Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Kommentare
@Timmy0915 +1
vielen Dank noch mal!
War sehr geduldig bei meinem WoMo-Besuch und hat mir ein paar Blümchen überlassen
@Deoys +1

Sehr pünktlich!
Der Tausch verlief reibungslos, alles super
@Kathrainer +1
Viel Spaß in der U-Bahn!
@Deoys +1
Hab ihr ein paar Blumen gebracht, und durfte dafür ein paar Womo besuche machen. Dankö
@fuddelknuddel +1
Haben Items Getauscht. Danke dir!
@Aqua +1
Jetzt kann ich mir Bilder in Endlosschleife ansehen und Aqua kann ihren imaginären Garten erleuchten, vielen Dank
@Aqua +1
Danke für die Blumen!
@Deoys +1
Ich habe ihr ganz fix was zu futtern abgekauft, auch ein früherer Termin war kein Problem, vielen Dank nochmal!
@fuddelknuddel +1
Viel Spaß mit den Items
@somii +1
hat mir gaaanz viele büsche verkauft. danke nochmal
@Shinizuri +1 alles super, gern immer wieder! Viel Spaß beim Einpflanzen!
@fuddelknuddel +1 hat Olli auf dem Womoplatz besucht, alles tip top und sehr freundlich
@somii +1
Olli hat Besuch von mir bekommen, alles lief unkompliziert und schnell ab. Danke dir
@Velvet +1
, sie ist total lieb, und wir haben uns auch ohne Worte verstanden 
Nach anfänglichen Verbindungsproblemen durfte ich alle Zelda-Amiibo's besuchen
@Gizmo +1 hat sich fix den lieben Apollo abge-
holt
@Timmy0915 +1
Vielen Dank für Apollo
@Deoys +1 hat mir nachträglich meine Glücksradpreise gebracht und ein paar Sachen verkauft
Außerdem ist es super nett von ihr, dass sie überhaupt noch für mich das Rad gedreht hat 
@Regula +1
Hat gerade ihre Glücksradpreise bekommen und mir gleich noch Items abgekauft
@Nono +1(000)

Hat mir eben alle Fueki- und 7/11-Items geschenkt! Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber.
@Kathrainer +1
hatte es nun endlich geklappt
Vielen Dank für die Geduld
Sie hat alle Zelda-Amiibos besucht und ich durfte ihren WoMo-Platz besuchen 

Nachdem sich meine Katzen eingemischt haben und mein Internet gekappt haben
Eine liebe und nette Person. Gerne wieder
@Nono +1
Zum Schluss kam auch noch @somii vorbei 
Wie Missy durfte ich mir einen Haufen Items abholen und habe dann noch alle Häuser in Augenschein genommen und ein wenig geplaudert
@somii +1
Ich habe ihr einige Items abgekauft, sehr freundlich und alles lief perfekt!
@somii +1

Hat sich schnell ein paar Items abgeholt/ katalogisiert. War wie beim letzten Mal super lieb!
@Missy +1 hat mir Items von Splatoon geschenkt
eine ganz liebe Tauschpartnerin, bei der ich gleich noch einiges katalogisieren durfte
vielen Dank 
@fuddelknuddel +1 hat mich großzügig für ein paar Items entlohnt, super nett