Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1
Danke für die Items!
@Kathrainer +1
Viel Spaß damit
@SunAndCookieLover +1
Hat gerade Linda besucht, alles gut, eine vertrauenswürdige Userin
@Kathrainer +1
Durfte ihren WoMo Platz unsicher machen trotz Schwierigkeiten mit dem Verabreden. Gerne wieder
@Timmy0915 +1
Zu den Pilzen gabs noch eine Stadtführung obendrauf. Wunderschönes Städtchen hast du da, bin gespannt was du noch so alles gestalten wirst! Voller neuer Ideen von dem netten Besuch zurückgekommen. Danke für deine Zeit. Gern wieder!
@Angel +1
Jetzt muss ich erstmal neue Pilze beschaffen
aber das krieg ich schon hin
Und eine kleine Stadtrundfahrt hab ich auch noch
geführt
Gerne Wieder!
@Deoys +1
Hat mir mal wieder was schönes vorbeigebracht. Dankööö
@Missy +1
Nicht so weit raus segeln
@Taviy +1
Viel Spaß mit den Items, danke für die vielen Sternis!!
@Stephanie +1
Kunstwerk gegen Rüdigers Bett super nett, gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
Hat mir geholfen mein Museum zu vervollständigen, einfach supiii
Gerne wieder
@Aqua +1
Danke für die Blumen!
@Timmy0915 +1
Viel Spaß mit den Items
@Deoys +1
Hat mir ein paar Items gegeben, und dafür Blumen bekommen. Wie immer 1a!
@Deoys +1
Hups ganz vergessen zu bewerten
Es war wie immer alles super!
Eine echt super Handelspartnerin
@Neviadarya +1
Hat sich ein paar DLC's geluehen und habe
dafür 7/11 bekommen! Dankeee
@Taviy +1
Hat sich eben ein paar amiibo-Items abgeholt und danach haben wir noch ein bisschen gequatscht. War sehr nett, gerne wieder!
@Missy +1
hat mir ein Paar Amiibo-Items entbehrt sehr freundlich und unterhaltsam gerne irgentwann nocheinmal
@Velvet +1
hat mich um meine Blumen erleichtert und durfte mich in ihrem weißen Meer austoben. Super liebe Userin
@Velvet +1
Ganz unkompliziert ein paar Sachen getauscht, danke fürs spontane Treffen. Dann kann ich gleich weitergärtnern. (und endlich keine Glückskekse mehr knacken! Yay! )
@SunAndCookieLover +1
vielen Lieben Dank für die Blumen und für den Netten Kommentar zur meiner Stadt. Nette Userin. Gerne wieder
@Angel +1
fixes Tauschen. Nun kann ich versuchen weiter zu Züchten und mein Schrank ist endlich leerer
@Deoys +1
Trotz Fehler nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht und Blumen da gelassen...DANKE!
Ach ja: gerne wieder
@SweetCoco +1
Viel Spaß mit den Blümchen und Bäumchen!
@somii +1
Hat mir fix die WiiU gegeben und die Sternis genommen - es lief alles reibungslos