Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@somii +1
Hab von somii ne super Zierblende gekauft
Konnten das sogar kurzfristig über die Bühne bringen
@Deoys +1 Hat mir einige Blumen abgekauft
@Deoys +1
Dank dir darf ich mich jetzt auf einen neuen Bewohner freuen, vielen vielen Dank noch mal!
@Velvet +1 Dankeschön für den tollen Tausch
@fuddelknuddel +1
Viel Spaß mit Erik!
@somii +1
schneller Tausch. Gerne wieder
@Deoys +1
Die grüne Blumenfee hat mir Blümchen und Büsche vorbei gebracht!
Danke nochmal
@Shinizuri +1
Mein Strand ist plötzlich so leer! Viel Spaß damit
@Velvet +1
Nun bin ich zwar neu eingekleidet, habe ein paar neue Items und durfte Schubert besuchen, aber wenn ich irgendwann bei Nook wieder einen Kredit aufnehmen muss um meine Shoppingsucht zu finanzieren, weiß ich ja an wem es liegt vielen Dank noch mal!
@Sasha +1 schneller Tausch gern wieder
@somii +1
Danke für die zierblenden! Hab sogar noch eine kleine katze mit geschenkt bekommen
@fuddelknuddel +1
Sie hat fix ein paar Sternis da gelassen und einige Sachen abgeholt. Außerdem hat sie Schubert beim Urlaub erwischt
Melinda und Nook wundern sich bestimmt schon warum ich so fleißig zahle. Die denken bestimmt ich raube Banken aus Gerne wieder
@Malélia +1
Nach ziemlichem hin und her (wir sind immer aneinander vorbei gerannt) hat sie endlich ihre Sachen. Gerne wieder.
@fuddelknuddel +1
Haben erfolgreich Items getauscht! Wie immer super lieb.
Danke nochmal!
@Shinizuri +1
Ein wunderbarer Tausch, hat alles perfekt geklappt Vielen Dank und gern wieder!
@Velvet +1
Hat mir gaaaanz viele Items vorbei gebracht War ein erfolgreicher Handel!
Danke nochmal und gerne wieder!
@thurstyclank +1
Sehr freundlicher Tausch, nettes Gespräch und ich durfte mich noch ein wenig umschauen
Vielen Dank noch mal und gern wieder!
@fuddelknuddel +1
Haben fix nen kleinen Handel abgewickelt
War auf jeden Fall ein super netter Besuch
Freu mich definitiv auf weitere Treffen
@Shinizuri +1
Mein Schrank sieht auf einmal so leer aus Es war ein großer und Erfolgreicher Handel Viel Spaß beim Pflanzen
@Deoys +1
Mein Abendessen ist gerettet
Viel Spaß mit den Blümchen
@Kathrainer +1
Danke für die Lilien!
@Deoys +1
Meine Blumenabnehmerin kam wieder zu mir.
Thx!
@Aqua +1
Danke für die Tulpen!
@Velvet +1 kann jetzt im Blumenmeer am Strandtisch chillen
@fuddelknuddel +1
Super Tausch, hab wieder etwas Platz im Schrank und auf der Blumenwiese und ein volles Sternikonto. Vielen dank