Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Viktor:"Tja SELBST PECH!!!^^
Gaston:" OH! IHR WART DAS ALSO!?! Na wartet, NA WARTET! EUCH WIRD DAS LACHEN NOCH VERGEHEN!!!"
Viktor + Keks: hihi schnell weg grins
Viktor: "Ich hab eine nächste Tolle Idee! Sollen wir in Theos Kaffee Rizinusöl (starkes Abführmittel
) mischen? Davon kommt er nicht mehr von der Schüssel runter, hihi!"
Keks: wow... ich bin beeindruckt von deiner Fantasie ^^ Aber wo kriegen wir Rizinusöl her? xD
Viktor: "Meine Mutter hat mir mal welche geschickt, als ich mal so krank war...komm, wir holen sie und dann tuen wir so, als ob wir Theo mit Kaffee verwöhnen wollen."
Also holten sie Rizinusöl und klopften bei Theo." Was denn?!" knurrte Theo.
" Öhm, wir wollten dir nur eine Tasse Kaffee vorbeibringen!" sagte Viktor scheinheilig.
Theo: Seit wann denn DAS? Hey, ihr zwei seit doch nicht so dämlich. Danke! Schlüüüüüürf Bauch blubber
Ohhhh, NEEEEIN! aufs Klo renn
Viktor:" Hahaha!!! Der kommt so schnell nicht mehr vom Klo weg! Wer wird unser nächstes Opfer?"
Keks:" Ich habs! Erika die doofe Ente!"
Viktor:"JAAAAAAAA!!!! OH JAAAAAA!! DIE IST WIRKLICH SCH*** ALLER MASSEN!! OH JAAAAAA!!! Jetzt WIR DIE UNSER HASS SPÜREN MUHAHAHAHAHAHAHHA!!!!
[Mein Kommentar:Viktor,bist du betrunken? xD]
Keks: Viktor, ich kenn dich so gar nicht, komm mal wieder runter...oder tat dir der Kaffee nicht gut?
Viktor:" Äh.....Tschuldigung.Wollen wir jetzt zu Erika gehen, oder was?"
Keks: jaaa ^^ hast du eine idee welchen streich wir ihr spielen können?
Viktor: "Hmm...sie hat ja so ein schneeweißes Federkleid, irgendwas, womit man ihre Federn grün färben kann."
Keks:"Wie wäre es wenn wir Spinat nehmen?"
Viktor: "Genau! Gute Idee! Bei Flamingos klappt es ja, dass sie rosa werden, wenn sie Krabben essen. Warum soll es auch nicht bei Enten klappen, wenn sie Spinat essen? Haha!"
Keks:" Aber wie können wir ihr den Spinat unterjubeln, ohne dass sie was merkt? "
Viktor: "Hmmm, gute Frage..."
Keks: wir könnten ja... maultaschen mit spinat drin machen xD und dann laden wir sie zum essen ein ^^
...aber was wenn wir auch grün werden? xD
Viktor: "Quatsch, wir sind doch keine Vögel. So etwas funktioniert bei uns nicht! Mach dir keine Sorgen. Also auf zu Erika!"
Sorry, das ich zu spät poste aber ich will ned dass dieses Thema stirbt.
Bei Erika angekommen, diskutierten wir immernoch über die Idee des Spinats...
Danke Sally, dass du dieses Thema aktualisiert hast!
Keks:" Aber wenn wir das machen, erpfeift sie uns bei Harry! "
Viktor:" Ach was, dass machen wir schon irgentwie! "
Keks:" Ich mach nicht mehr mit! "
Viktor:"WARUM NICHT?!? Wir geben ihr einfach das Geschenk als... Entschuldigungs-Geschenk, [Ähm... Eigentlich haben wir nochnie ihr was böses getan xD] und sagen, wir hätten es selber für sie gekocht!!!
Was sagst du jetzt,Keksi?" [(xDDD)]
Erläuterung
"..."= Rede
[...]= Gedanken des Tieres
[(...)]=Mein Kommentar^^
Keks: Hmmmm.....aber Harry kann ganz, ganz schön knurren, noch lauter und stärker als ich...ich will das einfach nicht...ich hab Angst vor ihm.
Viktor: och Keksii... (xD) Ich beschütze dich dann vor Harry!