Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Velvet +1
... nach laaaaaaangem Gedulden endlich zum Tausch-Geschäft gekommen ^^ ! Danke für deine wahnsinnige Geduld!
@Malélia +1
nach langer Zeit hat es wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Sachen
@Deoys +1
War so lieb und hat mir ein paar Büsche vorbei gebracht Gern wieder
@Velvet +1
Danke für den Tausch!
@Shinizuri +1
Viel Spaß mit den Büschen
@Deoys +1
Vielen Dank für die Sachen und hab Spaß beim Pflanzen
@Velvet +1
Endlich muss ich nicht mehr an Angelturnieren teilnehmen, um auf einen Oktopushocker zu hoffen
Vielen Dank!
@thurstyclank +1
hat mir Fixblumen und einen Pilz vorbei gebracht. Dafür durfte er Medolie besuchen. Gerne wieder
@fuddelknuddel +1
schneller Tausch und ich hab endlich die letzen Blumen beim Stadtprojekt. Danke
@Velvet +1
Fix wieder paar Blumen vorbeigebracht
Eine sehr schöne Stadt Btw. Gerne wieder
Freu mich auf jeden Fall in der Stadt zu schlummern
@Yukix3 +1
Hat sich schnell ein paar Items abgeholt. Gerne wieder!
@Missy +1
Hat mir netterweise ein paar Items überlassen
Gerne wieder!
@Sascha +1
Viel Spaß mit den Items! -D
@Deoys +1
Danke
@Taviy +1
Viel Spaß mit den Blümchen und danke für die vielen Orangen
@Deoys +1
Hat mir die Sachen hingelegt und das Geld genommen...Was soll ich noch sagen - gerne wieder!
@SweetCoco +1
Haben pünktlich um 9 Uhr getauscht! Gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
Habe mir alle nötigen Zuchtblumen genommen, vielen Dank nochmal xD Und sorry wegen Katja, die mag dich einfach!
@SweetCoco +1
Wieder ein erfolgreicher Tausch. Du bist immer so lieb und ja, danke für Katja xD unsere Unkraut-Katze
@fuddelknuddel +1
Hat die Menge bestellter Items geliefert bekommen und ich dafür Items aus meiner
Liste Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Hat mir mit einem riiiieeesigen Haufen Möbel aus meinem Katalog eine riiiieeeesige Freude gemacht vielen Dank noch mal, sehr gern wieder!
@Missy +1
Viel Spaß mit dem Blumenstrauß
@Deoys +1
Hat mir einen prächtigen Blumenstrauß gebracht, vielen Dank!
@Gizmo +1
Viel Spaß mit den Rosensesseln
@Livaayyy +1
Trotz Verbindungsprobleme habe ich ihr die Bäumchen eingepflanzt und noch ein kleines Geschenk überreicht, worüber sie sich sehr gefreut hat (Taucheranzug) Warum auch immer du dich dann beim Schwimmen verkrampft hast und auf der Stelle geschwommen bist bis wir beide uns Koma fielen xD Und ich hoffe, du hast dich von deinem verrückten Sing-Anfall erholt