Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account. 
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Kommentare
Keks: Das ist total süß von dir... rotwerd
Keks:" Ok, aber wenn wir Ärger kriegen, bist DU schuld! "
Viktor:" Alles klar! Also los! "
klopf klopf
Erika geht an die Tür und sieht Vikki und Keksi
Erika:"Hey, was wollt IHR den?!?"
Erika: Wow, hey....wenn ich euch zwei so sehe, könnte man meinen....AHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Vikki:"Was ist so witzig?"

Erika: Na ja, ihr zwei, Pfote an Pfote....WAS??? STIMMT DAS WIRKLICH, IHR ZWEI SEID...
AHAHAHAHHAAHHA!!!!
Vikki denkt:"Ist Erika total krank im Hirn oder was?!? O.O Die macht mir ANGST..."
Vikki sagt:"Ja,ich gebs zu!! Wir sind....

"
"
Viktor:" Jetzt REICHTS!!! "
Er klatscht Erika den Spinat ins Gesicht.
Erika: "Grrrrr....dafür WERDET IHR ZWEI DÄMLICHEN KLÄFFER BÜßEN!"
Erika:" Ihr...!!!! Auuaa mein GESICHT!!! IHR HABT ES ENTSTELLT!!! ICH SEHE NIX MEHR HEUL IHR WERDET ES BÜßEN!!!"
EDIT:Uppps,C-Fatz war schneller.

Erika:" Ich gebe euch drei Sekunden, um wegzurennen! Eins...zwei..."
Viktor:" WEG HIER!!! "
" DREI!!! NA WARTET!!! "
Viktor stolpert.
"Aua, Keks, renn weiter!"
Keks:" Ich kann dich doch nicht zurücklassen! "
"Erika kommt schon angewatschelt! Ich komm schon zurecht, ich will nur, dass dir ncihts passiert!" )
)
(voll des Drama
"Aaaah!!

Sie haut mir mit einer Bratpfanne auf de Kopf!!! Keks HILF MIR!!! ICH STERBE!!!!!"
  Sie haut mir mit einer Bratpfanne auf de Kopf!!! Keks HILF MIR!!! ICH STERBE!!!!!"
[(XDDDDDDD)]
Keks: Ich...ich....
Keks rennt zu Erika und schubst sie zur Seite
Viktor, nimm meine Pfote, schnell!"
" Ich komme, Vikki! " Keks nahm seine Schaufel und schlug auf Erika ein. (Brutal)
Erika:"AU!!! SEID IHR NOCH HOHLER ALS IHR AUSSIEHT!?!"
In dem Moment kommt Fido vorbei und sagt geschockt: "Was ist denn hier los? Soll ich Harry und Wuff holen!"
Vikki:"JA!!! Sie ist geisteskrank und wollte mich mit einer Bratpfanne hauen!!! Sie muss SOFORT zur Pyschatrie!!!!"

Erika: "Aber die beiden Flohbeutel haben mir Spinat ins Gesicht geklatscht!"
(so , ich mache auch mal mit ^^"")
Fido: " Wieso streitet ihr euch? Streiten ist nicht gut... das macht mich so traurig... schluchz schnief heul "
 Streiten ist nicht gut... das macht mich so traurig... schluchz schnief heul "
Viktor: "Oh, Fido, wein doch nicht..."
Keks:,,HEUL NICHT!!! Hörst du!!! Bitte!!! Das macht mich fertig wenn du heulst!!!"
Erika: "AWWWW, wir vergessen die Sache einfach! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Hunde heulen, die sabbern dann immer so, krah!!!!"