentlich braucht mein Brief nicht mehr zu lange :ungeschicklichkeit:
    Gern tausche ich wieder mit dir <3

• @fuddelknuddel +1 alles Bestens! Gerne wieder...

• @suska1971 +1 Karten mit guten Preisen! Alle Karten wurden schnell versendet. War schön mit ihnen Geschäfte zu machen

• @MaBine +1 Gute Preise schnelle Lieferung und Stark und sicher verpackt. War schön mit ihnen Geschäfte zu machen.

MaBine
  • @fuddelknuddel +1
    Die Karten kamen schnell und gut geschützt an, tausche gerne wieder :)

• @Hyakaru +1
    Nach einigen Strapazen mit der Post ist die Karte nun bei mir eingetrudelt! Sie war super sicher verpackt und ein lieber Brief + super hübscher Zeichnung waren auch dabei!! <3 Vielen lieben Dank & jederzeit gerne wieder!! :)

• @fuddelknuddel +1
    Super schnell und unversehrt bei mir angekommen. Ich tausche gerne wieder mit dir bist echt sehr zuverlässige Tauschpartnerin ganz lieben Dank dafür <3

fuddelknuddel
  • @Conny16 +1
    Die gute Doris kam super fix und heile bei mir an, vielen Dank und gern wieder! :freude:

• @Ririka +1
    Auch bei unserem Tausch lief alles glatt, die Karten waren zum Glück regensicher verpackt, sonst hätten sie Vormittag wartend im nassen Umschlag nur schlecht überstanden. Vielen Dank dafür <3
    Ich würde jederzeit wieder tauschen :)

• @C-Fatz +1
    Hab mal wieder einige Karten gekauft und was soll ich sagen.. sie waren sehr sicher verpackt, es lag eine super süße Zeichnung bei <3 und ich habe mal wieder eine kleine Überraschung dazu bekommen :liebe: dazu kam der Brief echt fix an.
    Jederzeit würde ich wieder kaufen! (Hätte ich nicht schon alles weggekauft, was ich brauchte 9_9)

• @Deoys +1
    Ich bin nicht sicher, ob das auch zählt, aber vor Ewigkeiten habe ich ein Album der Serie 3 "abgekauft", welches gaaanz schnell und sicher bei mir ankam. Danke dafür <3

Deoys
  • @Ririka +1
    Babsi kam gut verpackt und sicher an! :)
    Gerne wieder Tausch! ^-^

• @Timmy0915 +1
    Auch Locke hat seine Reise unbeschadet und schnell überstanden.
    Jederzeit wieder :)

• @fuddelknuddel +1
    Kerstin und Fritzi sind sicher und unbeschadet in ihren neuen zu Hause angekommen. Naklar Tauscher wieder wenn ich doppelte habe macht auch spass mit dir immer wieder <3

fuddelknuddel
Dieses Thema wurde geschlossen.