Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Velvet +1
Nach anfänglichen Verbindungsproblemen durfte ich alle Zelda-Amiibo's besuchen , sie ist total lieb, und wir haben uns auch ohne Worte verstanden
@Gizmo +1 hat sich fix den lieben Apollo abge-
holt
@Timmy0915 +1
Vielen Dank für Apollo
@Deoys +1 hat mir nachträglich meine Glücksradpreise gebracht und ein paar Sachen verkauft Außerdem ist es super nett von ihr, dass sie überhaupt noch für mich das Rad gedreht hat
@Regula +1
Hat gerade ihre Glücksradpreise bekommen und mir gleich noch Items abgekauft
@Nono +1(000)
Hat mir eben alle Fueki- und 7/11-Items geschenkt! Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber.
@Kathrainer +1
Nachdem sich meine Katzen eingemischt haben und mein Internet gekappt haben hatte es nun endlich geklappt Vielen Dank für die Geduld Sie hat alle Zelda-Amiibos besucht und ich durfte ihren WoMo-Platz besuchen
Eine liebe und nette Person. Gerne wieder
@Nono +1
Wie Missy durfte ich mir einen Haufen Items abholen und habe dann noch alle Häuser in Augenschein genommen und ein wenig geplaudert Zum Schluss kam auch noch @somii vorbei
@somii +1
Ich habe ihr einige Items abgekauft, sehr freundlich und alles lief perfekt!
@somii +1
Hat sich schnell ein paar Items abgeholt/ katalogisiert. War wie beim letzten Mal super lieb!
@Missy +1 hat mir Items von Splatoon geschenkt eine ganz liebe Tauschpartnerin, bei der ich gleich noch einiges katalogisieren durfte vielen Dank
@fuddelknuddel +1 hat mich großzügig für ein paar Items entlohnt, super nett
@SunAndCookieLover +1 durfte vorhin noch schnell meine Unterschriften sammeln. Sehr nett und geduldig. Vielen Dank nochmal an dich =)
@Missy +1
Hat mir mal wieder beim katalogisieren geholfen. Danke! :Liebe:
@Shinizuri +1
War mal wieder bei mir und hat ihren Katalog weiter gefüllt. Langsam kann sie bei mir einziehen.
@fuddelknuddel +1
Hat wie immer alles super geklappt. Vielen dank nochmal!
@Shinizuri +1
Ein super Tausch, daran könnte ich mich gewöhnen Ich danke dir so sehr!
@Saribo99 +1
hat gestern nacht noch fix unterschriften geholt. Für Mischka doch immer
@Hirnregen +1
hat für mich auf mein Erdbeerschnittchen Maria aufgepasst und konnte sie eben in meiner Zweitstadt einladen. Vielen, lieben Dank dir nochmal!
@SunAndCookieLover +1
Hat gerade Maria aus ihrem Urlaub in Ceylon geholt! Viel Spaß mit der süßen Schnitte!
@Candy +1
hat eben Unterschriften bei mir gesammelt. Sehr freundlich. =)
@ZombieDuck +1
Danke für die Blümchen
@Kathrainer +1 hat schöne Items erhalten, mir funkelnde Sternis gegeben und zum Abschluss haben wir noch einen Samselt-Tanz aufgeführt Perfekt
@somii +1
Vielen lieben Dank für die Items
@thurstyclank +1 schneller Tausch, alles bestens