Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Xysta [ACNH]

1246

Kommentare

  • @Xysta +1
    Tolle Tauschpartnerin, schickt mir ganz oft gesuchte Items! 🥰

    Xysta
  • @Xysta +1
    Super nett, gerne wieder - Vielen Dank für das Item, das Ich behalten durfte :)

    Xysta
  • @Xysta +1
    Wie immer, super nett, soviele Items die ich katalogisieren durfte. Übrigens eine richtig tolle Insel <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Hat mir ganz spontan ein gesuchtes Item geschenkt, vielen lieben Dank <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Tausch war super. Gerne wieder.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Ich würde auch Plus100 geben, wenn das möglich wäre. Ich habe etwas katalogisiert und danach die wunderschöne Märcheninsel erkundet. Wahnsinnig liebevoll, kreativ und schön. Sehr gerne wieder!

    Xysta
  • @Xysta +1

    wie immer megatoll - Insel wie Katalogisiervorgang! Durfte danach auch noch shoppen :liebe:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Was soll ich sagen. Xysta hat mir den kompletten Strand mit Kleidung zum katalogisieren ausgelegt. Waren mindestens 200 Sachen. Danach hat sie mir noch Sternis geliehen für Nepp und im Anschluß hab ich eine sehr beeindruckende Inselführung bekommen. Live diese Insel zu sehen ist noch viel schöner als im Tagebuch die Bilder zu verfolgen. Da sind meine 5* für die Insel nicht gerechtfertigt. Vielen herzlichen Dank. Ich bin sprachlos....so eine wunderschöne Insel

    Xysta
  • @Xysta +1
    Super nett. hat mir Sachen zum katalogsieren rausgelegt.
    Freue mich über weitere treffen mit Dir.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Immer wieder ein schöner Kontakt! Vielen Dank für den Besuch auf Fantasia, die Chance Eufi zu treffen, zu shoppen und die Erlaubnis, die Insel zu erkunden 😊

    Xysta
  • bearbeitet, März 2021

    @Xysta +1
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Fehlende Items wurden schnell rausgesucht und mir zum katalogisieren bereitgestellt.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Mein Katalog ist jetzt um einiges mehr gefüllt, vielen Dank und auch für den Tisch <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Und nochmals durfte ich sehr viel katalogisieren :) Vielen Dank <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen vielen Dank für die vielen Items zum Katalogisieren ❤️💐 und die Private-Shoppingzeit 😍

    Xysta
  • bearbeitet, März 2021

    @Xysta +1
    Sehr lieb und hilfsbereit, warst mir eine große Hilfe! Und mir gefällt deine Insel wahnsinnig gut, danke für deine Inspiration! :herz:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Du bist wirklich ein Goldschatz! Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und vielen Items💐❤️

    Xysta
  • @Xysta +1
    Durfte ganz viele Items katalogisieren und ein paar Items und DIYs zum mitnehmen einpacken :) Vielen Dank nochmal!

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen, lieben Dank für die Möglichkeit, die vielen Items zu katalogisieren :herz:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Durfte ihre Märchen anschauen, wirklich eine Reise wert. Viel Spaß mit den Sachen.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Haben Mamaitems getauscht und ich durfte noch zu Eufi. Es ist immer wieder großartig, deine wunderschöne Insel besuchen zu können :lachend:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen herzlichen Dank für deine regelmäßige Post zur Vervollständigung meines Kataloges

    Xysta
  • @Xysta +1

    Danke fürs katalog., shoppen und die wahnsinns Inselführung...ein wirklich tolles Hexenhaus hast du da 👍💛.
    Freu mich auf's nächste Mal.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Haben per Post Items getauscht :)
    Sehr zuverlässig, gerne wieder <3

    Xysta
  • @Xysta +1

    Lieben Dank für die Überraschungspost ❤️

    Xysta
  • @Xysta +1
    Sie ist einfach freundlich und das Tauschen mit ihr, ist sehr unkompliziert :)

    Xysta

Hinterlasse einen Kommentar