Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@SweetCoco +1 blitzschneller perfekter Tausch
@Timmy0915 +1
Schneller Tausch - ich war irgendwie durcheinander xD Außerdem wie immer humorvoll und nett, deshalb sage ich auch hier wieder: gerne wieder!
@Timmy0915 +1 durfte mir wieder Blümchen aussuchen. Super nett wie immer. Tut mir furchtbar Leid, dass ich doch keinen Pizzakarton hatte, blöde Pizza...
@SweetCoco +1
Habe ihr mal schnell die Blümchen vorbeigebracht! Gerne wieder
@somii +1
Viel Spaß mit den Blümchen!
Das mit der Pizza ist doch net so schlimm ^^
@SunAndCookieLover +1
Hat mit Katja im Schlepptau die Zedernbäumchen vorbeigebracht. Leider gab es einen Fehler und sie musste erneut kommen Wir müssen uns auf JEDEN FALL nochmal treffen, versprochen
@Livaayyy +1
Nach 3 Versuchen klappte es mit dem Tauschen, dann sind wir noch auf die Insel gegangen und hatten viel Spaß mit den Minispielen Leider ist die Verbindung danach auch noch abgebrochen, zum Glück habe ich vorher gespeichert.
Tut mir sehr leid für deinen Rauchabzug Tauchanzug, du wolltest ihn so gerne, aber ich habe eine tolle Überraschung für dich bereit - wenn wir uns nächstes Mal treffen
@Timmy0915 +1
Vielen Dank für den tollen Tausch und viel Spaß mit den Geschenken. Ging dann doch alles leider langsamer als geplant, aber irgendwie hat es doch noch geklappt.
@SweetCoco +1
Sie ist jetzt um ein paar Rosen reicher und mein Schrank ein bisschen leerer.
@Missy +1
Fix und reibungslos - habe jetzt endlich alle Lilarosen beisammen! Danke dir
@acfan +1
Viel Spaß mit den Items
@Deoys +1
Danke dir
@SunAndCookieLover +1
Hat mir fix Blumen vorbeigebracht Danke dafür
@Deoys +1
Danke für das eis
@Sascha +1
Guten Appetit!
@Aqua +1
Hat sich wieder ein paar Items und Gesträuch abgeholt. War wieder sehr freundlich.
@Missy +1
Durfte mir wieder ein paar Items abholen. Total nett, und knuffig. Dankööo
@Yukix3 +1
Sorry das ich gleich wieder los musste, fixer Tausch, gern wieder! Viel Spaß mit den Schlampermöbeln.
@Aqua +1
Vielen Dank für die restlichen Wildtulpen
@SweetCoco +1
Hat vorhin ihre Blumen bekommen. Wie immer, gerne wieder!
@Angel +1
Vielen lieben Dank für den Tausch
@fuddelknuddel +1
ein schneller und freundlicher Tausch Viel Spaß mit den ganzen Zeldakram.
@thurstyclank +1
anfangs ein verwirrender Tausch da auf einmal @acfan aus dem nichts auftauchte aber es klappte wunderbar( auch wenn ein Verbindungsabbruch da war ) und ging schnell. Ganon konnte sogar mal Nett sein
@fuddelknuddel +1
Viel Spaß mit den Sternzeichenitems!
@Velvet +1
Ja ja diese Verbindungsabbrüche
Aber es klappt ja immer wieder und die Community ist einfach wunderbar geduldig
Freu mich auf jeden Fall auf weitere Treffen mit Velvet, spätestens dann, wenn ich noch mehr Maiglöckchen bekomme (und wenn noch welche gesucht werden )