Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1121315171837

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Wenn man mit dem Kescher in der Hand auf einem Dach steht und am Boden eine Tarantel / ein Skorpion läuft, bleiben die Tiere so lange ruhig wie man auch auf dem Dach stehenbleibt. Ich habe das so beim Feuerwerk erlebt.

    SweetCoco
  • Heute ist mir aufgefallen, dass es sich anders anhört, wenn man über den Herbstboden läuft. Bisschen raschelig :D Dachte, dass es sich nur bei Schnee anders anhört

    KathrainerMireille_CastanoWingedLamaLivaayyy
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Der Buchrücken des Buches in der Tischvitrine ist auf der rechten Seite (es klappt sich also von links nach rechts auf), was noch aus der japanischen Version stammt.

    In Japan liest man quasi von hinten nach vorne. :D

    Mireille_CastanoNeko-ChanKathrainerMirabelleMikealson
  • Die Eule, die abends auf dem schwarzen Brett sitzt, gurrt immer!

    Ich steh so vor dem Schwarzen Brett und die Eule immer: Uh gurr uh gurr gurrrrr XD

    amelotaMireille_CastanoKathrainerMirabelleLivaayyy
  • Der Piratenmantel ist das einzige Kleid, mit dem der Charakter “normal“ rennt, also nicht mit den Ärmchen nach oben. 9_9

    RegulaSweetCocoaliceZZardhirnregenKathrainerMireille_CastanoMaluLivaayyyLunaZimtstern
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Wenn man im den Törtelclub fährt und eine (sehr) langsame Internetverbindung hat, wechseln die Farben der eigenen Figur (Haut- und Haarfarbe) zwischen hellen und dunklen Nuancen der Farbe (man muss schon genauer hinschauen).

    SweetCocoLivaayyy
  • Das Theremin spielt man, indem man sich im Raum umher bewegt.

    DeoysMireille_CastanoMaianniaLuna
  • Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber: Blumen werden heller wenn man sie gegossen hat. :D

    Mireille_Castano
  • Wenn man im Museum mal bei den Käfern vorbeischaut kann man auf einem Baumstumpf den Herkuleskäfer mit dem Lamprima Aurata miteinander kämpfen sehen. (Wenn man die natürlich schon abgegeben hat)

    Mireille_CastanoLivaayyy
  • Tarantel und Skorpion kämpfen auch miteinander, was ich schade finde.
    Ich fand's viel lustiger wenn der Skorpion angriffswütig wurde, mich aber nicht erreichen konnte. Muahaha.

    Wenn man während der Fahrt auf die eigene Insel 20 mal Knöpfe drückt, hört der Käpten auf zu singen, und bringt einen nach einem mehr oder weniger freundlichen Kommentar gleich zur Insel XD

    Mireille_CastanoRena_NymariaSunAndCookieLoverLivaayyy
  • Man kann auch ein paar Mal schnell auf den Touchscreen tippen, dann lässt er das singen auch sein

    Mireille_CastanoLivaayyy
  • Wenn man an seinem Geburtstag das Inventar voll hat, wird das Geburtstagsgeschenk der Nachbarn am nächsten Tag per Brief zugeschickt :)

    Mireille_CastanoSweetCocoKathrainerLivaayyy
  • Wenn man die Bohnen aus dem Bohnenkörbchen auf den Stadtboden wirft, ertönt ein klackeriges Geräusch. Wirft man sie ins Wasser, ist dementsprechend auch ein Platschen zu hören. Wenn man sie in der Nähe von Blumen wirft, wackeln diese kurz (so wie wenn man in normalem Schritttempo über sie drüberläuft), Bewohner schauen überrascht auf, sollten sie von den Bohnen getroffen werden. 9_9

    KathrainerSweetCocoMireille_CastanoWingedLamaMaluLivaayyy
  • Unabhängig von der Anzahl bestimmter Früchte, die zu einem Korb zusammen gelegt werden, sind immer 3 zu sehen, sofern man diesen aufstellt 9_9

    SweetCocoMireille_CastanoLivaayyy
  • Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber mir ist es grade erst aufgefallen. Wenn man einen Bewohner der nah an den Klippen wohnt besucht, kann man im Haus leise das Meer rauschen hören. :)

    MaluAngelLivaayyyLuna
  • Das Meer hört man auch im Haus eines eigenen Charakters der am Meer gebaut hat. Im oberen Stockwerk ist das Rauschen noch einmal stärker. Ich habe in Wasis Haus kein einziges Musikstück laufen, nur die Gyroiden die mit ihrem Klingeln, Klopfen oder Ticken und dem Rauschen eine ganz eigene, melancholische, Kulisse erzeugen.

    MaluMireille_CastanoWingedLamaMirabelleLunaZimtstern
  • Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde. Aber in Wuffs Polizeiwache hängt ja am Spint so ein süßes kleines Foto. Ich denke mal, dass darauf der alte Wuff (mit grüner Mütze) zu sehen ist. Bin mir aber nicht so ganz sicher :'D Meine Augen sind nicht mehr die besten xD

    Mireille_CastanoAngelSweetCocoWingedLamaMirabelleLivaayyy
  • Wenn man versucht mit dem Megafon nach Jakob zu rufen, kommt keine Antwort. Er will es nicht dass wir es leichter haben.
    (Jetzt muss ich noch meinem Neffen beichten dass ich seinen 3DS in seiner Abwesenheit für das Halloween 'ausgeborgt' habe...)

    SunAndCookieLoverMirabelleLivaayyyMireille_Castano
  • Wenn man einen Balloon beim Laufen hält und dann stolpert und fällt ... fliegt der Balloon weg ... und ist dann auch weg! (q.q) ich will meinen Balloon zurück. XD

    SweetCocoMirabelleLivaayyy
  • Wenn man an Halloween vor bewohnern
    wegläuft kann man im Hintergrund sehen
    wie sie die enttäuschte Emotion machen
    :D

    RegulaMirabelleAngelKathrainerSweetCocoLivaayyyLunaZimtstern
  • Manchmal passiert es das du und ein bewohner zwei dinge gleichzeitig pflanzen. Hier seht ihr eine tanne und eine gelbe rose :p

    P-KongKathrainerMireille_CastanoZimtstern
  • Bei Blumen ist es genauso... ich hab mich voll darüber gefreut, als ich ne Doppelblume hatte.
    Aber nach dem speichern war eine davon wieder weg :(

    Wenn man einen Bewohner in sein Haus einläd, aber Kakerlaken hat, ekelt er sich und läuft weg. 9_9

    KathrainerACHelferinP-KongMirabelleSweetCocoMireille_CastanoAngelLivaayyyMikealsonZimtstern
  • bearbeitet, November 2016

    Setzt man sich in einem Wohnwagen auf den Fahrersitz und drückt den A-Knopf hupt der Wagen und der Bewohne erschreckt sich. XD

    Mireille_CastanoACHelferinKathrainerAngelLivaayyy
  • (Update-Spoiler)?
    In der neuen schlummer adresse sind nun auch Buchstaben

    P-KongMireille_CastanoACHelferinKathrainerAngelLivaayyy
  • bearbeitet, November 2016

    (Update-Spoiler)
    Man kann sich auf steine setzten

    MirabelleP-KongMireille_CastanoKathrainerAngelLivaayyy

Hinterlasse einen Kommentar