Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Kirschblüteninsel mit Käpten bei Neumond
Von kathi_cupcake

Touristen...
Von aliceZZard

sie sind wieder da-haaa
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Userbewertung

1123124126128129218

Kommentare

• @Aqua +1
    Danke für die Blumen! :D

• @Timmy0915 +1
    Viel Spaß mit den Items :D

• @Deoys +1
    Hat mir ein paar Items gegeben, und dafür Blumen bekommen. Wie immer 1a! :3

• @Deoys +1
    Hups ganz vergessen zu bewerten XD
    Es war wie immer alles super! :)
    Eine echt super Handelspartnerin <3

• @Neviadarya +1
    Hat sich ein paar DLC's geluehen und habe
    dafür 7/11 bekommen! Dankeee <3

• @Taviy +1
    Hat sich eben ein paar amiibo-Items abgeholt und danach haben wir noch ein bisschen gequatscht. War sehr nett, gerne wieder! :P

• bearbeitet, 10. Mär 17

@Missy +1
    hat mir ein Paar Amiibo-Items entbehrt sehr freundlich und unterhaltsam gerne irgentwann nocheinmal :D

• @Velvet +1
    hat mich um meine Blumen erleichtert und durfte mich in ihrem weißen Meer austoben. Super liebe Userin :)

• @Velvet +1
    Ganz unkompliziert ein paar Sachen getauscht, danke fürs spontane Treffen. Dann kann ich gleich weitergärtnern. :D (und endlich keine Glückskekse mehr knacken! Yay! <3 )

• @SunAndCookieLover +1
    vielen Lieben Dank für die Blumen und für den Netten Kommentar zur meiner Stadt. Nette Userin. Gerne wieder <3

• @Angel +1
    fixes Tauschen. Nun kann ich versuchen weiter zu Züchten <3 und mein Schrank ist endlich leerer :D

• @Deoys +1
    Trotz Fehler nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht und Blumen da gelassen...DANKE! <3
    Ach ja: gerne wieder XD

• bearbeitet, 11. Mär 17

@SweetCoco +1
    Viel Spaß mit den Blümchen und Bäumchen! :D

• @somii +1
    Hat mir fix die WiiU gegeben und die Sternis genommen - es lief alles reibungslos 9_9

• @SweetCoco +1 blitzschneller perfekter Tausch :begeisterung:

• @Timmy0915 +1
    Schneller Tausch - ich war irgendwie durcheinander xD Außerdem wie immer humorvoll und nett, deshalb sage ich auch hier wieder: gerne wieder!

• @Timmy0915 +1 durfte mir wieder Blümchen aussuchen. Super nett wie immer. Tut mir furchtbar Leid, dass ich doch keinen Pizzakarton hatte, blöde Pizza...

• @SweetCoco +1
    Habe ihr mal schnell die Blümchen vorbeigebracht! Gerne wieder :)

• @somii +1
    Viel Spaß mit den Blümchen!
    Das mit der Pizza ist doch net so schlimm ^^

• @SunAndCookieLover +1
    Hat mit Katja im Schlepptau die Zedernbäumchen vorbeigebracht. Leider gab es einen Fehler und sie musste erneut kommen :( Wir müssen uns auf JEDEN FALL nochmal treffen, versprochen :D

• @Livaayyy +1
    Nach 3 Versuchen klappte es mit dem Tauschen, dann sind wir noch auf die Insel gegangen und hatten viel Spaß mit den Minispielen <3 Leider ist die Verbindung danach auch noch abgebrochen, zum Glück habe ich vorher gespeichert.

Tut mir sehr leid für deinen Rauchabzug Tauchanzug, du wolltest ihn so gerne, aber ich habe eine tolle Überraschung für dich bereit - wenn wir uns nächstes Mal treffen :D

• @Timmy0915 +1

Vielen Dank für den tollen Tausch und viel Spaß mit den Geschenken. Ging dann doch alles leider langsamer als geplant, aber irgendwie hat es doch noch geklappt.

• @SweetCoco +1
    Sie ist jetzt um ein paar Rosen reicher und mein Schrank ein bisschen leerer. :P

• @Missy +1
    Fix und reibungslos - habe jetzt endlich alle Lilarosen beisammen! Danke dir <3

• @acfan +1
    Viel Spaß mit den Items :D

Dieses Thema wurde geschlossen.