Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Neviadarya +1
und wieder ein Item mehr im Katalog!
@Wyvern +1
Viel Spaß mit Samira und den Items!
@Deoys +1
Vielen Dank für meine letzten nicht-nachbestellbaren Items!
@SunAndCookieLover +1
Habe die pinken Blumen geliefert und ich danke
für das Foto von Jule
@Timmy0915 +1
hat mir einen Haufen pinken blumen vorbei gebracht
@Aqua +1
Wir wollten eig einen doppelten Katja-Tausch vollziehen, leider hat ihre Schusselkatze die Fahrkarte verloren hoffentlicht schaffen wir mal ein anderen VersuchXD
@Yukix3 +1
Durfte ihren WoMo-Platz besuchen, und hat dafür eine Meerjungfrau mit Hut bekommen gern mal wieder
@SunAndCookieLover +1
Sehr netter Tausch!
Gerne wieder
@Deoys +1
Vielen Dank für den süßen Hamster und die Itemsammlung
@SunAndCookieLover +1
Wollten eigentlich doppelt Katja tauschen.Meh ._.
Katja hat leider jedoch ihr Ticket vergessen, nächstes mal wenn ich sie seh, trag ich sie zu dir!
@Missy +1
Hat mich mal wieder mit Oberteilen eingedeckt!
@Shinizuri +1
Hat sich die letzten Oberteile abgeholt. War wie immer super lieb!
@Jenny^-^ +1
schneller Tausch und ein wunderbares Gespräch über Splatoon immer wieder gerne
@Velvet +1
Hab ihr eben ihre Items vorbeigebracht und durfte dafür A-Chan besuchen Gerne wieder!
@Velvet +1
Sie hat mir ein Item vorbeigebracht und hat sich anschließend noch etwas umgeguckt.
Unbedingt wieder!
@fuddelknuddel +1
hat mir klee vorbei gebracht! gern wieder
@Shinizuri +1
Hat Klee von mir bekommen und mich großzügig unterstützt habe mich sehr gefreut, gern wieder!
@Yukix3 +1
Ich durfte zu ihren WoMo-Platz und hab etwas die Stadt begutachtet Deine Bewohner wissen wie sie dich ärgern aber immer wieder gerne
@fuddelknuddel +1
Großartiger Tausch, gerne wieder! Jetzt hat sie endlich ihre gesuchten Items und ich meine Graziatapete
@SweetCoco +1
Hat ihre Graziatapete bekommen und mir mit einen Haufen gesuchter Möbel sehr geholfen. Wirklich gern wieder!
@Horrordecke +1
Hat gerade seine Glücksradpreise bekommen.
@Papa +1
Viel Spaß mit den blauen Rosen
@Daisy +1
Hat gerade ihre Glücksradpreise bekommen.
@Deoys +1
Hat mich an meine Glücksradpreise erinnert. Und sie mir auch gebracht. Und alles drum und dran
@Velvet +1
Größter Tausch meines Lebens? Auf jeden Fall gerne wieder! Endlich kann ich mein Rosina-Haus einrichten