Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Später...
Fido: "Aaaaaaaaah!!! Die Sahnetörtchen müssen raus, schnell! Sie sind schon ganze 12 Minuten im Ofen!"
Pia: "Ups, entschuldigung!" und holt die Törtchen aus dem Ofen.
Fido: "Mjam, die schmecken ja genau so gut! Hmm!"
1 Minute später...
...kommt Dr. Samselt vorbei und sagt:" Herr Fido, Sie sind schon zu übergewichtig, ich verschreibe ihnen jetzt 3 Monate lang Sahnetörtchen-Verbot! "
Fido:"NEIN!!!! Ich liebe Sahnetörtchen!!!!
Nee das lasse ich nicht zu!!!! Verschwinde!!!"
Fido schmeißt Dr.Samslet raus und verriegelt die Tür
Doch Dr.Samslet gibt nicht auf
ER.....
wirft durch das offene fenster sölange verordnungen rein bis Fido der kragen platzt und er ihm in den ***** tritt

.Da...
flog er auf fidos haus und es brach zusammn. fido kam angerollt weil er so fett war. er überrollte samselt und samselt explodierte. dann...
Explodierte Pias Haus, weil es genau neben Fido seinem lag und...
Viktor fing an, hysterisch zu lachen, sich auf dem Boden rumzurollen und verschluckte dabei seinen Sahnebonbon, den er gerade lutschte.
Er hustete und hustete, wurde ganz blau und dann ohnmächtig. Schnell kam Pia herbei und machte Mund-zu-Mund-Beatmung. Viktor...
kam zu sich und wurde ganz rot. 'Pi..Pi..PIA!', brachte er heraus, 'Du hast mir das Leben gerettet.'
und da sagte sie ja und sie knutchten dan und liebten sich 3monate später kam viktor mit einem verlobungsring und lebten ganz glücklich bis dann etwas schlimmes passierte....
Pia verliebte sich in Koko. Die beiden führten eine Lesbenbeziehung. Und wollten schon bald heiraten. Viktor..
tötete koko und machte mal wieder sex mit pia...
(was schreibt ihr da?!
)
...aber dann verliebte sich Pia in...
Fido. Sie reisten zusammen nach Nitrom, um..
Dort zu helfen dass die menschen reich dort werden...
Doch als sie ankamen, trauten sie ihren augen kaum..
Jeder Bewohner hatte schon eine Villa und alle waren reich....
Pia & Viktor haben sich erschrocken,weil sie ein riesiges Kino sahen.Aus den Kino stürmte Torsten Pias ex heraus und sagte...
oh schrieb ich Viktor??Sry ich Meinte Fido
Nelly111 ergibt das sinn?Du musst schreiben was Torsten sagt
Thorsten: "Hallo Pia, du hast einen Neuen wie ich sehe. Ich auch."
Er ruft ins Kino: "Komm mal her, Schatz!" Und aus dem Gebäude kam Thorstens neue Freundin.
Es war...
Ricarda:Torsten schatzi,wollen wir noch den Film "Der Schatten der Welt"gucken?
Thorsten: "Ich komme, Herzchen!"
und sagt...
Pia schaut so:
Fido!Wir sehen uns den Film auch an
Fido:Hey ich hasse den Film zieh mich nicht