Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Keks: "Ich weiß selber nicht, warum meine liebe Mama mich so nannte...seufz...wahrscheinlich hat sie während sie mit mir schwanger war zu viele Kekse gegessen...."
Fido kichert. Keks:" Was gibts da zu lachen?!? "
Fido:" Tut mir leid, Keks! Du weißt, dass ich wegen jedem Schrott zu lachen anfange! "
Viktor: "Ähm, ich wurde nach meinem Urgroßvater benannt. Mein Vater bestand darauf...bitte nicht lachen!"
Bienchen:" Wieso sollten wir über den Namen Viktor lachen? Übrigens: Wie alt ist dein Vater? "
Viktor: Uff, 48...? Wieso? Und ich finde mein Vornamen nicht mehr zietlich angebracht...
Keks" Der passt bestens zu dir! " Wie alt bist du? Und ist dein Vater auch eine Mumie? "
Viktor: "Nein, mein Vater ist normal. Und mein Alter? Muss ich es sagen? Nein, nur weil ich wie eine Mumie aussehe, bin ich nicht über 2000 Jahre. Ich bin noch jung...
Vikki:"Ich bin 1!!" xDD
Keks: "..."
Fido: "Du scherzt!"
Julian: "hä"
Mia: "Ne, du siehst aus, als wärst du volljährig. Wenn du 1 wärst, würdest du noch nicht mal richtige Sätze bilden!"
Bienchen:" Was?!? Viktor, gehts dir noch gut? "
Viktor kippt wieder um
Keks knutscht ihn ab, solange,bis er wach wurde... xDDD
IGITT!
Bienchen fällt in Ohnmacht!
Fido: "Bienchen, wach auf!"
Fido fiel ihn Ohmacht.
Mia: "Oh nein! Ist da wieder gaston?"
Alle werden ohnmächtig!

Dann kommt Strolch mit ner Gasmaske rein: "Oh, diese Stinkbomben waren eigentlich für Alfredo bestimmt. Sorry, Leute!"
x3
Strolch holte den Notarzt xDDD
Der Notzarzt hilft ihnen. Er sagt: Das war aber eine harte stinkbombe
Dann waren alle für immer gerettet und wenn sie ned gestorben sind, dann leBn sie noch heute. ENDE.
Es war einmal ein Kätzchen namens Zita.
Och, warum ist die Geschichte schon aus?!?
Zita hatte einen Freund namens Jens.
Alle tratschten darüber, wie gut sie zusammenpassen

Da würde Petra eifersüchtig werden x3,wenn er in dieser Geschichte vorkäme, weil als ich Zita hatte, mochte sie Petra x___x ...
Markus zu Boris:" Hast du schon von der Sache mit Zita und Jens gehört? "
Boris:" Klar! Jeder hier weiß, dass sie zusammen sind! Was bist du für ein Hintlerweltler, Markus?! "
Markus:"... Ähm... Nichts... ICH BIN NED EIFERÜCHTIG
!!"