Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Keks: Das ist total süß von dir... rotwerd
Keks:" Ok, aber wenn wir Ärger kriegen, bist DU schuld! "
Viktor:" Alles klar! Also los! "
klopf klopf
Erika geht an die Tür und sieht Vikki und Keksi
Erika:"Hey, was wollt IHR den?!?"
Erika: Wow, hey....wenn ich euch zwei so sehe, könnte man meinen....AHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Vikki:"Was ist so witzig?"

Erika: Na ja, ihr zwei, Pfote an Pfote....WAS??? STIMMT DAS WIRKLICH, IHR ZWEI SEID...
AHAHAHAHHAAHHA!!!!
Vikki denkt:"Ist Erika total krank im Hirn oder was?!? O.O Die macht mir ANGST..."
Vikki sagt:"Ja,ich gebs zu!! Wir sind....

"
Viktor:" Jetzt REICHTS!!! "
Er klatscht Erika den Spinat ins Gesicht.
Erika: "Grrrrr....dafür WERDET IHR ZWEI DÄMLICHEN KLÄFFER BÜßEN!"
Erika:" Ihr...!!!! Auuaa mein GESICHT!!! IHR HABT ES ENTSTELLT!!! ICH SEHE NIX MEHR HEUL IHR WERDET ES BÜßEN!!!"
EDIT:Uppps,C-Fatz war schneller.

Erika:" Ich gebe euch drei Sekunden, um wegzurennen! Eins...zwei..."
Viktor:" WEG HIER!!! "
" DREI!!! NA WARTET!!! "
Viktor stolpert.
"Aua, Keks, renn weiter!"
Keks:" Ich kann dich doch nicht zurücklassen! "
"Erika kommt schon angewatschelt! Ich komm schon zurecht, ich will nur, dass dir ncihts passiert!"
)
(voll des Drama
"Aaaah!!

Sie haut mir mit einer Bratpfanne auf de Kopf!!! Keks HILF MIR!!! ICH STERBE!!!!!"
[(XDDDDDDD)]
Keks: Ich...ich....
Keks rennt zu Erika und schubst sie zur Seite
Viktor, nimm meine Pfote, schnell!"
" Ich komme, Vikki! " Keks nahm seine Schaufel und schlug auf Erika ein. (Brutal)
Erika:"AU!!! SEID IHR NOCH HOHLER ALS IHR AUSSIEHT!?!"
In dem Moment kommt Fido vorbei und sagt geschockt: "Was ist denn hier los? Soll ich Harry und Wuff holen!"
Vikki:"JA!!! Sie ist geisteskrank und wollte mich mit einer Bratpfanne hauen!!! Sie muss SOFORT zur Pyschatrie!!!!"

Erika: "Aber die beiden Flohbeutel haben mir Spinat ins Gesicht geklatscht!"
(so , ich mache auch mal mit ^^"")
Fido: " Wieso streitet ihr euch?
Streiten ist nicht gut... das macht mich so traurig... schluchz schnief heul "
Viktor: "Oh, Fido, wein doch nicht..."
Keks:,,HEUL NICHT!!! Hörst du!!! Bitte!!! Das macht mich fertig wenn du heulst!!!"
Erika: "AWWWW, wir vergessen die Sache einfach! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Hunde heulen, die sabbern dann immer so, krah!!!!"